>

LM_Adler_2005

12057

#
jawoll
#
3:0 Almeida
#
2:0 Diego
#
elfer
#
1:0 Diego
#
untouchable schrieb:
sat1.de gibt's 'nen Stream.

für bremen?
#
klasse reflex von given

und 1:1  
#
Hammersbald schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
lol?    

Naja, ich habe nicht gerade Sympathien für den HSV.

für die scheichs aber auch keiner.
#
Hammersbald schrieb:
HSV läuft wohl auf Sat.1. Ich werd's im Hintergrund laufen lassen. Habe nämlich derzeit - wie so viele andere Adler - Wichtigeres zu tun: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Sei auch dabei!  

nee danke, das Spiel ist nicht so mein Fall.

Marseille hat 0:2 verloren. Spiel ist aus.
#
Hallo,

ich weiß net, ob es jemand weiß, aber heute sind die Hinspiele im UEFA-Cup-Viertelfinale. Selbst bei Sportseiten ist das nicht ersichtlich, weil überall die Bayern das Thema sind  

Die Spiele:

Schachtjor Donezk - Olympique Marseille (aktuell 2:0)
Hamburger SV - Manchester City
Paris St. Germain - Dynamo Kiew
SV Werder Bremen - Udinese Calcio

Tipps:

HSV 2:1
Werder 3:0
#
immerhin, fliegt er halt am Samstag  
#
der breno kann ja gar nix    und der lell genausowenig      
#
über Funkel oder Caio?
#
yeboah1981 schrieb:
Habt ihr das gerad gesehen? Katastrophenpass von Ronaldo, aber der läuft nicht einen Meter hinterher. Soviel dazu, dass Weltklassespieler immer mit nach hinten arbeiten.

hat ja auch nicht FF als Trainer
#
schöner pass vom weltfussballer vorm 0:1  
#
NX01K schrieb:

Mir ist es lieber Bayern wird so lange Meister, bis wir und irgendwann mal mit ihnen darum streiten können (wenn ich das noch erleben sollte), als jeder andere Verein, der dann überschnappt. Von fußballspielenden Bankkonten, wie Wolfsburg oder Hoffenheim mal ganz zu schweigen!
Ich mag Bayern nicht besonders, respektiere den Verein aber. Sie haben Jahrzehnte aus eigener Kraft so gut wie immer oben gespielt. Sonderstatus besteht zwar etwas zu sehr, aber in gewisser Weise absolut verdienter Maßen!
Bei vielen ist es wirklich größtenteils, der Bayern-Fan in der Nachbarschaft, auf der Arbeit oder sonstwo, der seine Profilneurose an den Eintrachtfans auslassen muss. Da stehe ich doch drüber! So Leute sind die Luft zum Atmen nicht wert! Wenn ich mich insgeheim mal über eine Bayernniederlage freue, ok. Wenn ich mal aufschreie, wenn Offenbach, Lautern und co. zurückliegen, ok! Aber wenn ich Leute sehe, die sich wie bei einem Eintrachttor in den Armen liegen, muss ich mich echt fragen wie peinlich man sein kann!

"Die Bayern sind ja so arrogant.." Irgendwelchen Sportschau-Guckern aus Hessen, die einen auf großen Bayernfan machen widme ich weniger Aufmerksamkeit als Luft! Ich will aber dagegen nicht erleben, wenn beispielsweise Schalke mal Meister wird, die werden unerträglich!!!

aha, also ist deine These allen ernstes, das in Frankfurt keiner überschnappt?
#
Diegito schrieb:
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...

och, schau dich doch mal bei CL-Spielen oder DFB-Pokal-Spielen des FCBäh doch mal hier im Forum um!
#
Ca-Jo schrieb:
grinch schrieb:
Volle Zustimmung. Hat mich riesig geärgert. Keine Regung bei Gegentoren für die direkten Konkurrenten. Lasst doch die Bayern Meister werden, wesentlich besser als SAP Hoppenheim oder die Volkswagen AG.

Ach Leute! Ihr könnt euch ja von mir aus politisch korrekt freuen, wenn die Bayern Meister werden, aber meinen Spaß laß ich mir doch von euch nicht verderben! Und eine 1-5- Klatsche ist für mich ein echter Hochgenuß gewesen. Da ist es mir doch sch...egal, von wem die einen übergezogen bekommen.  

Von mir aus schämt euch auch ein bißchen für mich. Da bin ich mit gefühlten 35.000 Stadionbesuchern offenbar einer Meinung, daß Gegentore für die Bayern bejubelt werden müssen!

Dito, ich kenne auch keinen , der sich richtig darüber geärgert hat. Wir haben zwar nicht richtig gejubelt, aber fanden es alle schon geil, das die bayern eine auf den Sack bekommen haben  
#
EndlessNameless schrieb:
2:0 Nürnberg    
#
ich bin seit ungefähr 3 Jahren bei o2 und mit Internet-Nutzung und außergewöhnliche Rechnungsbeträgen habe ich noch keine Probleme gehabt  

kann auch daran liegen, das ich alle Dienste auf meinem N82 deaktiviert habe, damit ich nicht "zufällig" rein komme.