>
Avatar profile square

LM_Adler_2005

11887

#
ich hoffe, AV geht nun endlich. Das Interview eben war eine Katastrophe. Aber die SGE soll halt einfach so weitermachen. Ist mir mittlerweile irgendwie egal. Kommen wir nächstes Jahr eben Montag abends , ist doch auch eine schöne Zeit.
#
Lewandowski von Anfang an.. da ist die Torjäger-Kanone für Alex wohl doch noch in Gefahr...
#
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...
#
nächstes Auswärtsspiel immerhin gegen den Tabellenführer, da führen wir sicherlich nicht 1:0 und die unseren konzentrieren sich vielleicht mal 90 Minuten.
#
beim nächsten Auswärtsspiel führen wir mit Sicherheit mal nicht 1:0. Vielleicht spielen die dann mal 90 Minuten normalen Fussball?
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Bitte, JETZT Trainer rausschmeißen. Nicht nächste Woche.


Fail, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dachte da wäre ja noch ein Spiel dazwischen.

PRO STEVENS! Der Mann muss bleiben!


ist doch egal, wer bei Stuttgart auf der Bank sitzt. Wir spielen auswärts...  
#
Moin,

hat eventuell einer die Tore der Hinrunde mitgeschnitten?  

Danke und Gruß
#
habe mir das gestern abend nochmal angeschaut, meine Trikots haben keine Luftlöcher.

Dennoch finde ich M einen Tick zu eng und L deutlich zu lang  
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Nike-Passform.

Ist es normal, dass die Trikot so lang und eng sind?

Als Vergleich habe ich das Jako-Trikot von vorletzter Saison mit dem Krombacher-Schriftzug in L da. Dieses L entspricht in der Breite auch ungefähr dem Nike-Trikot in L; Nike ist aber deutlich länger.

In M ist es zwar kürzer, dafür irgendwie sehr eng.

Viele Grüße
#
Hallo,

suche 2 Karten für das o.g. Spiel.

Preislich bis 65 € für beide zusammen.

Bitte alles anbieten Am liebsten natürlich Westkurve oder Gegentribüne.

Danke und Gruß
#
Hallo

suche 2 Karten für gegen Gladbach, allerdings kein Steher  

Möglichst im neutralen Bereich, sollte max. 35 € pro Karte kosten.

Bitte um PN, wenn Angebote vorhanden.

Danke und Gruß
#
Ich habe Dienstag morgen bestellt, aber noch nichts empfangen...

Hotline leider nur Warteschleife momentan.
#
die wird doch nicht... führt jetzt im dritten mit 5:4 bei eigenem Aufschlag!
#
Fakt schrieb:

PS: Noch größer als mein Wunsch, jetzt noch ein paar Spiele dran zu hängen, wäre mein Wunsch gewesen, dass Du schon viel früher statt dieser Pfeife Köpke gespielt hättest


was war denn mit Köpke gewesen? Ich glaube, wir sind nicht wegen ihm damals abgestiegen.

PS: Alles Gute für deine Zukunft, lieber Oka! Du hast mich ein paar graue Haare gekostet, aber mich auch in Freudentaumel versetzt z.b. beim Elfmeterschiessen gegen Nürnberg im DFB Pokal.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil Tommy! Jetzt Djoker, dann Nadal, dann Federer  

Würd ihm ein Grand Slam so gönnen, auch wenns realistischerweise weiterhin sehr sehr schwierig ist. Aber wenn Leute wie Djokovic und Federer irgendwo schlagen, dann auf Sand.


wobei der Djoker erstmal den Kohlschreiber schlagen muss... der 1. Satz geht zumindest an den Deutschen.  
#
der haut gerade den Juschni vom Platz - 6:1 und 4:0 für Haas  
#
prinzhessin schrieb:
Im Gebabbel findet ihr auch einen interessanten Link.  


wo denn da?

PS: Hätte den Link auch gerne  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
jetzt geht es 3, 4:0 aus    


 
#
jetzt geht es 3, 4:0 aus  
#
eventuell könnte/müsste das zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Probleme lösen. Leider gehen dabei die Einstellungen und Apps verloren.