>

littlecrow

26273

#
Hawaii
#
Das war sicher nicht ok und dem Ärger geschuldet, aber ist als Argument jetzt auch etwas sehr dünn oder?
#
Husky353 schrieb:

Das war sicher nicht ok und dem Ärger geschuldet, aber ist als Argument jetzt auch etwas sehr dünn oder?

Als Argument eher dünn, als Erklärung aber ausreichend.
Für mich jedenfalls.
No harm done wie der Brite sagt.

#
Ich versteh jetzt das Problem nicht.

Adler_LM schrieb:

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt.

Nur weil es normal vielleicht noch schlechter ist, macht es das ja nicht besser oder versteh ich da was nicht?

Adler_LM schrieb:

Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..

Welchen Eindruck Du von mir hast spielt ja erstmal keine Rolle und nein ich bin kein Vielfahrer, was unterschiedliche Gründe hat. Einer davon ist, das man gar keine Chance hat ein Vielfahrer zu werden, weil die Karten eben ausschliesslich Handverlesen ausgegeben werden.
Was ich konkret kritisiere, ist das man nicht wenigstens einen Kleinen Teil im "First Come, First Serve" Modus verteilt, um allen die Chance zu geben, irgendwann mal Vielfahrer zu werden.
Wo da jetzt das Problem ist, oder was da gar dreist ist, versteh ich nicht!

Adler_LM schrieb:

Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen

....und nochmal, ich meine damit nicht im geringsten die Personen die das ausführen, sondern die Art der Vergabe.

BTW: Ich besitze eine Dauerkarte und fahre für jedes Spiel 400km und erwarte dafür übrigens keine Sonderbehandlung, auch wenn ich sicher mehr Aufwand betreibe um zu den Spielen zu kommen wie andere........

Ich wollte damit nichts auslösen, finde aber die Art der Kritik jetzt auch nicht unsachlich oder falsch und somit auch durchaus ok!
#
Husky353 schrieb:

Ich wollte damit nichts auslösen, finde aber die Art der Kritik jetzt auch nicht unsachlich oder falsch und somit auch durchaus ok!        

Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. [...]

Wir lassen das mal auf uns wirken.

#
Weichei
#
Oh bitte.
Kommt jetzt wieder der Unsinn mit den Profilbildern?
#
[
littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.

Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.
#
Husky353 schrieb:

Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus,    

Ich denke damit ist alles gesagt, viel Erfolg bei der Suche nach Karten.
#
littlecrow schrieb:

Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.

Gut gemacht hätten die das, wenn sie die Absage vor Drei Wochen geschickt hätten, dann hätte ich nicht mal noch was gesagt! Das ist alles andere als "gut" und da ist dann durchaus auch mal Kritik erlaubt!
#
Ich weiß ja nicht, wie oft du Auswärtsarten über die Eintracht bestellst, aber bei diesem Spiel sollte an sich klar sein dass alle die nicht als Vielfahrer bekannt sind, leer ausgehen.
Dafür, dass du dich nicht (wie von dir angekündigt) in Schweinfurt um Karten bemüht hast, das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.

#
Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!
#
Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!

Du könntest im Suche und Biete ein Gesuch posten.
Da gibt es einen Thread extra für Kartengesuche für das Spiel.
Und manchmal - gaaaanz manchmal - haben Fans auch noch Karten über, ganz spontan sozusagen, wegen Absagen.
Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.
Danke. Ehrlich.
#
Columbine
#
Zicke
#
propain schrieb:

So ganz unrecht haben die Leute leider nicht. So z.B. wurden Flüchtlingskindern die Klassenfahrt bezahlt, den Kindern von HartzIV-Empfängern nicht. Auch ich kenne das von früher (80er), da bekamen die vietnamesichen Flüchtlinge den Führerschein und einen Gebrauchtwagen bezahlt, ich, damals Sozialhilfeempfänger, wollte das auch und bekam es nicht. Der Staat muss aufhören Flüchtlinge besser zu versorgen wie die Leute die hier wohnen, die Leute müssen gleich behandelt werden. Der Staat sorgt leider durch die Ungleichbehandlung dauernd dafür das Neid entsteht und sorgt damit dafür das Parteien wie die AFD Zulauf bekommt.                                              

Offenkundig haben sich die Kloparolen seit den 80ern nicht geändert. Wenn dir wieder einmal jemand erzählen will, dass Hartz4 Kinder nicht die Klassenfahrt bezahlt bekommen, Flüchtlingskinder aber schon, sag ihm doch einfach: "Kann nicht sein, der Anspruch steht doch in
§ 28 SGB II:

1) Bedarfe für Bildung und Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben in der Gemeinschaft werden bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen neben dem Regelbedarf nach Maßgabe der Absätze 2 bis 7 gesondert berücksichtigt. Bedarfe für Bildung werden nur bei Personen berücksichtigt, die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, eine allgemein- oder berufsbildende Schule besuchen und keine Ausbildungsvergütung erhalten (Schülerinnen und Schüler).
(2) Bei Schülerinnen und Schülern werden die tatsächlichen Aufwendungen anerkannt für
Schulausflüge und mehrtägige Klassenfahrten im Rahmen der schulrechtlichen Bestimmungen
."

An die Legende von den Gebrauchtwagen für Vietnamesen kann ich mich auch noch erinnern. Da konnte man schon durch einfache  Plausibilitätsüberlegungen drauf kommen, dass das nicht sein kann. Wie sollte denn eine solche gesetzliche Bestimmung aussehen? Warum denn nur für Vietnamesen und nicht andere Geflüchtete? Und warum sollte man ihnen Gebrauchtwagen bezahlen?
#
Danke für die Klarstellung samt Gesetzestext.

Leider kursieren viele solcher Märchen (z.B. Markenklamotten & Handys) und die Leute sind nur schwer davon zu überzeugen, dass das Kokolores ist.
#
Gute Freunde
#
Spende

Alle Karteninhaber haben über die gesamte Dauer der Hinrunde die Möglichkeit, Ihr Guthaben zu spenden. Hierzu kann die Karte entweder in eine der Spendenboxen, die auf dem Gelände verteilt sind, geworfen oder auch jederzeit per Post an nachfolgende Adresse versendet werden:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
-Spende NLZ-Kooperationsvereine-
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt am Main

Quelle:
http://www.eintracht.de/justpay/
#
Geburtstagsfeuerwerk
#
littlecrow schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Jemand Erfahrung, wann die Tickets von der FuFa verschickt werden?

Die Eintrittskarten werden erst am Schiff ausgegeben. Wir bitten darum, den Mitgliedsausweis mitzubringen.

Quelle:
http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-fufa

Gibt auch ohne Schiff ?

Antwort:
Versand der Tickets nach Zahlungseingang spätestens 1 Woche vor dem Spiel
#
sge4ever93 schrieb:

Gibt auch ohne Schiff

Danke für die Aufklärung.
#
#
sge4ever93 schrieb:

Die Eintrittskarten werden erst am Schiff ausgegeben. Wir bitten darum, den Mitgliedsausweis mitzubringen.

Quelle:
http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-fufa
#
Dulcolax schrieb:

Matzel schrieb:

Dulcolax schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Stimmt, hatte ich vergessen

dann sitzt sie jetzt 4 jahre im bundestag und muss danach nicht mehr arbeiten.
alles richtig gemacht die frau

Naja, ganz so üppig sind die gestaffelten Altersbezüge dann wohl doch nicht. Aber grundsätzlich hat sie das schon "gefickt eingeschädelt".

825 euro. soll jeder selbst entscheiden ob dies zu viel oder zu wenig ist

Natürlich ist das "zu viel" - aber leben wird sie davon nicht können, und das meinte ich. Sie wird schon noch (nein, endlich) etwas arbeiten müssen.
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist das "zu viel" - aber leben wird sie davon nicht können, und das meinte ich. Sie wird schon noch (nein, endlich) etwas arbeiten müssen.

Ich hab mal auf meinen "Rentenbescheid" geguckt. Kann mich bitte irgendwer in den Bundestag wählen?
Danke.
#
Fernbeziehung
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.