>

LM_Adler_2005

12056

#
SGE_Werner schrieb:
Bei PFYC nennen wir es Quattrick.  

Von daher sollte das stimmen. Und wenn die PFYCer es erfunden haben. An Caio kommt er trotzdem nicht ran. Zwischen dem und Messi gibts nämlich einen entscheidenden Unterschied. Caio spielt beim besten Verein der Welt.

Herri soll mal ein paar Euro locker machen - ich bezahl auch 1 € mehr bei meiner Stehplatzdauerkarte  
#
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?

Hier standen das letzte Mal zwei Deutsche vorne in der Torjägerliste.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/0/torjaeger-der-saison.html

Und in beiden Fälle wird der erste nicht mitgenommen...

brauch man net, man hat doch Klose und Poldi!    
#
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    

was hat er gesagt

nix...war nur lustiger Kommentar in DSF. Er saß ja in Stuttgart auf der Tribüne, dabei waren sogar Khedira und Cacau gar nicht erst dabei.

er hat ja auch Gebhart und Hilbert beobachtet ...    und Lehmann zu einem Comeback überredet...  
#
1:1 Thurk
#
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    

was hat er gesagt
#
ist das brett  noch online?!    
#
dawiede schrieb:
Da ich im Kunstrasenland wohne, weiss ich, dass viel davon abhaengig ist, was fuer ein Kunstrasen das ist. Ist er neuere Generation und damit 4-5 Jahre alt, dann brauchst du keine extra fuern Kunstrasen...da spielt man mit den "normalen"

ein Jahr alt - also ziemlich neu
#
stimmt, die kosten ein bisschen mehr.

gibt´s da auch was günstigeres?
#
Hallo zusammen,

da ich hier ja in einem Fussballforum bin ( ) kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Meine Fussballschuhe haben sozusagen "den Geist aufgegeben". Jetzt suche ich neue, bevorzugt für Kunstrasen zu verwenden.
Preislich soll das Ganze ca. max. 50 - 70 € kosten. Hat jemand einen Tipp, welcher Fussballschuh hierfür geeignet ist?

VG
#
0:2
#
natürlich wurde Kuranyi rausgeworfen und ist nicht zurückgetreten.
#
mein Tipp: Löw lässt den besten (treffsichersten) Bundesligastürmer daheim und spielt stattdessen mit Klose und Poldi im Sturm....
#
kuranyi brauch man nicht, man hat ja so top-goalgetter wie klose oder podolski  

löw raus
#
was für pflaumen...
#
http://www.flw24.de/index.php?modul=ligen&modus=102&seite=aktuell&idnachricht=16515

Dietkirchen zieht Dragusha an Land
Wechsel in die Gruppenliga Wiesbaden
#
ich hab eine Monatskarte Limburg - Frankfurt RMV, nützt wahrscheinlich auch nix, oder?
#
mzadler schrieb:
Kadaj schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Halbfinale wäre noch interessant. Hoffentlich gegeneinander.

So stimmts jetz.

Joh, dann ist zumindest einer sicher im Finale    

ein Finale VW - HSV in Hamburg wäre auch lustig gewesen....
#
Halbfinale wäre noch interessant. Hoffentlich nicht gegeneinander.
#
EF-74 schrieb:
2 :  1  Fulham

auf geht´s Fulham, noch 2 Tore
#
unfassbar, was die für chancen liegen lassen