>

LM_Adler_2005

11999

#
1:0 Barca
#
auf bwin wird´s übrigens auch übertragen.

scheint auch zeitlich vor zu sein. jetzt gerade 6. Minute.
#
Dauzieher schrieb:
Gerade eingeschaltet.
Läuft ohne Probleme.    

ich rechne damit, das es rechtzeitig zum Anpfiff ruckelt  
#
hat jemand nen guten alternativ stream?
#
ich weiß nicht, früher habe ich Real absolut nicht gemocht, aber seit dieser Saison, seit Özil, Khedira und Mourinho da sind, hege ich sogar ein paar Symphatien für das Team.
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
da der overath ja weiterhin präsident ist, bin ich optimistisch, dass sie den richtigen manager finden werden.  

Callmund???  ,-)

zu fähig für diesen Verein - also ausgeschlossen  
#
mickmuck schrieb:
ist doch unsinn, laola.tv überträgt auch in guter qualität und das ohne account.

ich freue mich schon auf einen sieg von barca.  

ich kann mich erinnern, das letztes Jahr absolut gar nix ging, weil überlastet.  
#
3zu7 schrieb:
Wann ist morgen Anpfiff?

21 Uhr
#
03.12.10 20:30 FC St. Pauli : 1. FC Kaiserslautern 0:2
04.12.10 15:30 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 2:2
04.12.10 15:30 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen 3:2
04.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 1:1
04.12.10 15:30 Borussia M'gladbach : Hannover 96 2:1
04.12.10 15:30 SC Freiburg : Hamburger SV 0:2
04.12.10 18:30 FC Schalke 04 : FC Bayern München 2:1
05.12.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Köln 3:0
05.12.10 17:30 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 1:4
#

#
DM-SGE schrieb:
Wenn Köln gegen uns so spielt wie heute gegen WOB, wovon ich ausgehe, weil wir genauso Schiss haben wie die Radkappen, dann befürchte ich Schlimmstes.
Ich beneide diejenigen um ihren Optimismus, die meinen, wir würden noch punkten in der Hinrunde.
Die haben viel weniger Sorgen als ich.

dito. aber diese Runde ist so verrückt, das wir eventuell auch alle 3 Spiele noch gewinnen können. Nichts ausgeschlossen.
#
#
hekimt schrieb:
Wir haben heute durch zwei Abstauber nach Torwartfehlern verloren. Die Mannscheft hat die ersten 10 min nach Seitenwechsel eigentlich ganz gut überstenden. Ich finde diesen Threat deshalb unangebracht.

Der Thread war ja nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern auf die komplette bisherige Runde.
#
Servus,

bin gerade drauf aufmerksam geworden, das wir in der Tabelle der 1. Halbzeit nach wie vor auf Platz 1 liegen.

Quelle: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/halbzeit-tabellen.php

ich frage mich: Woran liegt das? Konzentrationsschwierigkeiten? Konditionsprobleme? Auch im heutigen Spiel in München war es in der 2. Halbzeit deutlich schlechter als in Durchgang Nr. 1. Vor allem in der Abwehr werden da mehr und mehr Fehler gemacht.
#
stark gespielt !
#
gut so  
#
super  
#
ich seh´s kommen... das wird ein typischer Bayern-Spieltag..
#
nahallamarsch  
#
Mainz ist seit 5 Stunden ohne Heimtor - darauf trink ich einen, Prost!