littlecrow
26271
#
littlecrow
Ich suche den Sommer....
Meine Begeisterung ist kaum zu bremsen.
Die Hotline klingelte gestern um kurz nach 9:00 Uhr 2x durch bevor jemand antwortete (nun gut - das kostet wenigstens nix). Der Mensch am Telefon war nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Im Hintergrund war es still - nix da hektische Betriebsamkeit.
Folgende Informationen habe ich bekommen:
Auf Anfragen per E-Mail gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Schlecht. Sehr schlecht.)
Ob eine Korrektur einer Vorbestellung klappt kann keiner sagen - reine Glückssache.
Das merkt man dann ja wenn abgebucht wird. (Ahja. Na dann. Eine Lastschrift kann man ja zurückholen.)
Eine Stornierung einer Vorbestellung ist grundsätzlich nicht möglich, eine Rückgabe von Tickets auch nicht. (So viel zum Thema Lastschrift zurückholen...)
Gut, Tickets zurückgeben geht bei der Eintracht auch nicht, aber wenn sich zwischen Bestellung und Lieferung herausstellt dass ich ein Ticket nicht nutzen kann, dann lass ich´s verfallen indem ich Ticketing anrufe (oder eine EMail schicke), denen bescheid sag und die Rechnung unbezahlt lasse.
Bremen versendet Tickets nur gegen Vorkasse....
Fazit:
So sehr auf das Eintracht-Ticketing manchmal geschimpft wird, die Bremer können sich von uns ne richtig dicke Scheibe abschneiden.
Gruß
littlecrow
Die Hotline klingelte gestern um kurz nach 9:00 Uhr 2x durch bevor jemand antwortete (nun gut - das kostet wenigstens nix). Der Mensch am Telefon war nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Im Hintergrund war es still - nix da hektische Betriebsamkeit.
Folgende Informationen habe ich bekommen:
Auf Anfragen per E-Mail gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Schlecht. Sehr schlecht.)
Ob eine Korrektur einer Vorbestellung klappt kann keiner sagen - reine Glückssache.
Das merkt man dann ja wenn abgebucht wird. (Ahja. Na dann. Eine Lastschrift kann man ja zurückholen.)
Eine Stornierung einer Vorbestellung ist grundsätzlich nicht möglich, eine Rückgabe von Tickets auch nicht. (So viel zum Thema Lastschrift zurückholen...)
Gut, Tickets zurückgeben geht bei der Eintracht auch nicht, aber wenn sich zwischen Bestellung und Lieferung herausstellt dass ich ein Ticket nicht nutzen kann, dann lass ich´s verfallen indem ich Ticketing anrufe (oder eine EMail schicke), denen bescheid sag und die Rechnung unbezahlt lasse.
Bremen versendet Tickets nur gegen Vorkasse....
Fazit:
So sehr auf das Eintracht-Ticketing manchmal geschimpft wird, die Bremer können sich von uns ne richtig dicke Scheibe abschneiden.
Gruß
littlecrow
Zimtsterne
Ffm60ziger schrieb:
knapp unter Null + Neuschnee
dito.
Kakao im dreieckigen(!) Tetrapak...
uuuhhh, schäm disch, nescher sacht mer ned
Alles außer Hessisch.
Grie Soß oder nicht ist keine Frage. Grie Soß, was sonst? ,-)
Dann lieber Schlemmerfilet.
Früchtequark oder Eis?
Dann lieber Schlemmerfilet.
Früchtequark oder Eis?
Mim Sandschippchen werf!
*ansschienbeintret*
.. alido ..
..fragelistisch...
OK Domi. Wo ist die Kamera?
Pellgadoffl oder Salzgadoffl??
Pellgadoffl oder Salzgadoffl??
.. ndynamik
Rand
Ab 18:00
Sualk67 schrieb:
Gadoffln, gekochte Eier & einzisch möglische Soße
Filzlaus schrieb:
gude, 3 päckcher grie soß warten in der küche ......
lebbe is schee
Meine ist bereits fertig
Freumichdrauf...
adlerkadabra schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Misanthrop schrieb:
Macht es das Forum tatsächlich für irgendeinen User weniger heimelig, wenn eine objektive Beleidigung gelöscht wird, obwohl der Betroffene in natürlich durchaus begrüßenswerter Gelassenheit sich daran selbst gar nicht weiter stört?
Abgesehen davon ist die Antwort: Ja.
Es wäre mir lieber, eine "Beleidigung" bleibt stehen, damit jeder sieht, was der "Beleidiger" für eine Art Gesprächspartner ist.
DA
Ah, "Beleidiger" ist schon wiede so eine Brandmarkung
Es wäre meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur dann eine, wenn da stünde "..was der "Beleidiger" für eine Art Armleuchter ist".
So ist es, noch dazu in Anführungszeichen gesetzt, weiter nichts als eine wertfreie Bezeichnung für jemanden der etwas geschrieben hat.
In der Sache stimme ich DA zu, so lange der "Beleidigte" nicht darum bittet, die "Beleidigung" entfernen zu lassen und sie nicht gegen geltendes Recht verstößt sowie den Ruf der Eintracht (noch sind wir hier im Eintracht-Forum) nicht schädigt bin ich auch dafür solche Beiträge stehen zu lassen aus dem genannten Grund - damit sich jeder ein Bild machen kann von dem, der schreibt.
Ich bitte das Geschwurbel zu verzeihen.
Gruß
littlecrow
SGE_77 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:womeninblack schrieb:
1. Ich finde das entwürdigend, diese Pfandsammelei…
Genau so seh ich das auch.
In Holland stehen in den Supermaerkten direkt neben den Pfandautomaten Spendenkisten, wo man sein Pfandgeld fuer ganz genau definierte bzw. beschriebene Projekte spenden kann. Das bringt zwar dem Pfansammler auf der Strasse nichts, ist mMn aber auch ein sehr gute Sache.
In Koeln hat ein Taxifahrer mal nachts eine halbe Vollbremsung hingelegt und ist wortlos aus dem Auto gerannt. Ich war vollkommen perplex als er mit einer leeren Pfandflasche wieder einstieg und wiederum wortlos weiterfuhr.
Nicht nur in Holland stehen diese Boxen...
Hier ist es neben dem Pfand-Automaten ein "Briefkasten" in den man den Pfandbon werfen kann.
Ich finde es übrigens nicht entwürdigend, Pfandflaschen zu sammeln, Geld das auf der Straße liegt aufzuheben ist legitim, entwürdigend finde ich viel mehr den Umgang derer, die die Pfandflaschen wegwerfen mit denen, die sie aufheben. Aber da disqualifiziert sich halt - wie überall - jeder so gut er kann selber.
Gruß
littlecrow
Jetz hab ich extra auf den Fred vom Schöbbsche gewartet un was is?
Nix is
Dann also hier
alles Gute Denis,
lass Dich feiern & beschenken, bleib anständig und werd um Himmels Willen nicht erwachsen!
Grüße aus der Nachbarschaft,
littlecrow
Nix is
Dann also hier
alles Gute Denis,
lass Dich feiern & beschenken, bleib anständig und werd um Himmels Willen nicht erwachsen!
Grüße aus der Nachbarschaft,
littlecrow