LM_Adler_2005
12057
#
LM_Adler_2005
dafür, dann kann ich endlich wieder mein copado trikot anziehen
stormfather3001 schrieb:
Hallo Maddin !!!
Hallo Martin Stein !!!
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du hier im Forum zwar nicht schreibst, aber mitliest. Ich wollte Dich ganz innigst bitten Deine hervorragende Performance wenigstens im Waldstadion weiterzuführen. Du wirst verstehen, dass ich Vorkommnisse wie in Karlsruhe nicht für gut heißen kann. Auch das daraus irgendwann vom Verein die Notbremse gezogen wird und unangenehme Konsequenzen entstehen. Seit Jahren frage ich mich: „Wie kann ein Mensch mit Megaphon nur so laut schreien. Ich finde es einfach nur geil. Ob im Stadion oder zuhause vor dem Fernseher. Du bist immer zu hören. Es hört sich an, als wenn ein Muezzin vom Minarette schreit. Echt klasse. Lass Dich nicht von den unterschiedlichen Meinungen und Threads verunsichern. Du bist ein wesentlicher Teil des ganzen Frankfurter Support.
Mach weiter
Der Verein braucht Dich
Mit Einträchtlichen Grüßen
ich glaube nicht, das der Maddin alleine weitermachen wird...
viel interessanter find ich das von Ribery.
Aber laut Hoeness ist es ja Kindergarten
Superstars dürfen eben alles, vor allem, wenn diese beim FC Bayern spielen.
Aber laut Hoeness ist es ja Kindergarten
Superstars dürfen eben alles, vor allem, wenn diese beim FC Bayern spielen.
Basaltkopp schrieb:
Fragt sich, ob der Käufer es für 15 Euro wirklich drauf ankommen lassen würde. Aber man muss sich auch nicht alles bieten lassen. Wenn das Gerät in einwandfreiem Zustand verschickt wurde, dann würde ich es auch nicht einsehen, 15 Euro für was auch immer zu zahlen.
Frage:
War die Verpackung beschädigt, dann kann der Paketdienstleister ja belangt werden?
eben.
der meinte, das der Karton gut verpackt gewesen wäre, also hätte ich das Gerät kaputt gemacht.
naja, mittlerweile beleidigt mich der Typ und will mir auch keine Bilder zukommen lassen.
Nichts mehr zu machen, trotzdem danke.
Nichts mehr zu machen, trotzdem danke.
Shmiddy schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
super, grad die 2 schwersten, noch verbleibenden vereine bekommen.
als ob PSG/Marseille und Kiew/Donetzk so billige Gegner wären....
billig nicht, aber einfacher.
super, grad die 2 schwersten, noch verbleibenden vereine bekommen.
Endless schrieb:
Sag ihm das du nichts bezahlst und ihn auch nicht zurücknimmst. Immerhin hast du Zeugen und wegen einem so geringen Betrag wird er keinen weiteren Aufstand machen und wenn doch, dann ist es nur heiße Luft.
jetzt hat der Typ mich negativ bewertet
also hat aalborg verschossen? dann kann ich ja mal gehen...
monk schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
man City ist Favorit , wenn die weiterkommen sollten.
Ansonsten alles löschbare Aufgaben für das deutsche Duo. Da geht dieses Jahr was.
Löschbar? Hier entstehen ja gerade die lustigsten Rechtschreibunfälle.
Der Brand muss gelöscht werden das Feuer, das die anderen Mannschaften entfachen
man City ist Favorit , wenn die weiterkommen sollten.
Ansonsten alles löschbare Aufgaben für das deutsche Duo. Da geht dieses Jahr was.
"sowas von abge[bad]*****[/bad]t"
yes!
Oirobaboggal schrieb:oko1979 schrieb:
wuah was gehtn jetzt ab???????????? hammer ...
Der HSV hat sich das Spiel Fener - SGE angesehen
*duck*
dann fällt ja gleich das 3:2 für Gala...
LM_Adler_2005 schrieb:
das war´s für den hsv
okay, hab ich mich wohl geirrt...
2:1
was war das denn
was war das denn
monk schrieb:
2:0, jetzt muss der HSV sich aber mächtig anstrengen!
das war´s für den hsv
hallo,
habe bei ebay einen LCD versteigert.
nun meint der Käufer, das am Gehäuse eine Kante beschädigt sei und fordert einen Schadensersatz von 15 € , da er ansonsten das Gerät zu mir zurückschicken würde.
Ich bin mir aber sicher, das es optisch einwandfrei war und habe auch 2 Zeugen dafür.
Was kann ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe der Forums-Anwälten
habe bei ebay einen LCD versteigert.
nun meint der Käufer, das am Gehäuse eine Kante beschädigt sei und fordert einen Schadensersatz von 15 € , da er ansonsten das Gerät zu mir zurückschicken würde.
Ich bin mir aber sicher, das es optisch einwandfrei war und habe auch 2 Zeugen dafür.
Was kann ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe der Forums-Anwälten
das gibt´s doch net.