littlecrow
26273
greg schrieb:
Der selbe Eintracht-Anhang der die Mannschaft mehr oder weniger noch gefeiert hat!?
Der muss es wohl sein - wobei von da wo ich war beides (Jubel und Pfiffe) zu hören war, allerdings überwog der ermutigende Gesang bei Weitem.
Info zum Stadionplan:
Auf der Südtribüne gibt es verschiedene Bereiche. Für die Gästefans sind die Blöcke 6 (Stehplätze) und 7 (Sitzplätze) reserviert. Die Blöcke 1 bis 5 und 3A bis 5A sowie 6A und 7A sind Sitzplätze. Die AOK-Familienblöcke befinden sich in Block 1A und 2A.
Quelle:
www.borussia.de
Auf der Südtribüne gibt es verschiedene Bereiche. Für die Gästefans sind die Blöcke 6 (Stehplätze) und 7 (Sitzplätze) reserviert. Die Blöcke 1 bis 5 und 3A bis 5A sowie 6A und 7A sind Sitzplätze. Die AOK-Familienblöcke befinden sich in Block 1A und 2A.
Quelle:
www.borussia.de
Märchenstunde
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
littlecrow schrieb:
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
War heute so ein Tag für den der Ausdruck "gebraucht" erfunden wurde. Hatte wahrscheinlich jeder im Stadion das gefühl, dass die auch noch 4 Stunden hätten spielen können und trotzdem kein Tor mehr gemacht hätten. Aber dass sich fucking WOB hinten reinstellt wie ein Absteiger, darauf war wohl selbst Kovac nicht gefasst.
Gibt keinen großen Grund an der Mannschaft rumzumeckern. Man hat schon gesehen was der eine oder andere drauf hat. Aber wenn die Bälle nur verspringen kannst du auch nix machen.
Darum fand ich es auch geil, dass das Stadion das genau so gesehen hat und nach ein paar Flüchen den Jungs wieder Mut zugesprochen hat.
hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128598 gehts dann bitte weiter.
Vermurkster Tag von vorne bis hinten.
Vermurkster Tag von vorne bis hinten.
Was soll ich sagen...
littlecrow schrieb:
Was soll ich sagen...
Ist das noch Pech oder schon Unvermögen? So viele Chancen und 0 Tore. Aber auch zu viele Ballverluste und ungenaue Pässe. Zum Glück jetzt Länderspielpause.Mal schauen was Kovac jetzt verbessern kann. Gegen Gladbach erwarte ich erst mal nix - und das ist die Chance. Nur die SGE
Grandios Eintracht. So ein Spiel zu verlieren. Die 200 Popelfans aus VW nehmen 3 Punkte mit. Die Wechsel haben nochmal frischen Wind gebracht Toller Start in die neue Saison. 1 Punkt 0 Tore nach 2 Spielen...
is schon abgepfiffen?
Bei uns schon nach der 70. Minute
Is der Afrigaaner im Pool?
manmanmanmanman
DJLars schrieb:
Es muss unglaublich laut im Stadion sein.
geht so..
jaja der Lukas .. sooo schlecht..
Wie ungerecht kann Fußball sein?!?!?!?! Verdammte Scheiße. Innenpfosten, Unterkante Latte. Leck mich doch, Fußballgott
Gelöschter Benutzer
Hat der Schiri keine Gelbe Karte dabei?
Brodowin schrieb:
Hat der Schiri keine Gelbe Karte dabei?
die hebt er für uns auf. Blaues Leibchen, keine Karte.
Meine Rede. Da isse.
gelbe Karte fürs Handspiel ... wie wärs?
Haliaeetus schrieb:
gelbe Karte fürs Handspiel ... wie wärs?
gibts nur für uns.
uiuiui hier ist Stimmung...
noch isses nicht zu Ende.
sanftes Pfeifen von den Rängen...
goodKID schrieb:
Barkok ist im Kader der deutschen U21
Glückwunsch Aymen!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Diese Anzeige haben wir alle - weil der Login noch nicht geändert wurde.
Die Anzeige ist also insofern kein Fehler.
Die Anzeige ist also insofern kein Fehler.
Urmel
AdlerBonn schrieb:
Dafür, dass das Geschrei am Anfang so groß war, ists hier nun ziemlich ruhig.
Das war zu erwarten.
Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, wenn jetzt Ruhe ist. Gebabbelt wurde genug, die Lösung ist gut und die "siehste, Aufregung umsonst, alles gut" oder "wo bleiben die Meckerer" - Beiträge braucht auch keiner.
Wichtig ist das hier:
"[...]Wir wären eigentlich nicht in der rechtlichen Pflicht, nun irgendwie darauf zu reagieren. Aber für uns ist es wichtig, unsere Fans und Kunden trotzdem so zu kompensieren, dass ihnen kein Schaden entsteht. Konkret heißt das für die kommende Saison: Wir werden erst mal nur noch eine Bargeldbezahlung durchführen und uns in Ruhe etwas Neues überlegen. Und zwar dann ein neues System, bei dem wir ein Mitspracherecht haben. Damit es ein solches Desaster kein zweites Mal gibt."
und
"… wie übergangsweise bezahlt werden kann und was mit den alten Bezahlkarten passiert:
"Gegen Wolfsburg wird ganz normal in bar gezahlt. Ab der Augsburg-Partie werden die Fans dann Sachkompensationen erhalten. Wir werden – auf unsere Kosten – über die Datenbank des alten Payment-Betreibers die Guthaben der Karten ermitteln. Den entsprechenden Betrag können Kunden und Fans dann in Wurst, Wasser, Bier oder auch Merchandising investieren. Letzterer Punkt ist da sogar noch ein Vorteil für die Kunden, weil das bis dato nicht möglich war. Außerdem wird es auch möglich sein, seine Karte direkt loszuwerden. Und zwar über eine Spendenaktion. Es gibt vier Kooperationsvereine unseres Nachwuchsleistungszentrum, die gute Jugendarbeit machen, aber die jeden Cent dring gebrauchen können. Die TSG Wieseck, Viktoria Fulda, die Spielvereinigung Ffm-Oberrath und der FC Heisenrath Goldstein. Diese vier Vereine kriegen zu gleichen Teilen den Betrag, den unsere Fans in der gesamten Hinrunde in Spendenboxen an den Spieltagen einreichen. Diese Spenden werden dann von verschiedenen Institutionen, die an dem Bazahlsystem beteiligt sind, kompensiert. Denn das Geld ist ja nicht physisch da, es existiert nur auf der Karte. Diese Kompensation muss also erst erbracht werden. Und dafür bilden wir eine Art Allianz mit verschiedenen Partnern."
Quelle:
Eintracht Frankfurt
littlecrow schrieb:
....die Spielvereinigung Ffm-Oberrath....
Quelle:
Eintracht Frankfurt
Na, ob Herr Hellmann da an Wolfgang Overath dachte? Aber abgesehen von diesem orthographischen Detail: Eine super Aktion, Respekt! Ich denke, ich werde meine alte Karte spenden.
"Den entsprechenden Betrag können Kunden und Fans dann in Wurst, Wasser, Bier oder auch Merchandising investieren"
wo diese Fanartikel erworben werden können (nur im Stadion oder auch in anderen Fanshops?) steht nicht fest?
Die Lösung finde ich nicht schlecht, insbes. das auch gespendet werden kann.
wo diese Fanartikel erworben werden können (nur im Stadion oder auch in anderen Fanshops?) steht nicht fest?
Die Lösung finde ich nicht schlecht, insbes. das auch gespendet werden kann.
Der selbe Eintracht-Anhang der die Mannschaft mehr oder weniger noch gefeiert hat!?