>

littlecrow

26271

#
Block_37H schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen an die EFC-ler.

Wenn ich als Nichtmitglied bei einer Auswärtsfahrt mit möchte - wieviel zahl ich dann mehr im Vergleich zu einem EFC-Mitglied?

Für die Karten den gleichen Preis, beim Bus ist es abhängig davon wieviel der Bus letztendlich kostet. Bei uns zwischen 2 und 5 Euro. Teilweise aber auch gar nichts!

littlecrow schrieb:

Wie viele Fahrten / Saison organisiert Dein EFC?

Zwei große Fahrten (50er-Bus) jeweils in der Hin- und Rückrunde. Dazu diverse Kleinbus- und ICE-Touren.

littlecrow schrieb:

Wie hoch ist Euer Jahresbeitrag??

Derzeit 40 €

Also wäre es für mich günstiger, Mitglied zu werden, wenn ich alle Auswärtstouren mitfahren möchte, wenn auch nur marginal.

Richtig?
#
Ich hab mal ein paar Fragen an die EFC-ler.

Wenn ich als Nichtmitglied bei einer Auswärtsfahrt mit möchte - wieviel zahl ich dann mehr im Vergleich zu einem EFC-Mitglied?

Wie viele Fahrten / Saison organisiert Dein EFC?

Wie hoch ist Euer Jahresbeitrag??

Danke.

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
littlecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Habe bei ebay eben eine Erbsenzählmaschine ersteigert, neuwertiger Zustand und für 8 Euro incl. Versandkosten. Auf Deiner Haarspaltmaschine bleibst Du leider sitzen    

Ach DU bist das?

Viel Spaß damit..

Mir kam der ebay-Name direkt so vor, als hätte ich ihn woanders schonmal gelesen. Jetzt ist mir auch klar, wieso das Ding rot-schwarz lackiert ist.  

Ja, so isse..

Und der unendliche Reibach den ich gemacht habe.. harharhar..
Die zweifuffzig die übrig bleiben weil ich Dich bei den VSK so gnadenlos abgezockt habe kommen in die DK-Spardose..
#
Basaltkopp schrieb:

Habe bei ebay eben eine Erbsenzählmaschine ersteigert, neuwertiger Zustand und für 8 Euro incl. Versandkosten. Auf Deiner Haarspaltmaschine bleibst Du leider sitzen    

Ach DU bist das?

Viel Spaß damit..
#
alle sagten: das geht nicht!
und dann kam einer, der wusste das nicht.
und der hat´s einfach gemacht.
#
Keiner macht was er soll
#
Recht schrei bre form
#
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!

Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.

Gruß

littlecrow
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich will ja nichts falsches Schreiben oder irgent jemanden beleidigen.Aber durch irgentwelche Idioten die sich in ihrer Privatsphäre beeinträchtigt fühlen,ist  Google Streetview in Deutschland ja überragend gut ausgebaut.  
Sonst könnte man ja mal kucken.

Unter uns Pfarrerskindern,
ich finde es nicht schlimm dass nicht jeder nachsehen kann, wie meine Straße aussieht und in welcher Farbe Nachbars Rosen blühen, welche Autos hier stehen und ob die Fenster vergittert sind. Wer hier wissen willl ob es sich lohnt in der Urlaubszeit mal vorbeizusehen, der muss sich die Mühe machen und herkommen. Danke.

Gruß

littlecrow
#
Frankforter schrieb:

Also hat man als passives Mitglied auch Stimmrecht(nach 6monatiger Mitgliedschaft)?

So würde ich es verstehen. Ja.

Gruß

littlecrow
#
Frankforter schrieb:
Was isn der Unterschied zwischen aktiver und passiver Vereinsmitgliedschaft? Das man bei der aktiven, Stimmrecht hat?

Aktiv = Sport treibend
Passiv = nicht Sport treibend
Förderm. = passiv ohne Stimmrecht.

Man möge mich bitte korrigieren wenn ich´s falsch verstanden hab.

Gruß

littlecrow
#
Also, wer seine DK Block 41 H, 43 G, H, K oder L  oder 1 K nicht mehr haben will weil sie ihm zu teuer geworden ist, ich nehm sie gern.

Danke.

littlecrow
#
Gemüse-Maultaschen
#
#
tut das Not dass das Moped so laut is?
#
#
Bier-Ente im Römertopf
#
Herr Müller-Lüdenscheidt & Dr. Klöbner
#
Sturmanker
#
Wilde Flüche und Verwünschungen klettern in meinem Kopf gerade übereinander im Versuch zum Mund rauszukommen bzw in die Hände zu gelangen.

Zivilisiert klingt das ungefähr so:

Schade.
Sehr sehr schade.

Gruß

littlecrow