>

LM_Adler_2005

12056

#
sge_verliert_nicht schrieb:

Was meint ihr?

das man es nicht übertreiben sollte.

Das war jetzt ein gutes Spiel zusammen. Zudem noch nicht mal gesetzt bei Herrn Bundestrainer.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was bin ich froh dass der Typ damals nach Gladbach ging! Lieber 1 Benni Köhler wie 11 Marins!

Ich hasse diese Fallsucht! Das hat mit fussballspielen nix mehr zu tun.
Dieser Typ ist mir zu wider. Nur meine persönliche Meinung.

eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber fussballerisch ist Marin eine Klasse besser als Köhler. Fallsucht hin oder her, ist einfach Fakt.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

ich frage mich, warum nicht Marin statt Trochowski? Und Klose düfte sich mit einer heute erneut schwachen Leistung aus der Stammelf verabschieden. Schauen wir mal.

#
Pocki schrieb:
Neuer
Friedrich, Mertesacker, Badstuber, Lahm
Schweinsteiger, Khedira
Trochowski, Özil, Podolski
Klose

Interessant finde ich dass Badstuber dabei ist... heute morgen wurde noch auf Aogo als LV spekuliert (Lahm links und Friedrich IV).
Rechts scheint sich Trochowski durchgesetzt zu haben, der Rest war eigentlich zu erwarten.

ich frage mich, warum nicht Marin statt Trochowski? Und Klose düfte sich mit einer heute erneut schwachen Leistung aus der Stammelf verabschieden. Schauen wir mal.
#
hallo,

habe mal eine noob-frage

habe mir jetzt das angebot mit den 16,80 € bestellt. Kann man mit dem Sky-Receiver eigentlich auch die öffentlich-rechtlichen bzw. privaten HD-Sender von ARD/ZDF + RTL etc. empfangen?
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Die_gute_Seele schrieb:
Ihr meint echt ihr wärt die Größten. Ihr haltet euch für Forumsgötter und meint ihr könntet euch überall einmischen, nur weil ihr denkt ihr seid wer besonderes. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der euch zum kotzen findet ihr Arschlöcher. Wegen euch verlassen Leute das Forum, ihr seid zum kotzen!!!!!!!!!!!

Extra dafür angemeldet ?

zweitnick allez  
#
#
tippe auf Söderling gegen Nadal im Finale.

Wird dann eine knappe Kiste.
#
Peter Wackel - Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=E_1E_y-7jcE
#
Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss (WM-Version)

http://www.youtube.com/watch?v=QS65KXuzsjM
#
hier mit die Begründung, warum Beck gestrichen worden ist:

Löw nach der Bekanntgabe: „Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt.
"
Da stellt sich mir doch die Frage, warum der Jogi ihn überhaupt nominiert hat... das hat er ja schon vorher gewusst. Leistungsprinzip alléz.
#
unfassbar, die erste entscheidung von löw, die ich halbwegs nachvollziehen kann....
#
wenn er Kießling nach hause schickt, verabschiedet er sich auch von seinem Leistungsprinzip - halt, welches Leistungsprinzip?!   gab es unter Löw doch noch nie.
#
och, die arme Blöd heult schon rum, das Lena nix von ihrem Privatleben erzählt

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/06/01/lena-meyer-landrut-geheimnisvoll/lena-bleibt-auch-nach-grand-prix-sieg-raetsel.html

Lena, mach nicht den Fehler und erzähle zu viel von dir... bleib deiner Linie treu.  
#
Endgegner schrieb:
Sehr schön, wenigstens mal einer der den Mund aufmacht und nicht alles wortlos schluckt um dem Sonnengott Löw zu gefallen. Gut so Tim! Bist gerade bei mir im Ansehen sehr gestiegen! Und gerade solche Interviews zeigen wie unfähig Löw wirklich ist, seine Aufstellung und Nominierung nach seinem, hoch gelobten Leistungsprinzip zu verkaufen.

Auf der einen Seite soll nach „Leistung“ bewertet werden aber manche Spieler erhalten quasi einen Freibrief weil sie schon immer dabei waren, der aber wiederum nicht für alle verdienten Nationalspieler gilt sondern nur für die, die Löw nach dem Maul reden und schön kuschen wie es der Herr Bundestrainer mag.

Mit Ballack ist der letzte wirkliche Kerl aus der ersten Mannschaft ausgeschieden und ich kann, im Interesse des deutschen Fußballs, nur hoffen das Löw nach der WM seinen Hut nimmt und am Besten in Südafrika bleibt. Selten hatten wir in unserem fußballbegeisterten Land eine so angespannte Stimmung vor einer WM und daran ist weder das Wetter, noch der Bierpreis oder sonst was schuld sondern einzig und alleine der Bundesclown.

100%ige Zustimmung!
#
den heiligen joachim zu kritisieren, sowas geht doch nicht...  
#
damit hat wiese wohl sein rückflug-ticket gebucht...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_243909.html
#
Ballkuenstler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
arti schrieb:
ich hab die WM definitiv dabei.

einfach anrufen, sagen, dass man den flyer "jetzt ist es zeit" mit dem WM pott vorliegen hat, und das man genau DAS angebot haben möchte, und nichts zusätzlich dazu haben möchte.

kurz noch den versuch die fernsehzeitung augeschwatzt zu bekommen abblocken, und Buli für EUR 16,90 haben.

nach erhalt der vertragsunterlagen werd ich mal schauen, ob man wirklich switchen kann. falls ja wäre das der oberkracher.  

Du kannst defintiv switchen. Ich habe gestern nochmal nachgefragt gehabt. Ausserdem ist dieser Passus unter 7.2 in den AGBs verankert. Also 3 Tage Buli, 2 Tage Cl, 2 Tage Film.

Habe nun auch bestellt und kann dies bestätigen. Mir wurde verscihert dass man 100% switchen kann. Jetzt hat sich Sky wohl endgültig ein Eigentor geschossen. Aber ich warte erstmal ab bis ich den Vertrag von der Nase habe.

Habe mir gleich nen schluckeligen HD Receiver für einmalig 19 Euro geliehen und werde durch die Switcherei wohl das Abo meines Lebens abgeschlossen haben

wäre ja der knaller, wenn das mit dem switchen so einfach geht. Haben die auch gesagt, das man das beliebig oft machen kann und wie lang das dauert, bis es "umgeswicht" ist?!
#
wie wäre es jetzt mit Stefan Raab