>

LM_Adler_2005

12057

#
und was ist, wenn das individuell vereinbart wurde und in den Mietvertrag geschrieben wurde? auch ungültig?
#
so, jetzt hat er sich wohl in allen Anklagenpunkten schuldig bekannt..
#
nicole1611983 schrieb:

Ok, ich dachte du beziehst dich auf das Angebot der AG. Und die Aussage von LM_Adler_2005 hatte ich so verstanden: Die SGE geht auf die UF zu und sagt: "Megaphonverbot wird aufgehoben" . Die UF sagt:"Entweder alle Verbote aufheben oder wir schweigen weiter".

ganz genau darauf war meine Aussage bezogen.

Und was die personalifizierten Auswärts-Karten angeht - nein, damit hätte ich persönlich kein Problem. Wieso haben die Ultras das denn? Wo ist da das Problem?
#
ich weiß net, was die Ultras jetzt noch für Probleme haben. Das Megaphon-Verbot sollte aufgehoben werden -abgelehnt.

In meinen Augen war das der wichtigste Punkt. Aber die Ultras scheinen hierbei null Kompromissbereitschaft zu zeigen.

Ich denke, das einzigste, was der Kurve in Sachen Stimmung fehlst, ist ein organisierter Support, sei es von M. Stein oder sonstwen.
#
Eierkopf schrieb:
Ganz so abwegig sind die Aussagen vom Wurst-Uli eigentlich gar net...

So lange die Eintracht auch davon profitieren würde, bin ich dafür...  

gut, dann erkläre das mal Leuten, die Fussball hassen.
#
Hallo,

wir ziehen in 1 Monat um und bei uns im Mietvertrag steht drin, das wir die Tapeten abmachen sollen bei Auszug. Diese haben wir vor einem halben Jahr von der Vormieterin übernommen.

Ich lese hier im Internet, das solche Klauseln aber unwirksam seien.

Was stimmt denn nun? Müssen Tapeten abgemacht werden?

Bitte um Hilfe.

Danke.
#
gedenkminute.. ist klar....haben sich ja viele dran gehalten  
#
ich hab kein gutes gefühl für die beiden deutschen Vertreter...
#
och nein, ausgerechnet dieser xxx...
#
4:0
#
3:0 Barca  
#
ui latte inter
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.: Auf N-TV wird schon wieder die Computerspiele Sache ausgegraben! Wie lächerlich! Ich hab damals mit 15 CS gezockt, bin nun 26 und mir hat es nciht geschadet Bin sogar Polizist geworden

Wird aber so kommen, das es von den Medien als Grund angesehen wird. Da wird nicht um Umfeld des Jungen rumgesucht, sondern einfach die bösen Videospiele als Schuldige genommen.  Ich spiele ab und zu auch mal CS und habe noch kein Blutbad angerichtet oder an sowas gedacht.

Mein Beleid gilt auch den Familie der Opfer. Unglaublich sowas.

Der Typ musste krank gewesen sein, anders ist das nicht zu erklären.  
#
marcelninho85 schrieb:
der titel+interpret ist auch gleichzeitig der ganze Text des Liedes....

so? wüsste net, wo im Liedtext "Olaf Henning " vorkommt...
#
was fürn kopf
#
lol gleich kommt bei der ARD noch der Wurstchen- Uli  
#
Knueller schrieb:
Boah die Faschingsmucke    

das fliegerlied ist doch geil  
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich wünsche mir für´s Halbfinale:

HSV - Mainz

Leverkusen - Bremen

Und dann HSV-Bremen oder HSV-Leverkusen im Finale. Beides wäre wirklich mal "nett".

eben drum