>

LM_Adler_2005

12056

#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Endgegner schrieb:
Find ich persönlich net soo prall. Wieder ein Team mehr das sich an den Fleischtöpfen der CL vollsaugt und der Eintracht davon eilt.  

So seh ich das auch. Solang es keinen zusätzlichen EL Platz gibt, sprich 6. oder 7. ist es für die Eintracht doch eher ein Nachteil.

hä? nächstes Jahr reicht unter normalen Umständen der 6. Platz zur EL-Quali - bei einer Pokalsituation wie dieses Jahr sogar der 7. Platz!!!!

nein

wieso nein? Wenn Deutschland Italien überholt, dann schon.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Endgegner schrieb:
Find ich persönlich net soo prall. Wieder ein Team mehr das sich an den Fleischtöpfen der CL vollsaugt und der Eintracht davon eilt.  

So seh ich das auch. Solang es keinen zusätzlichen EL Platz gibt, sprich 6. oder 7. ist es für die Eintracht doch eher ein Nachteil.

hä? nächstes Jahr reicht unter normalen Umständen der 6. Platz zur EL-Quali - bei einer Pokalsituation wie dieses Jahr sogar der 7. Platz!!!!
#
Skippe - ein echter Eiintracht-Fan    
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was mir an der Wertung auffällt... Deutschland hat dieses Jahr 18 Punkte geholt. So viel hat in den letzten 5 Jahren überhaupt gar keine Nation zu Stande gebracht. Schon irgendwo unglaublich.    

edit: ups, okay, wurde einmal überboten - von Spanien in der Saison 06/07 mit 19 Punkten. Trotzdem ist das stark
#
was mir an der Wertung auffällt... Deutschland hat dieses Jahr 18 Punkte geholt. So viel hat in den letzten 5 Jahren überhaupt gar keine Nation zu Stande gebracht. Schon irgendwo unglaublich.  
#
Leopard schrieb:
HessiP schrieb:
Diese Sat1. Berichterstattung ist unter aller Kanone und reicht mit ihren süffisanten Parodie- und Witzeinlagen sowie den boulevardesken Spielerfraueninterviews fast ans Heimspiel heran.

Wenn es wenigstens gute Parodien und Witze wären. Dieser Wolff Christoph Fuss als Kommentator hat erstens keine Ahnung von Fußball und zweitens sind seine pseudo-lustigen Sprüche ziemlich peinlich.

Da ist mir selbst der Reif lieber. Ich habe heute den Ton ausgemacht.

Finde, das Fuss einer der besten deutschen Kommentatoren ist. Jedenfalls schläft man bei ihm nicht ein, so wie bei manch anderen Schlafmützen.
#
Jan Furtok  
#
DonTioto schrieb:
francisco_copado schrieb:
oh man...die bayern machen bestimmt noch so ein dusel-ding in der letzten minute  

kein bock den robben schon wieder beim jubeln zu sehen    

da ist es leider...

hört man da neid raus?
#
"olypmique lyon wirkt leicht angetrunken in dieser phase"  
#
Mittelbucher schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:
dieser kommentator..schwachkopf..dieses gebabbel..
trotz aller widrigkeiten..schwätz..laber

Danke !

Hab den Ton abgedreht. Man nervt der...

wer? wolff-fuss?

finde den eigentlich einen der besseren kommentatoren
ja s füsssche
#
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:
dieser kommentator..schwachkopf..dieses gebabbel..
trotz aller widrigkeiten..schwätz..laber

Danke !

Hab den Ton abgedreht. Man nervt der...

wer? wolff-fuss?
#
Riedadler schrieb:
hat jemand nen stream der nicht total scheisse ist? und nein, ich kann kein sat 1 sehen.

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/cl-live-player.html
#
Deus schrieb:
7 Lyionspieler vorbelastet und der Pranjic holt sich als erster die Sperre. Ders so ne Pflaume

kein verlust, da im rückspiel sowieso MvB spielt
#
den könnte man auch rein machen...
#
bei mir lädt heute gar keine seite, wo irgendwelche streams drauf sind, komisch
#
-Graf_fitti- schrieb:
simima schrieb:
Gestern bei der Sportschau sagte der Reporter während des Bremen-Spiels
so was wie "die Spieler, die der Bundestrainer aussortiert hat , spielen besonders gut" (nicht wortwörtlich). Meinte damit wohl Frings.

Wenns net so traurig wäre, könnte man fast lachen.  Löw sollte mal anfangen, die Spieler zu nominieren, die uns bei der WM weiter bringen können und nicht seine persönlichen Lieblinge, der arrogante Typ   .

Was fürn Zirkus mit Kiesling, Kuranyi etc.  Völlig unnötig ! Dafür aber Klose, Podolski (der in Köln wenig reisst).

Das hat Frings nach dem Spiel auch so gesagt: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“

traurig aber wahr ich hab ihn immer als guten kämpfer in der nationalmanschaft gesehen

Frings hat doch sowas von recht! Leider.
#
Deus schrieb:
Riberys Leistung war erbärmlich heut. Die Bayern ziehen so auf und er is quasi net zu sehen. Seine Zeit is vorbei, das geht ihm wohl langsam auch auf.

stimmt, die Pflaume hat noch keine 2 Tore geschossen  
#
"Robben mit einem schliimmmmen Fehlpass. Ich denke, er wäre reif für eine Auswechslung"      
#
6:0
#
double_pi schrieb:
ich bin mittlerweile relativ sicher, dass löw kuranyi mitnimmt und den von der anlage her ähnlichen spielertypen klose zuhause läßt. es sei denn klose wird in den kommenden spielen stammspieler und macht regelmäßig tore.

Kuranyi mit, Klose daheim?! Du verfolgst das Geschehen bei Herrn Löw noch nicht lange , oder? Das passiert nur, wenn im August Schnee fällt und Weihachten im Januar ist.