LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
das war´s.
Jo-Gi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jo-Gi schrieb:
In der FR ist heute ein ganz guter Artikel, der die Auflösungserscheinungen bei der Hertha zusammenfasst.
Mich macht das ehrlichgesagt ein bisschen traurig. Der Verein ist am Boden, größtenteils natürlich selbstverschuldet.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es die Hertha packt.
Hmm... nein!
Bei den "sogenannten Fans" scheint ja inzwischen auch eine einsicht stattgefunden zuhaben. Zumindestens ich finde es gut das bei der Berliner Polizei eine Selbstanzeige eingegangen ist... das zeigt wenigstens das man zu der scheiße steht die man gebaut hat.
Es ging mir in dem Fall ums Sportliche. Das wird ja im Artikel auch erwähnt. Die Hertha soll drin bleiben!
können drin bleiben. in der 2. Liga.
naja, eine Sache beschäftigt mich schon länger - nämlich die, das Fussball doch eigentlich "nur" ein Sport ist. Absteiger gehören da ganz einfach dazu. Deswegen muss man aber nicht bewaffnet auf das Spielfeld laufen.
Der sportliche Aspekt bleibt hier immer mehr auf der Strecke. Schade.
Der sportliche Aspekt bleibt hier immer mehr auf der Strecke. Schade.
RedZone schrieb:
Lesen hilft. Es ging nicht nur um den Abstiegsfrust, sondern auch um die Aktionen nach dem Tor vom Nürnberger Torwart.
Der Rest ist Gruppendynamik, Alkohol und tiefer Frust. Soweit ich gesehen habe wurde keine Person verletzt, insofern ist das "Auf die Fresse" pure Vermutung von dir.
aha. das ist ja wirklich tolle Gründe, bewaffnet Sachgegenstände zu demolieren.
Wieso muss eigentlich immer erst jemand verletzt werden?
3:2 und 4:2 innerhalb von einer minute
beeindruckend, was bayer heute spielt
jogi löw allez
LM_Adler_2005 schrieb:
mal grad mal ne frage: nimmt der gewinner der Europa league automatisch nächstes Jahr auch wieder daran teil, wenn der Verein sich nicht für CL und EL über die Bundesliga qualifizieren kann?
okay, laut wiki schon... "Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
mal grad mal ne frage: nimmt der gewinner der Europa league automatisch nächstes Jahr auch wieder daran teil, wenn der Verein sich nicht für CL und EL über die Bundesliga qualifizieren kann?
1:0 Kießling
naja um mal auf den fred-überschrift zurückzukommen... ich denke, die nächsten Heimspiele der Schalker gegen Bayer/n werden zeigen, ob S04 wirklich das Zeug zum Meister hat. Ich kann dem Magath nur einen riesengroßen Respekt zollen. Mit einer solchen Mannschaft bis zum Ende vorne mitzuspielen ist für mich die eigentliche Überraschung der Saison. Würde es Magath auch gönnen, den Titel erneut zu holen (aber S04 nicht unbedingt). Ob Bayern jetzt den besseren Fussball spielt oder net, interessiert nicht wirklich, wenn man am Ende immer 3 Punkte holt.
Mit einem anderen Trainer wäre Schalke jetzt im Mittelmaß. Leider der beste Einkauf seit Jahren von S04.
Mit einem anderen Trainer wäre Schalke jetzt im Mittelmaß. Leider der beste Einkauf seit Jahren von S04.
lieber_gott schrieb:
absoluter scheiß-spieltag
immerhin hat Berlin verloren
ah, die bayern fans sind auch im stadion?!
Filzlaus schrieb:
ich schätze mal ab der 85min kommt das bayerndusel 1:1
2:1 fe 89min
fast
ajatollarockenrolla schrieb:
scheisse!
dito
der spycher ist aber auch ein stümper.
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht
es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.
schönes tor vom bvb
sieht der reporter ein anderes spiel?
nicht im gesicht getroffen mit dem ellenbogen... aha.
Wohl M1-Fan.
nicht im gesicht getroffen mit dem ellenbogen... aha.
Wohl M1-Fan.
langsam muss werder aufpassen, sonst stehts gleich 1:1