>

littlecrow

26273

#
Draußen nur Kännchen
#
Meine Güte, Leute
Diese rigide Löschpolitik beim Ticketverkauf ist total anstrengend (jaja, ihr weist darauf hin usw.).

Manchmal muss es beim Kauf oder Verkauf schnell gehen, z.B. weil man erst kurzfristig was einstellen kann, da ist es total nervig und hinderlich, wenn gleich wieder gelöscht wird, weil man sowas wie Blocknummer vergessen hat. Nicht alle sitzen den ganzen Tag vor dem Rechner und beobachten ihren Eintrag mit F5. Eine PN mit Hinweisen tuts auch, wenn die nicht beantwortet wird, kann man immer noch löschen. Und ja, auch Käufer und Verkäufer können sich im Notfall via PN über Details austauschen, zB den Block. So aber kann es passieren, dass einer auf seinen Karten sitzen bleibt und ein anderer nicht ins Stadion kann.

Finde es nach wie vor auch unsinnig, dass man nicht auf seine Bewertungen hinweisen darf, schließlich bieten sie im Optimalfall dem (Ver)Käufer eine Sicherheit und zeigen an, dass man regelmäßig Tickets (ver)kauft - und dass man nicht erst seit gestern zur Eintracht geht, sowas kann ja manchmal auch ein Argument sein, ich entscheide zB danach, wenn ich mehrere Anfragen für Tickets habe. Den Bewertungsthread kennen erfahrungsgemäß nicht alle. Viele schauen hier nur rein, um ab und zu mal Tickets anzubieten oder zu kaufen.

Dass bei der Preisangabe auf Richtigkeit und Vollständigkeit geachtet wird, finde ich ja nachvollziehbar und gut, aber diese ganze andere Pedanterie nervt.
#
Guten Morgen,

ich werde mich im Laufe des Vormittags ausführlich dazu äußern.

Für jetzt nur so viel:
Die Regeln für das S&B und die Eingangsbeiträge der Kartenthreads gibt es in fast unveränderter Form seit vielen Jahren. Es hat alles seinen Sinn, was da steht. Interessanterweise erhalte ich immer wieder Nachrichten von Usern, die mir mitteilen, dass sie nicht wussten, dass es da steht. Insofern sind zusätzliche Hinweise auf was auch immer in den Eingangsbeiträgen sicher eine nette Idee, erfahrungsgemäß wird das aber gerne ignoriert.

Wer ernsthaft daran interessiert ist, hier ein Geschäft zu machen und sich nicht auskennt, der wird entweder so oder so wild drauflos schreiben oder kaufen oder sich mit dem S&B befassen und in der Folge den Bewertungssthread finden. Dafür ist er gepinnt und in aller Regel an erster oder zweiter Stelle zu finden.

Später mehr

Gruß
littlecrow
#
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.

Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.

#
littlecrow schrieb:

Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
#
lego57 schrieb:

Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort?

Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es.
Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.

#
Möge man mir bitte erklären, warum mein Ticketangebot für das Spiel in Gladbach gelöscht wurde??
#
Es entsprach nicht den Regeln, da die Angabe zum Block fehlte.
#
Die Junior Adler fahren zum Heimspiel gegen Augsburg
An der Fahrt dürfen alle Kinder zwischen 7und 14 Jahren teilnehmen.

Im Paket enthalten sind
die Betreuung der Kinder während der gesamten Veranstaltung durch unsere FuFA-Ehrenamtler (u.a. Mario Wisker und Karl Heinz Wege), die Busfahrt, die Eintrittskarte zum Spiel gegen den FC Augsburg, Spieltagsführung durch das Stadion, Essen und Trinken im Eintracht Frankfurt Museum.

Exklusiv für unsere Junior Adler gibt es dann noch zusätzlich eine Stadionrunde im Innenraum!

Preis Mitglieder:
30,00 €
Preis Nicht-Mitglieder:
40,00 €

Abfahrt des Busses/ Haltestellen:
09:00 Uhr Marburg – Am Krummbogen (Höhe Tankstelle, unter der Brücke)
09:30 Uhr Rüddingshausen Sportplatz
10:00 Uhr Gießen, Fernbushaltestelle an der Auffahrt zur A485 (Licher Straße)

Der weitere Ablauf sieht so aus:
11:30 Uhr – Ankunft an der Wintersporthalle
11:45 Uhr – Besichtigung/ Führung durch das Stadion
13:00 Uhr – Würstchen und Getränke im Eintracht Frankfurt Museum
14:25 Uhr – Stadionrunde – Rundlauf vor Publikum um den Rasen in der Arena! (Exklusiv für Junior Adler)

Rückfahrt:
18:00 Uhr ab Busparkplatz
Treffpunkt: Pünktlich zu den genannten Abfahrtszeiten

Buchen könnt Ihr hier:
http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero

Alle Informationen zum Nachlesen & Kontaktadresse findet ihr hier.
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Also das hätteste aber beim Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr auch haben können.
Gut. OK. Ohne Klinik und so. Aber auch ohne Aufregung.

#
frittiert

Umgang mit dem Herbst: Augen zu und durch oder das Beste draus machen?
#
Augen auf!  Herbst ist wunderschön.

Herz: Auf der Zunge oder Mördergrube?

#
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
#
Freut mich zu lesen dass es Dir besser geht!
Beste Grüße, auch an Deine Lieben,
Sabine
#
Liebe Funghi-Freund, wie sind denn eure Ausbeuten? Ich hatte ja die Hoffnung, dass der nasse Sommer wenigstens ein gutes Pilzjahr mit sich bringt. Jetzt war ich die letzten Tage immer mal wieder im Wald. Und ja, es gibt Pilze, aber überragend ist es auch nicht. So zumindest meine Erfahrung.
#
Brodowin schrieb:

überragend ist es auch nicht

Könnte das daran liegen, dass viele Pilze nicht sachgerecht geerntet werden?
Omi sagte immer, wer den Pilz dieses Jahr ausreißt, der hat nächstes Jahr keinen, wer ihn abschneidet hat nächstes Jahr zwei....
#
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Hier im Forum kann niemand Eure Probleme lösen.

Vielen Dank.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Habe dasselbe Problem. Ging gestern schon nicht und heute ist es immer noch nicht gelöst.
#
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:

Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Ich habs mal weitergegeben...
#
Spiele sind wieder da.
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich blind , oder finde ich bei Auswärtstickets das Gladbach-Spiel nicht mehr?

Diesmal hat es Köln und Leipzig erwischt.
#
Ich habs mal weitergegeben...
#
Bedroom bondage
#
Das Handy ist übrigens auch wieder da.
Es wurde am 28. August beim Finder abgeholt.

Nur so nebenbei, damit niemand denkt, es wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
#
whitey2k schrieb:

Ich glaube, er meint damit, dass wir auch noch den gleichen Busfahrer haben wie in der RR. Noch so ein saisonübergreifender Fakt, der ganz unaufgeregt in die Überlegungen einfließen sollte - nein, sogar muss! Zumindest das muss man doch irgendwie ändern können, vielleicht genügt es auch schon, die Durschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn ein wenig zu erhöhen, damit es mit den Toren endlich klappt.

Halten wir doch mal eben fest:
Meiner Kenntnis nach hat der Busfahrer,  unterstellt es ist derselbe, was sich meiner Kenntnis entzieht, bislang noch nicht angekündigt, seine Fahrweise kurzfristig ob der Torflaute ändern zu wollen. Jedenfalls war davon in der Presse nichts zu lesen.

Unser Trainer hingegen, bei diesem bin ich mir recht sicher, dass ich ihn aus der Vorsaison bereits kannte, hat kurzfristig neue Trainingsschwerpunkte angekündigt.

Das muss jetzt nichts heißen und soll selbstverständlich Deine durchaus treffende Analogie keinesfalls widerlegen.

Es könnte indes für manchen verwirrten  Anhalt genug sein, zwischen Einfluss des Busfahrers einerseits und des Trainers andererseits auf die Mannschaftsleistung ins Grübeln zu geraten.

Unsinnig. Natürlich. Wer käme denn auf sowas.
Aber doch entfernt möglich,  dass einer so verquer tickt und sich nicht entblößt,  derartiges sogar in dieses Forum hineinzuschreiben und sich damit dem zweifelsfrei wohlverdienten Spott auszusetzen.
#
Du deutest jetzt aber nicht an dass hier irgendwer denkt der Trainer hätte Einfluss auf das Training was dann wiederum das Spiel und in der Folge womöglich das Ergebnis beeinflusst?