Noch eine Frage: Gibt es für die Qualirunden die Ticketbörse? Möglicherweise kommt der Urlaub 1 mal dazwischen.
Wüsste jetzt keinen Grund warum ausgerechnet dafür die Ticketbörse nicht nutzbar sein sollte. Würde daher ganz stark davon ausgehen dass du deine Tickets da notfalls einstellen kannst.
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"
Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"
Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino
Hotline anrufen oder Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Hotline anrufen oder Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Sollte mittlerweile ausverkauft sein. Waren noch Restplätze auf der NWK die angezeigt wurden aber nicht verfügbar waren. Ostkurve waren es noch 200 Stück.
Oh Mann, ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, dann ging es nicht weiter, ständig Fehler. Dann hat er mich rausgeworfen und jetzt geht die EF Nr nicht mehr. Die Hotline angerufen, sollte angeblich nach 5 min wieder gehen, war leider nix. Wird wohl wieder nix werden, schnief.
https://ibb.co/X7kL7Ss
Aller Voraussicht nach wird es die Ticketbörse geben
Wüsste jetzt keinen Grund warum ausgerechnet dafür die Ticketbörse nicht nutzbar sein sollte. Würde daher ganz stark davon ausgehen dass du deine Tickets da notfalls einstellen kannst.
Hotline anrufen oder Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
genau so war es bei mir auch!!!!!!
Hotline anrufen oder Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.
Meldung von 11:09 Uhr bzgl. noch vorhandener Plätze:
NW = 9
Haupt = 414
Gegengerade = 428
OST = 3173
Meldung von 12:18 Uhr:
OST = 2000 / Quelle s. PS
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:
Auch da ..
Hotline oder Mail
Auch da ..
Hotline oder Mail
das ganze ist jetzt 5 min her.
Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.
Gern geschehen.
https://ibb.co/X7kL7Ss
Wird wohl wieder nix werden, schnief.