LM_Adler_2005
12055
irgendwie hat das so den Eindruck gemacht, das dieter nickles nicht weiß, mit wem er redet
Nuriel schrieb:
der Sonntag macht die Laune schon ein wenig kaput...
ich find den Sonntag saugeil
5:0
SGEjobra27 schrieb:
Elendes Dreckspack, die kopieren ja wirklich jeden Fangesang, jetzt sogar den schönen Eintracht-Walzer!
glaubst du wirklich, das alle Fangesänge ihren Ursprung in Frankfurt haben?!
Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.
nö, das ist grob unsportlich und damit rot.
Also man kann es vom Grad der "Nichtberührung" durchaus mit der Möller Schwalbe damals vergleichen. Zwar wurde hierdurch nicht das Spiel entschieden, aber er versucht zu erreichen, dass Ochs vom Platz fliegt. Und Möller wurde damals mehrere Spiele gesperrt.
okay, kann sein, das ich mit meiner Ausgangsaussage falsch liege, aber wie soll man eine "grobe Unsportlichkeit" definieren? Meiner Ansicht nach eine Schwalbe und somit gelb.
Filzlaus schrieb:
+1
+2
klar war das unsportlich, aber das ist nichts anderes als Gelb. Ein Witz, das Herr Schiri dafür gar nichts gegeben hat.
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!
Pauli spielt heute eine Scheisse zusammen, unglaublich. Denke, jetzt geht es für die rasant richtung Tabellenkeller.
Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Respekt für die Masse ,aber viel Support ist da nicht zu hören,finde ich ,-)
Sind halt alles Eventies....
achso, und wenn die Eintracht da gespielt hätte, wären nur die Treusten der Treuen da?!
MrBoccia schrieb:
lauft, meine kleinen Hamburger Freunde, lauft. Und gewinnt.
Matthias Stach find ich auch ganz gut. Jedenfalls beim Tennis.
Da weiß man nach dem Match alles über das Privatleben der Spieler. Oder wer weiß schon, das Tommy Haas in der Nacht vor Matches bestimmt hat, auf welcher Seite des Bettes er übernachtet?!
Da weiß man nach dem Match alles über das Privatleben der Spieler. Oder wer weiß schon, das Tommy Haas in der Nacht vor Matches bestimmt hat, auf welcher Seite des Bettes er übernachtet?!
wie kann man den nicht reinmacnen?
Liverpool 0 - 1 Neapel
übrigens 1:0 für die Schwaben
SGE_tec schrieb:
Mir gehts da genau umgekehrt... imo ist Wolf Fuss einer der besten Kommentatoren momentan
Sehe ich absolut genauso. Besser als ein Bela Rethy allemal.
!!!
Negativ
stevenffm21
ist 2 mal nicht am Treffpunkt erschienen!
stevenffm21
ist 2 mal nicht am Treffpunkt erschienen!
LM_Adler_2005 schrieb:
7:0 Marseille
es gibt auch sowas wie technische Defekte