littlecrow
26273
Liebe Freunde,
ich brauche Eure Hilfe & Euren Rat.
Die Suche habe ich verwendet und nichts passendes gefunden, falls es doch was gibt möge man mir meine Ungeduld verzeihen.
Ich wollte eben die Mopete ins Winterquartier bringen, das will sie aber nicht.
Sie springt nicht an, stattdessen produziert sie Fehlzündungen die an Gewehrschüsse erinnern und die Nachbarschaft erschrecken.
Nun die Frage:
Ignoriere ich die Ballerei und versuche weiterhin sie zum Anspringen zu bewegen oder höre ich auf mein Hasenherz und such mir jemanden, der sie in die Waschküche schiebt?
(Ja. Sie überwintert in der Waschküche. Ich hab keine Garage.)
Tausend Dank,
Gruß
littlecrow
ich brauche Eure Hilfe & Euren Rat.
Die Suche habe ich verwendet und nichts passendes gefunden, falls es doch was gibt möge man mir meine Ungeduld verzeihen.
Ich wollte eben die Mopete ins Winterquartier bringen, das will sie aber nicht.
Sie springt nicht an, stattdessen produziert sie Fehlzündungen die an Gewehrschüsse erinnern und die Nachbarschaft erschrecken.
Nun die Frage:
Ignoriere ich die Ballerei und versuche weiterhin sie zum Anspringen zu bewegen oder höre ich auf mein Hasenherz und such mir jemanden, der sie in die Waschküche schiebt?
(Ja. Sie überwintert in der Waschküche. Ich hab keine Garage.)
Tausend Dank,
Gruß
littlecrow
Danke, tolle Bilder, toller Service!
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Wein
(Apfel- oder Honig-)
Wohnung putzen oder Daumenkino schön machen?
(Apfel- oder Honig-)
Wohnung putzen oder Daumenkino schön machen?
propain schrieb:littlecrow schrieb:
BTT:
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, behaupteten die fünf von ihm beobachteten und zur Rede gestellten jungen Männer, dass sie zu den UF gehörten.
Wo hat er das geschrieben? Er hat geschrieben das sie in Richtung Container sind, das sagt aber nix zur Zugehörigkeit aus.
"Nachdem wir uns in einer kurzen Diskussion erklären lassen mussten mit wem wir uns Anlegen"
Muss ich dann wohl fehliterpretiert haben und bitte den TE -so er noch mitliest - um Aufklärung.
Gruß
littlecrow
BTT:
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, behaupteten die fünf von ihm beobachteten und zur Rede gestellten jungen Männer, dass sie zu den UF gehörten.
Ob das stimmt weiß ich nicht, ich sagte bereits dass ich da meine Zweifel habe.
Genau genommen halte ich es für ausgemachten Blödsinn.
Gruß,
littlecrow
Ob das stimmt weiß ich nicht, ich sagte bereits dass ich da meine Zweifel habe.
Genau genommen halte ich es für ausgemachten Blödsinn.
Gruß,
littlecrow
propain schrieb:Engel13 schrieb:
Solange Alkohol getrunken wird, passieren solche Fälle immer.
Du bist ja ein richtiger Auskenner
Engel, bist Du die kleine Schwester vom Tom??
Gruß
littlecrow
Starry, starry night (Vincent) - Don McLean
Fr*schf*tzenleder
Sualk67 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Erkläre den jüngsten hier doch bitte noch was Schallplatten sind.
Musikdateienträger ausVinyl
Bakelit bitte.
Wenn schon, denn schon.
Gruß
littlecrow
Na, wenigstens scheint es nicht nur den handelsüblichen User zu treffen.
Mods sind ja nu auch nicht besonders viele da..
Gruß
littlecrow
Mods sind ja nu auch nicht besonders viele da..
Gruß
littlecrow
Wenn ich seh wie viele (oder besser wie wenige) User eingeloggt sind trau ich mich nicht mich auszuloggen - weiß der Teufel ob ich mich nochmal einloggen kann ...
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Die Rauswürfe scheinen nur jene zu treffen, die sich für TV / Tickets / Shop registriert haben.
Ich habe das noch nicht gemacht und fliege nicht alle Nase lang raus.
Dafür stimmt bei mir die "zuletzt online" - Zeit nicht.
Vielleicht helfen diese Informationen, dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Gruß
littlecrow
Ich habe das noch nicht gemacht und fliege nicht alle Nase lang raus.
Dafür stimmt bei mir die "zuletzt online" - Zeit nicht.
Vielleicht helfen diese Informationen, dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Gruß
littlecrow
SGE.Domi schrieb:
Sowas muss natürlich nicht sein, aber gleich wegen 5 kleinen Deppen die einen auf dicke Eier machen die ganzen UF dafür verantwortlich zu machen ist auch etwas übertrieben
Genau darauf will ich hinaus.
Meine Überzeugung ist immer noch, dass ein kurzer Ausflug zum Container, ein freundlicher Hinweis auf die fünf Burschen und ein Kopfnicken in die richtige Richtung innerhalb weniger Minuten für Klärung gesorgt hätten.
Zumal für mich nicht geklärt ist dass die fünf tatsächlich zu UF gehörten.
Die überfallen so weit ich weiß keine Frauen ...
Gruß
littlecrow
TomHengst schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.
Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?
Sie werden wie früher die Strickpullis aufgeribbelt und neu gestrickt.
Gruß
littlecrow
P.S. Ich würde ja bei der Sendung mit der Maus fragen - oder bei der Eintracht.
Gruß
littlecrow
FFMSGE1899 schrieb:
möchte mich auf keine Seite stellen aber ist das nicht das Risiko wenn man mit Szene-Sachen rumläuft? jeder mit seidenschal oder Szene-Jacke trägt das Risiko diese abgenommen zu bekommen, und jeder muss sich dessen bewusst sein. Ist ja nicht so das frankfurt genau das gleiche passiert wenn wir z.B. in Hamburg spielen, genau die 5 Leute wird es dort auch geben!
Und das legitimiert einen Überfall von fünf Personen auf einen jungen Mann und dessen Freundin?
Gruß
littlecrow
2479 Tage rauchfrei.
Das sind 6 Jahre, 8 Monate und 13 Tage - so ungefähr..
Ich habe mit Hilfe einer wie ich finde hervorragend funktionierenden Vorbereitung aufgehört, diese findet sich auf einer kotenlosen Website. (Nicht meine!)
Die Adresse gibt es per PN da ich nicht weiß ob solcherlei "Werbung" hier erwünscht ist.
Ich war bei ca. 40-60 Zigaretten am Tag.
Mein Erfolg spricht für sich.
Ich habe außer der Vorbereitung auf besagter Website keine Hilfsmittel benutzt und mal abgesehen davon dass ich die ersten 1000 Tage einzeln abgezählt habe ging und geht es mir hervorragend - so gut, dass ich mit Rauchern schmerzlos zusammen sein kann, ich kann sogar Zigaretten drehen ohne sie auch rauchen zu wollen. Frag den C-E.
Ich find das hat was.
Gruß
littlecrow
Das sind 6 Jahre, 8 Monate und 13 Tage - so ungefähr..
Ich habe mit Hilfe einer wie ich finde hervorragend funktionierenden Vorbereitung aufgehört, diese findet sich auf einer kotenlosen Website. (Nicht meine!)
Die Adresse gibt es per PN da ich nicht weiß ob solcherlei "Werbung" hier erwünscht ist.
Ich war bei ca. 40-60 Zigaretten am Tag.
Mein Erfolg spricht für sich.
Ich habe außer der Vorbereitung auf besagter Website keine Hilfsmittel benutzt und mal abgesehen davon dass ich die ersten 1000 Tage einzeln abgezählt habe ging und geht es mir hervorragend - so gut, dass ich mit Rauchern schmerzlos zusammen sein kann, ich kann sogar Zigaretten drehen ohne sie auch rauchen zu wollen. Frag den C-E.
Ich find das hat was.
Gruß
littlecrow
Bigbamboo schrieb:
Was haben denn die fünf Kasper mit der UF zu tun?
Die Antwort auf diese Frage hätte es vermutlich von den vorgenannten Vernunftbegabten gegeben. Derer sind am Container immer einige.
Ansonsten: Klasse, dass ihr eingeschritten seid.
Ja, find ich auch. Den Mut hätte ich nicht gehabt...
Gruß
littlecrow
Zuerst mal meinen Glückwunsch zur bewiesenen Zivilcourage.
Wohl dem, den der Körperbau hat sich das leisten zu können.
Ein Hauch Kritik sei dennoch gestattet.
Auf die Idee hinter den Burschen her zum Container zu gehen, sich dort jemanden zu suchen der irgendwie vernunftbegabt anmutet und den mal zu fragen ob das jetzt so üblich ist, dass die Buben am GD die Gästefans mit Schlägen begrüßen seid Ihr nicht gekommen, nein?
Unter uns - das wär das, was ich gemacht hätte.
Ich bin überzeugt, dass das eher zur Klärung (und Besserung) beitragen würde als Dein (berechtigt zorniger) Post hier.
Gruß
littlecrow
Wohl dem, den der Körperbau hat sich das leisten zu können.
Ein Hauch Kritik sei dennoch gestattet.
Auf die Idee hinter den Burschen her zum Container zu gehen, sich dort jemanden zu suchen der irgendwie vernunftbegabt anmutet und den mal zu fragen ob das jetzt so üblich ist, dass die Buben am GD die Gästefans mit Schlägen begrüßen seid Ihr nicht gekommen, nein?
Unter uns - das wär das, was ich gemacht hätte.
Ich bin überzeugt, dass das eher zur Klärung (und Besserung) beitragen würde als Dein (berechtigt zorniger) Post hier.
Gruß
littlecrow
Wie egal ist das denn, wo die Becher standen?
Entweder es ist mein Becher und dann nehm ich ihn mit oder es ist nicht meiner und dann lasse ich ihn stehen.
Ende von Diskussion.
*kopfschüttel*
Gruß
littlecrow
Entweder es ist mein Becher und dann nehm ich ihn mit oder es ist nicht meiner und dann lasse ich ihn stehen.
Ende von Diskussion.
*kopfschüttel*
Gruß
littlecrow
Danke.
Gruß
littlecrow