>

littlecrow

26272

#
Schaedelharry63 schrieb:
littlecrow schrieb:

Im Übrigen fängt ein richtiger Kerl bei 95 kg an.
Alles darunter sind Schulbuben.

Gruß

littlecrow

Bei 160 cm Körpergröße    ?

Du bist der zweite der das fragt.
Um die Frage also zu beantworten,
bei 1,60 reichen natürlich 75 kg vollkommen aus.

Gruß

littlecrow
#
concordia-eagle schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Na gut. Bin ich halt ein Schulbub.

Hab ja auch ein jugendliches Gemüt.  

Siehste, schon sind alle glücklich.
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Auch wenn er nur 1,60m groß ist?  

Alter Korinthenspalter.

Erbsenkacker bitte! Oder Haarzähler!

mea maxima pulpa...
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Auch wenn er nur 1,60m groß ist?  

Alter Korinthenspalter.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
littlecrow schrieb:
BTT, wie versprochen.

Ich fand es interessant, festzustellen wie viele Männer in meinem näheren und weiteren Umfald sich einer Vasektomie unterzogen hatten, sie schossen sozusagen wie Pilze aus dem Boden nachdem mein damaliger Lebensgefährte sich hatte operieren lassen. Kaum war das Thema Thema, schon "outete" sich die halbe Welt.

Wer mit der Familienplanung durch ist kann sich keinen größeren Gefallen tun, denn es macht das Liebesleben deutlich entspannter wenn eine ungewollte Schwangerschaft schlicht unmöglich ist.

Denen die sagen, dass ein Mann das machen lässt um putzmunter und ohne Folgen fürchten zu müssen in der Gegend rumzudingsen sei gesagt, dass Generationen von Männern mit (oder auch ohne) Gummi rumgemacht haben und weiterhin rummachen werden. Ein Kerl lässt sich ganz sicher nicht einzig und allein dafür zeugungsunfähig machen.
Und wenn doch?
Na soll er.
Eine Frau die auch nur 1% ihres Verstandes benutzt wird bei einem ONS oder einer neuen Partnerschaft so oder so auf "mit" bestehen.

Einem verheirateten Mann zu unterstellen dass er sich mit der OP einen Freibrief zum Wildp*ppen kaufen will ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Gruß

littlecrow

werden kastrierte Kater nicht fett faul und gefräßig?

Männer werden nicht kastriert. Ich dachte das hätten wir so weit geklärt?
Faul wird ein Mann wenn seine Frau ihn langweilt.
Gefräßig sind Männer dagegen von Natur aus, das ist ihr gutes Recht und eine kluge Frau weiß das sowohl zu schätzen als auch zu lenken.

Gruß

littlecrow
#
BTT, wie versprochen.

Ich fand es interessant, festzustellen wie viele Männer in meinem näheren und weiteren Umfald sich einer Vasektomie unterzogen hatten, sie schossen sozusagen wie Pilze aus dem Boden nachdem mein damaliger Lebensgefährte sich hatte operieren lassen. Kaum war das Thema Thema, schon "outete" sich die halbe Welt.

Wer mit der Familienplanung durch ist kann sich keinen größeren Gefallen tun, denn es macht das Liebesleben deutlich entspannter wenn eine ungewollte Schwangerschaft schlicht unmöglich ist.

Denen die sagen, dass ein Mann das machen lässt um putzmunter und ohne Folgen fürchten zu müssen in der Gegend rumzudingsen sei gesagt, dass Generationen von Männern mit (oder auch ohne) Gummi rumgemacht haben und weiterhin rummachen werden. Ein Kerl lässt sich ganz sicher nicht einzig und allein dafür zeugungsunfähig machen.
Und wenn doch?
Na soll er.
Eine Frau die auch nur 1% ihres Verstandes benutzt wird bei einem ONS oder einer neuen Partnerschaft so oder so auf "mit" bestehen.

Einem verheirateten Mann zu unterstellen dass er sich mit der OP einen Freibrief zum Wildp*ppen kaufen will ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Gruß

littlecrow
#
MaurizioGaudino schrieb:

Ich schrieb: so viel ich weiß

Is mir aber auch egal

(Zitat von mir zwecks besserer Übersicht gekürzt)

Ich habe mir Dein Profil angesehen - pure Neugier.
Als Beruf gibst Du Student an - darf ich fragen was Du studierst und wo Du die dazu notwendige Hochschulreife erlangt hast?
Oder hast Du das nur hingeschrieben damit da was steht?

Das mit der DNA und dem Zellkern ist Biologie-Grundwissen und sollte spätestens im 7. oder 8. Schuljahr dran gewesen sein.

Danke @ mickmuck für den Link.

Gruß

littlecrow

Ich versuche beim nächsten Beitrag wieder BTT zu sein. Versprochen.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren. [...]

Das is ja hoffentlich ein Kellerfenster, aus dem Du Dich da lehnst...

Gruß

littlecrow
#

bezog sich auf # 94103.. sry

ich sollte montags nicht ...
wie auch immer.
#
Angstsch(w)eiß
#
Programmierer schrieb:
littlecrow schrieb:
Es war unbeschreiblich schön.

Super Wetter, liebe Menschen, tolle Mopeds vom Pocket Bike über Streetfighter bis zum Easy Rider, eine hervorragend organisierte und geführte Ausfahrt durch das wunderschöne Marburger Land ...

Schade, dass Du nicht dabei warst.

Gruß

littlecrow

Ich hab doch gar kein Mopped...

Ja, wenn das so ist...
Das erklärt´s

Guß

littlecrow
#
Es war unbeschreiblich schön.

Super Wetter, liebe Menschen, tolle Mopeds vom Pocket Bike über Streetfighter bis zum Easy Rider, eine hervorragend organisierte und geführte Ausfahrt durch das wunderschöne Marburger Land ...

Schade, dass Du nicht dabei warst.

Gruß

littlecrow
#
concordia-eagle schrieb:
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter, überall sinn so komische kleingärtner unnerwegs

Sieh´s positiv.
Die vertreiben die Krähen ...

Gruß

littlecrow

Auch die kleinen?  

Nö.
Die sind unvertreibbar..  

q.e.d

litlecrow
#
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter, überall sinn so komische kleingärtner unnerwegs

Sieh´s positiv.
Die vertreiben die Krähen ...

Gruß

littlecrow
#
Letzte Informationen vom Veranstalter:

Hallo BikerIn,

morgen ist es so weit, wer die Ausfahrt mit fahren will, sollte nicht vergessen, vor der Fahrt zu tanken. Für das Frühstück steht das Frühstücksmobil der Mensa auf dem Platz.
Ab 10:00 Uhr gibt es im Auszeit auf dem Damm beim oberen Mensaeingang Rührei, Brat- und Currywurst, Bockwurst und Brezeln.
Ab 11:30 Uhr ist das Bistro unten geöffnet. Dort gibt es Mittagessen wie immer.
Wir hoffen, das dieses Jahr alles klappt. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr mit Irrgendetwas unzufrieden seid. Dann sorgen wir nächstes Jahr wieder selber für´s Essen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Pawlik

Gruß

littlecrow
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Das war nicht nett. Nein, mein Herr, das war nicht nett.

P.S. Hotwheels? Ich dachte die kennen nur c-e und ich noch..  [/color]

Ich heiße ja auch nicht NetterAdler. Ich stehe nicht so auf Schwanzvergleiche. Mein Motorrad hat zwar mehr ccm als die 350 erwähnten, aber es ging einzig um die Tatsache dass die Kraft nicht dafür ausreicht. Um gemütlich über die Straße, oder im Falle der XT, durch Gelände zu fahren, reichen 350 ccm aus. Für mich, und das was ich beim Fahren bevorzuge, eben nicht.

Hotwheels gibt es sogar heute noch, dazu muss man keine 5 vorne stehen haben  

Für mich sind solche Massenaufläufe nix, und schon gar nicht Massen von Moppedfahrern, die man nicht kennt und bei denen man nicht weiß wie sie fahren und welchen Kurvenstil sie bevorzugen.

PA

Hui, ein Wespennest..

Ich geh nur auf den letzten Absatz ein wenn´s Recht ist.

Es werden ziemlich viele Moppeds erwartet, daraus folgt dass die Ausfahrt eine eher gemütliche Angelegenheit wird.

Ich selbst fahr trotz uralter Mini-Susen wenn ich allein unterwegs bin auch ganz gern mal bissi schräg (siehe Foto), in der Gruppe macht es aber dann auch mal Spaß genüsslich durch die Gegend zu gondeln - das geht nicht mit jedem Mopped, manch eines ist dafür schlicht nicht gebaut, das weiß ich und ich seh es ein.

Das sollte aber niemanden davon abhalten, hinzufahren, sich den Rummel anzusehen, gut zu essen und zu trinken- zu spenden - und vielleicht auch mal ein paar Takte mit wildfremden Menschen Benzin zu reden. Ob man sich dann der Gruppe anschließt und drei Stunden durchs Marburger Land fährt (und bei der Gelegenheit evtl. die eine oder andere schöne neue Strecke - die man dann nochmal alleine und mit etwas mehr Zug am Kordel aufsucht - entdeckt) das bleibt dann immer noch offen und jedem selbst überlassen.

Es ging und geht nicht um Schwanzvergleiche oder sowas.

Mir geht es vorrangig um die Kids und deren Familien.
(Es geht mir natürlich auch um den Spaß.)

Gruß

littlecrow

Zu den Hotwheels.. Meine Kinder sind aus dem Alter raus und Enkel noch nicht in Sicht. Ich hatte das also nicht auf dem Schirm, danke aber für die Information..

Und ja. Ich bin 51.

Gruß

littlecrow
#
Spaß bei Seite,

diese Veranstaltung liegt mir wirklich am Herzen und ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder die andere das mal ansehen würde.

Auch das ist Eintracht - finde ich zumindest.

Danke

littlecrow
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet  

Mit 350 ccm??? Vielleicht die Riesenrutsche von Hotwheels ....  ,-)

PA

Das war nicht nett. Nein, mein Herr, das war nicht nett.

Wie wäre es, wenn Du nach Marburg kommst?
Mal sehen was Du zu bieten hast, so Hubraummäßig..  

Gruß

littlecrow

P.S. Hotwheels? Ich dachte die kennen nur c-e und ich noch..  
#
Mensch Valle, das tut mir leid.

Ich wünsch der XT gute Besserung..

Gruß

littlecrow
#
"Mein Mann hat sich sterilisieren lassen."

"Ah ja?"

"Ja."

"Und?"

"Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht schwanger werd... "

Gruß