>

littlecrow

26273

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Weiß jemand wo ich meine neue studienbescheinigung hochladen kann oder wo ich sie hinschicken kann damit ich weiter den ermäßigten mitgliedspreis bezahle?
#
Alina_94 schrieb:

Weiß jemand wo ich meine neue studienbescheinigung hochladen kann oder wo ich sie hinschicken kann damit ich weiter den ermäßigten mitgliedspreis bezahle?

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt

Tel.: +49 (0) 69 - 420970 - 0
Fax: +49 (0) 69 - 420970 - 510

E-Mail: info(at)eintracht-frankfurt.de
#
Gestreifte Sportschlüpper
#
Zwecklos der Widerstand
#
propain schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Rückrat

Das glaub ich, denn es heißt Rückgrat und wird noch regelmäsig benutzt, wie so viele Wörter die hier im Thread stehen.

Aber die Leute die wirklich Rückgrat haben sind fast ausgestorben.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Rückrat

Das glaub ich, denn es heißt Rückgrat und wird noch regelmäsig benutzt, wie so viele Wörter die hier im Thread stehen.

Aber die Leute die wirklich Rückgrat haben sind fast ausgestorben.

Das stimmt allerdings.
Wobei in der kommenden Generation (also die meiner Kinder) das Vorhandensein von Rückgrat nicht mehr als Fehler wahrgenommen zu werden scheint. Insofern habe ich Hoffnung, dass das wieder modern wird.
#
Wampe
#
Nabelbruch
#
Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???
#
Paula7153 schrieb:

Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???

Die PK ist inzwischen auf Eintracht TV verfügbar

Gruß
littlecrow
#
Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei Fragen zu EintrachtTV wendet euch bitte direkt an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.

ich verweise auf den Beitrag des Kollegen...
#
Itsy bitsy teeny weeny yellow polka-dot bikini
#
Bitter Lemon auf Hawaii ..
#
Aus gegebenem Anlass:
Angebote die die erforderlichen Angaben nicht enthalten werden kommentarlos gelöscht.
Das bedeutet, ich versende keine PN deswegen.
Bitte lest den ersten Beitrag im Thread, da steht alles drin.
Und nein. "Gästeblock" ist nicht ausreichend.
Danke und viel Erfolg beim Verkauf.

littlecrow
#
Was für ein vermurkstes Spiel.

bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 weiter diskutieren.
#
und hier gehts bitte weiter..
#
Fundiert schrieb:

Sollte öfters auf Konferenz umschalten

Ich sollte öfters abschalten. Dann treffen wir anscheinend :P
#
BwBavar schrieb:

Ich sollte öfters abschalten. Dann treffen wir anscheinend :P      

äh.. tschüss.. ?
#
törschn.
geht doch.
#
gut dass die nix können
#
Immerhin werden dank Twitter-Verknüpfung beim Liveticker auch rechte Müll-Beiträge angezeigt. Da kann man sich nebenbei noch aufregen.
#
ich reg mich auch so genug auf
#
mist