littlecrow
26272
Nur noch vier Mal schlafen Schubs...
Bitte nicht böse sein..
Danke!
Bitte nicht böse sein..
Danke!
Lieber nicht. Danke.
Da sieht man wieder, dass das Eintrachtforum Universalquell allen Wissens ist.
Hier bekommt man Antworten auf alle Fragen und alle wichtigen Informationen des täglichen Lebens.
Es wäre schön, wenn Du es schaffen würdest..
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet
Gruß
littlecrow
Hier bekommt man Antworten auf alle Fragen und alle wichtigen Informationen des täglichen Lebens.
Es wäre schön, wenn Du es schaffen würdest..
Die XT ist ja sogar für die Riesenrutsche geeignet
Gruß
littlecrow
Xaver08 schrieb:
wird die riesenrutsche mit moped befahren?
komm halt gucken.
Gruß
littlecrow
Nur noch acht Mal schlafen Schubs.
Ich weiß, das ist eigentlich gegen die Regeln, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Gruß
littlecrow
Ich weiß, das ist eigentlich gegen die Regeln, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Gruß
littlecrow
Aus, Hasso, Du weißt nicht wo das gewesen ist!
Filzlaus schrieb:
wird ma wieder zeit für ne schlachtplatte
ooohhhh..... jammi....
*neid*
Programmierer schrieb:Filzlaus schrieb:wach schrieb:Filzlaus schrieb:
schüttelpizza
???
wat is das??
guckst du, einfach un lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/352983804914/Schuettel-Pizza.html
Endlich mal was von Dir, was lecker aussieht...
Ja - und ganz ohne Krähenfleisch....
Ich ess übrigens Reis & rote Bohnen..
Sternanis-Tee
Sabberbacke
Pizza Hawaii mit Tabasco
Maulheld
Vorausgeschickt, zwecks besserem Verständnis:
Wer mich kennt weiß, dass ich, was radikale Gesinnung jedweder Art angeht, nen Stock im Allerwertesten trage und dass dererlei Kopfkrankheiten mir gegen den Strich gehen.
Massiv.
Ich fand die Choreo inclusive aller gezeigten Bilder einfach nur klasse.
Ich sehe nichts Anstößiges oder Verwerfliches und ich glaube nicht, dass diejenigen die für diese Choreo verantwortlich zeichnen so platt und so dumm sind, wie ihnen hier von einigen unterstellt wird.
Es gab und gibt - und es wird sie immer geben - immer Menschen die an allem und jedem irgendetwas auszusetzen haben, wer will findet in jeder Suppe ein Haar.
Zugegeben, Panzer und Propellerflugzeug sind vom Verwendungszweck relativ klar definiert (Minen räumen und Segelflieger schleppen z.B.) aber so lange man in fast jedem Kinderzimmer dererlei Geraffel findet sollten wir mal schön locker.... atmen.
Es war ein grandioses Schauspiel, ein wahnwitziges, echtes Diva-Spiel, ein herrlicher Tag, ein Saisonabschluß zum Allezehnfingernachlecken und ich für mein Teil werde mir diesen Eindruck, dieses Gefühl und diesen Tag nicht durch ein paar Meckerer verderben lassen.
Gruß
littlecrow
Wer mich kennt weiß, dass ich, was radikale Gesinnung jedweder Art angeht, nen Stock im Allerwertesten trage und dass dererlei Kopfkrankheiten mir gegen den Strich gehen.
Massiv.
Ich fand die Choreo inclusive aller gezeigten Bilder einfach nur klasse.
Ich sehe nichts Anstößiges oder Verwerfliches und ich glaube nicht, dass diejenigen die für diese Choreo verantwortlich zeichnen so platt und so dumm sind, wie ihnen hier von einigen unterstellt wird.
Es gab und gibt - und es wird sie immer geben - immer Menschen die an allem und jedem irgendetwas auszusetzen haben, wer will findet in jeder Suppe ein Haar.
Zugegeben, Panzer und Propellerflugzeug sind vom Verwendungszweck relativ klar definiert (Minen räumen und Segelflieger schleppen z.B.) aber so lange man in fast jedem Kinderzimmer dererlei Geraffel findet sollten wir mal schön locker.... atmen.
Es war ein grandioses Schauspiel, ein wahnwitziges, echtes Diva-Spiel, ein herrlicher Tag, ein Saisonabschluß zum Allezehnfingernachlecken und ich für mein Teil werde mir diesen Eindruck, dieses Gefühl und diesen Tag nicht durch ein paar Meckerer verderben lassen.
Gruß
littlecrow
Ich weiß nicht.
Angefangen zu kribbeln hat es als ich meine Karte für das Spiel in der Hand hatte. Das war Anfang März.
Seismometer / Seismograph hat´s spätestens auf dem Heimweg von Bremen gefetzt, seitdem bin ich nicht mehr vernehmungsfähig.
Angefangen zu kribbeln hat es als ich meine Karte für das Spiel in der Hand hatte. Das war Anfang März.
Seismometer / Seismograph hat´s spätestens auf dem Heimweg von Bremen gefetzt, seitdem bin ich nicht mehr vernehmungsfähig.
+++ tickerticker +++ ??
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11196419,11784923/goto/
ein interessanter Blog zum Thema ...
Gruß
littlecrow
ein interessanter Blog zum Thema ...
Gruß
littlecrow
Glück allein reicht nicht.
Man muss auch den Mut haben, glücklich zu sein....
Man muss auch den Mut haben, glücklich zu sein....
Es sei nochmal bestätigt dass man auch allein reisend in diesem Zug gut aufgehoben ist. Es findet sich ein Platz (vielleicht erst im zweiten Anlauf, aber er findet sich...) und passende Gesellschaft findet sich auch. Ich wurde sogar gefragt ob es mich stört wenn im Abteil geraucht wird. (Spricht das für die Raucher oder gegen mich?)
Im Bahnhof bis zum Bus viel Polizei, keine Chance sich zu verlaufen, genug Shuttlebusse gab es auch. Die 90 Sekunden warten bis der nächste Bus kam fand ich nicht schlimm und auch ich wurde gegen das Absperrgitter gedrückt, wer da Angst um seine Rippen hat muss eben zusehen dass er ganz vorn oder ganz hinten bleibt. Andere maulten da schon wieder rum. Bin ich zu leidensfähig?
Nach dem Ausstieg aus dem Shuttlebus keine Spur von Fantrennung, netter Plausch mit Werder-Fans und gegenseitiges Glück-Wünschen inclusive. Gleiche Szenen in umgekehrter Reihenfolge auf dem Rückweg, bis zum Bus Fantrennung gleich Null, entspannter Fußweg zum Bus, freundlicher Plausch inclusive. Und immer schön viel Polizei. Ich hab mich so sicher gefühlt ...
Ach ja. Danke an den Deppen im Bus der meinte die Polizisten beschimpfen zu müssen: Sei ein Schatz, steig nächstes Mal aus und klär das eins zu eins. Wahlweise, höre doch bitte auf Deine Freunde, die versuchten Dir klarzumachen dass es besser ist einfach den Rand zu halten. Es ist unnötig die Leute die da stehen zu provozieren und zu beleidigen, auch wenn schon ihre Anwesenheit für Dich eine Provokation ist.
Die Einlasskontrolle war bei mir lächerlich, andere durften sich nach dem was ich so hörte ausziehen. Der Sinn erschließt sich mir - wieder einmal - nicht.
Das Spiel?
Sagen wir mal so - ich habe einen verschobenen Halswirbel, immer noch Muskelkater, Tinnitus, bin heiser und freue mich wie Bolle auf Samstag.
Alles unwichtig.
Danke Gotti.
War ein geiler Tag. 24 Stunden Spaß am Stück.
Gruß
littlecrow
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............
Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke
Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.
Ich verstehe nicht, wie man sich auf so die negativen Eindrücke konzentrieren kann wie manche das hier und im anderen Thread tun.
Klar, ich könnte jetzt auch schimpfen, dass ich zur 2. HZ nur mit einem Schuhlöffel wieder in den Block kam und dass mich das schon geärgert (und nen Haufen Geld gekostet hat) dass wir nicht pünktlich weggekommen sind aber wozu?
Ich merk mir lieber die Dinge die gut waren.
Ich habe den Anschlusszug auch verpasst und bin bis Ffm Süd mitgefahren.
Leider habe ich dort dann niemanden aus Gießen mehr gesehen, sonst hätte einer oder zwei im Auto mitfahren können - ich habe mich abholen lassen.
Schon im Vorfeld hatte sich niemand wegen Mfg gemuckst, also wie jemanden wiederfinden wenn ich nicht weiß wer und wo er ist?!?
Was auch immer Du im Zug gesehen hast, das dafür sorgt dass Du nicht mehr mitfahren willst, ich hab´s nicht gesehen. Ich werde wieder mitfahren, weil ich nur im NWK Express die freie Auswahl habe ob ich Remmidemmi im Tanzwagen will oder Ruhe im Abteil.
Versuch das mal im Reisebus.. Viel Erfolg!
Danke an alle die dieses Ding auf die Räder gestellt haben, die Verzögerung der Rückreise war ein bisschen bitter aber davon lasse ich mir den Tag nicht verderben.
Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Mitfahrer, danke für die Unterhaltung, Äppler und Burger.
Danke dem freundlichen Fremden für die Fritte rot/weiß am Bahnhof in Bremen!
Und einen Gruß an alle bekannten Gesichter die ich wiedergesehen habe.
Ach ja.. Gute Besserung für die Hand!
Gruß
littlecrow
@ paluschke: Ein schönes Wochenende und dem Mopped gute Besserung!
@ alle anderen: Mir wären ein paar fröhliche Zusagen ganz recht.
Treffen für die aus dem Süden anreisenden (wer mag)
10:30 Jet-Tankstelle Gießen, Grünberger Straße,
Abfahrt dort voraussichtlich ca. 10:45
Ich bin sehr gespannt, wer sich aufraffen kann.. .
Für Rückfragen & kurzfristige Absprachen gibt es bei Bedarf meine Handynummer per PN.
Gruß & Danke
littlecrow