>

littlecrow

26271

#
adlerkadabra schrieb:
littlecrow schrieb:
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:
Ein Morgen ohne schlechte Nachrichten wär mal was.

Wie früh muss ich aufstehen, um das zu erleben?

Trotzdem

Guten Morgen allerseits

Einfach liegen bleiben und nicht mehr aufwachen...wäre ein Anfang...

Nun, es dauert vielleicht nicht mehr lange, und Dein Wunsch wird erfüllt.

Kann ich sonst noch was für Dich tun?

das war ein vorschlag....kein wunsch....

Ich weiß.

Und zwar einer von der Sorte, den man unbedingt ablehnen kann.

Jap. Kann man.
Sollte man vermutlich auch, so lange es irgend geht.

Ironie.
Sarkasmus.
Es gibt Tage an denen komme ich damit zugegebenermaßen nicht so gut klar, dann brauche ich Ironietags und Smilies. Diesmal denke ich aber dass ich Brady schon richtig verstanden habe.
Und er mich.
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen...

Gruß

littlecrow
#
Cino schrieb:
Jöö schrieb:

Es war ja ein schlauer Schachzug der Eintracht, den Stehplatzbereich relativ aussen vor zu lassen. Alles andere wäre auch ein Eigentor gewesen.  

abwarten. bin mal gespannt was passiert, wenn die unterschiedlichen preise noch weiter auseinander gehen.
auch so kann man stimmung gegen die stehplätze machen.
jemand, der das 3, 4 oder 5 fache eines stehplatzes bezahlt hat sicherlich auch ganz andere ansprüche...

Naja - das haben wir ja schon gelesen.. Sinngemäß geht das dann so: "Ich sehe nicht ein, dass ich mit meinem teuren Kat. 4 oder 5 Ticket die billigen Plätze der Bengalo-Zünder subventioniere. Ich brauch die nicht. Also weg damit."

Ich seh das eher umgekehrt.
Ich zahle etwas mehr und helfe damit vielleicht die Tradition der Stehplätze zu erhalten.
Aber ich bin ja bekanntlich doof.

Gruß

littlecrow
#
Manta
#
Rollator mit Ralleystreifen & Fuchsschwänzen
#
Ovomaltine  
#
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:

Trotzdem

Guten Morgen allerseits

das war ein vorschlag....kein wunsch....

Ich weiß.
#
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:

Trotzdem

Guten Morgen allerseits

#

Trotzdem

Guten Morgen allerseits
#
Da ist Hopfen & Malz verloren.
#
prinzhessin schrieb:
littlecrow schrieb:
prinzhessin schrieb:
littlecrow schrieb:
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!

Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.

Gruß

littlecrow

Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?

Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.

Ich schrieb "zu umständlich".
Nicht "zu viel".
Wenn Du mich schon anpflaumst, dann sei so gut und zitier mich richtig.

Um Deine Frage zu beantworten, ich bilde mir ein, dass ich  jemandem, der mich mit "Kollege" anspricht in genau dem gleichen burschikosen Ton antworten kann.

Der Zustand des Parkplatzes ist hinlänglich bekannt. Wer ein Problem damit hat die 5 EUR zu zahlen weil der Platz nicht dem entspricht was er als 5 EUR-Parkplatz klassifiziert, dann muss er woanders parken. Oder der Stadt schreiben, dass sie was machen sollen.  Oder beides.

Gruß

littlecrow

Es ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er zum Stadion kommt und womit er sich zufrieden geben will. Es ist einfach arrogant von dir jmd. an die Oper zu verweisen oder als Pay-TV Kunden abzukanzeln, nur weil man anständige Parkplätze für sein Geld erwartet. Da ist es völlig egal, ob der Parkplatz schon immer so war.

Sicher wird er durch eine Beschwerde hier im Forum nichts am Zustand des Platzes ändern, trotzdem muss man nicht alles hinnehmen. Da die Parkplatzgebühren im Rahmen eines Fußballspiels der Eintracht kassiert werden, sollte es auch im Interesse der Eintracht sein, dass die Parkplätze in einem anständigen Zustand sind.

Arrogant ist jemand, der mich "Kollege" nennt.

Die Parkplätze sind bei schlechtem Wetter in einem erbärmlichen Zustand, das ist richtig und unschön und es wäre gut wenn dagegen was unternommen würde. Ich selbst nutze die Parkplätze nicht, sehe mich also auch nicht in der Pfliche bei der Stadt und der Eintracht Beschwerde einzureichen.

Allein davon, dass hier im Forum dem Unmut Luft gemacht wird, ändert sich ganz bestimmt nichts.

Also bevor jetzt hier weiter Energie darauf verschwendet wird zu versuchen herauszufinden wer ich bin, dass ich mir diese Arroganz erlaube, schreibt lieber an die Stadt und an die Eintracht und weist darauf hin dass die Parkplätze dringend von Eurem Schotter neu geschottert werden müssen.

Gruß

littlecrow
#
Blablablubb schrieb:
littlecrow schrieb:
Blablablubb schrieb:
littlecrow schrieb:
Blablablubb schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114633599/Polizei-Hubschrauber-kollidieren-ein-Toter.html

Wenns nicht so ernst wäre, müsste man drüber lachen. Wieder mal ein Eigentor der Polizei!

Das Eigentor ist der Thread-Titel.

Meine 5ct.

Gruß

littlecrow

Ohje, die schon wieder....

Das Eigentor ist also der Thread-Titel!? Was ist denn an diesem Thread-Titel verkehrt?

Er könnte die Schlagzeile einer allseits bekannten und beliebten Boulevard"zeitung" sein.
Das ist daran verkehrt. Er ist reißerisch.

Aber jeder wie er´s mag.

Gruß

littlecrow

Reißerisch? Es ist eine Tatsachenbeschreibung! Nicht mehr und nicht weniger!

Desweiteren hat Max eben genau das geschrieben, was ich eigentlich ich meinem Anfangsposting hätte auch schon schreiben können/sollen.

Ich sehe das auf meine Art, andere (die Mehrheit offenbar) sehen es anders.

Ich entschuldige mich für die Einmischung.

Gruß

littlecrow
#
Blablablubb schrieb:
littlecrow schrieb:
Blablablubb schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114633599/Polizei-Hubschrauber-kollidieren-ein-Toter.html

Wenns nicht so ernst wäre, müsste man drüber lachen. Wieder mal ein Eigentor der Polizei!

Meine 5ct.

Gruß

littlecrow

Ohje, die schon wieder....

Das Eigentor ist also der Thread-Titel!? Was ist denn an diesem Thread-Titel verkehrt?

Er könnte die Schlagzeile einer allseits bekannten und beliebten Boulevard"zeitung" sein.
Das ist daran verkehrt. Er ist reißerisch.

Aber jeder wie er´s mag.

Gruß

littlecrow
#
Blablablubb schrieb:

Meine 5ct.

Gruß

littlecrow
#
prinzhessin schrieb:
littlecrow schrieb:
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!

Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.

Gruß

littlecrow

Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?

Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.

Ich schrieb "zu umständlich".
Nicht "zu viel".
Wenn Du mich schon anpflaumst, dann sei so gut und zitier mich richtig.

Um Deine Frage zu beantworten, ich bilde mir ein, dass ich  jemandem, der mich mit "Kollege" anspricht in genau dem gleichen burschikosen Ton antworten kann.

Der Zustand des Parkplatzes ist hinlänglich bekannt. Wer ein Problem damit hat die 5 EUR zu zahlen weil der Platz nicht dem entspricht was er als 5 EUR-Parkplatz klassifiziert, dann muss er woanders parken. Oder der Stadt schreiben, dass sie was machen sollen.  Oder beides.

Gruß

littlecrow
#
stefank schrieb:
Auf der Erde lebt eine völlig von uns unabhängige Art Lebewesen. Sie bewegt sich mitten unter uns. Genau wie wir wissen diese Lebewesen nichts von uns. Auf Grund eines geheimnisvollen Zusammenhangs halten sich diese Lebewesen und wir Menschen immer genau an den Stellen auf, wo die andere Art gerade nicht hinschaut.

Das müssen die sein, die immer das Licht an und die Türen offen lassen....
#
betzebow schrieb:
Gude,

wo find ich denn dieses Personalisierungsformulargedöns?
Danke vorab!

Wenn Du bereits eine DK hast, im April in Deinem Briefkasten - so hab ich´s verstanden..
#
Block_37H schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
Jetzt wissen wir zumindest woher das zusätzliche Geld kommen soll das Veh verlangt...

Ich habe es die ganze Saison geahnt. So wie die Eintracht aktuell spielt wird nächstes Jahr die DK-Preise erhöht. Weil ja prinzipiell die Leute mehr Geld in der Tasche haben weil die SGE besser spielt.

Dumme Gegenfrage - Diesel kostete 2003 noch etwa 90 Cent, inszwischen etwa 1,40€ pro Liter. Ist Diesel in den letzten 10 Jahren so viel besser oder auch einfach nur teurer geworden?

Das ist die Schuld der Mineralölkonzerne... die zocken den Verbraucher genau so ab, wie die Eintracht die EFCs und die EFCs die Nicht-EFC Mitglieder!    

Wer keinen Bock hat, Plakate zu kleben, der soll es sein lassen. Entweder ich mach das aus Liebe zum Verein - ohne Gegenleistung (außer dass ich immer mal wieder in guter Gesellschaft ein schönes Fußballspiel sehen und nen Schiri beschimpfen kann) - oder ich lass es bleiben.

Und ja. Es soll auch manchmal Spiele geben die sind weder schön anzusehen noch werden sie gewonnen. Dafür isses die Diva.

Das ist meine persönliche Meinung.
Dem muss niemand zustimmen, ich weiß ich bin damit ziemlich allein aber das kratzt mich nicht.

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
Jetzt wissen wir zumindest woher das zusätzliche Geld kommen soll das Veh verlangt...

Ich habe es die ganze Saison geahnt. So wie die Eintracht aktuell spielt wird nächstes Jahr die DK-Preise erhöht. Weil ja prinzipiell die Leute mehr Geld in der Tasche haben weil die SGE besser spielt.

Dumme Gegenfrage - Diesel kostete 2003 noch etwa 90 Cent, inszwischen etwa 1,40€ pro Liter. Ist Diesel in den letzten 10 Jahren so viel besser oder auch einfach nur teurer geworden?

Besser.
man kommt jetzt mit einem Liter viel weiter als noch von 10 Jahren...
#
Block_37H schrieb:
littlecrow schrieb:
Block_37H schrieb:
Nein, denn selbst wenn Du alle großen Fahrten um 5 € vergünstigt einkaufen könntest,  würdest Du ja nur 20 € "sparen"...
Die Kosten der kleinen Fahrten mit nem 8-Sitzer und dem ICE werden (unabhängig von der EFC-Zugehörigkeit) durch Köpfe geteilt.

OK.
Wenn ich nix spar und Ihr nix verdient, warum zahle ich dann mehr??

Auf was willst Du denn raus?
Wo zahlst Du denn mehr?
-> versteh ich grad nicht.

Muss ich als EFC zwingend "Geld verdienen"? Aus meiner Sicht nicht...  Wir sind ja nicht die "EFC XXX-Bank".

Geld bleibt für unseren EFC dann übrig, wenn die großen Fahrten gut bzw. ausgebucht sind, weil dann der (durch alle) zu zahlende Buspreis in Summe höher ist als die Anmietkosten. Zusätzlich bleibt was durch den Getränkeverkauf im Bus über...
Damit werden dann EFC interne Veranstaltungen mitfinanziert....

Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Jeder wirtschaftet.
Zwangsweise.
Das ist auch völlig ok und richtig.
Ich verstehe auch, dass jeder unglücklich ist über die Preiserhöhungen.

Aber wenn ich jemandem vorwerfe, mich sozusagen in eine Mitgliedschaft zwingen zu wollen (damit ich Geld spare) oder mir in den Hintern zu treten (weil er mir Vergünstigungen entzieht) obwohl ich Mitglied in seinem Verein bin (ist ein EFC Mitglied bei der Eintracht?)  dann muss ich mich fragen lassen wie ich mit denen umgehe, die in meinem Verein Mitglied sind - oder eben nicht.
(hui, das schwurbelt!)

Gleiches Unrecht für alle, sozusagen.

Ich bin nirgendwo Mitglied, ich werde auch nirgendwo Mitglied.
Wenn ich jemandem Geld geben will mach ich das. Ohne Mitgliedsausweis, ohne Quittung. Und vor allem ohne irgendwem zu sagen, ob, wem, wann oder wieviel ich gebe.

Ich weiß dass ich dadurch (eben die Nicht-Mitgliedschaft) mein mögliches Stimmrecht bei der Eintracht verwirke, aber da ich zu den Versammlungen so oder so nicht hin kann ist das mit dem Stimmrecht für mich eh Makulatur.

Wo ich mehr zahle? Na bei jeder einzelnen ("großen") Auswärtsfahrt.
EFC-Interne Veranstaltungen kann ich ja nicht besuchen - die sind ja intern.

Übrigens:
Wenn mir die Gesellschaft passt, zahle ich gern mehr. Jedes Mal. Ohne Mitgliedschaft.
Komisch, was?

Gruß

littlecrow
#
Block_37H schrieb:
Nein, denn selbst wenn Du alle großen Fahrten um 5 € vergünstigt einkaufen könntest,  würdest Du ja nur 20 € "sparen"...
Die Kosten der kleinen Fahrten mit nem 8-Sitzer und dem ICE werden (unabhängig von der EFC-Zugehörigkeit) durch Köpfe geteilt.

OK.
Wenn ich nix spar und Ihr nix verdient, warum zahle ich dann mehr??