LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
streit wird eingewechselt
nie im leben elfer, lächerlich.
kann man irgendwo eine Reklamation melden?
was bringt mir das Stadionmagazin nach dem Spiel? Ich will mein geld zurück ,-)
was bringt mir das Stadionmagazin nach dem Spiel? Ich will mein geld zurück ,-)
Flea schrieb:
Ist das ein erbärmliches Bild, was wir gerade abgeben...
nix neues....
Huggel beim Tor gegen Aachen
kann man die net meistens bei der Buchung mitbuchen?
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.
willkommen im Eintracht-Forum
schade, das der schon-so-gut-wie-qualifizierte HSV gezeigt wird. Hätte mir lieber das VW-Spiel angeschaut.
Bonner23 schrieb:Heidelberger schrieb:
Hat man in Karlsruhe ja gesehn was es bringt alles zu verbieten...
So, jedenfalls löst man kein einziges Problem; bestensfalls werden Probleme auf diese Weise verlagert...
100% richtig!
Wenn das der von HB angekündigte Weg ist, mit den Fans den Dialog zu suchen dann herzlichen Glückwunsch!
HB nehmen Sie bitte endlich Ihren Hut!
nur wenn dadurch Funkel geht
findest du net, das das lächerlich ist, was du da forderst?
Bonner23 schrieb:Heidelberger schrieb:
Hat man in Karlsruhe ja gesehn was es bringt alles zu verbieten...
So, jedenfalls löst man kein einziges Problem; bestensfalls werden Probleme auf diese Weise verlagert...
100% richtig!
Wenn das der von HB angekündigte Weg ist, mit den Fans den Dialog zu suchen dann herzlichen Glückwunsch!
HB nehmen Sie bitte endlich Ihren Hut!
findest du net, das das lächerlich ist, was du da forderst?
Heidelberger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich wundere mich schon etwas über das Rechtsverständnis einiger Leute! Besonders beim Satz "ist ja gar nichts passiert" kann ein normal denkender Mensch doch nur den Kopf schütteln...
Ist ja nicht so, dass das alles kontrolliert war und nicht nur rein zufällig kein Spieler getroffen wurde. Wobei ich hier auch nicht unterstellen will, dass so etwas beabsichtigt gewesen wäre. Es hätte aber ohne weiteres so kommen können.
Und wenn doch ein Spieler getroffen worden wäre? Hätte man dann hier lesen müssen "war ja nur ein Karlsruher", "sind doch nur ein paar kleine Verbrennungen" oder "war doch nur ein Auge, eins hat es ja noch"? Wundern würde es mich, bei den hier zum Teil zu lesenden Aussagen, ehrlich gesagt nicht. Und das ist schon ziemlich traurig...
Erzähl mir nicht, dass der Spieler die Leuchtspur nicht heranfliegen sieht.
wie wäre es, wenn wir einen mal auf dich schiessen würden? Können ja dann mal sehen, wie schnell du weg bist und ob du es schaffst.
So ein Schwachsinnskommentar. Hauptsache verharmlosen.
Charly4ever schrieb:Isaakson schrieb:
Langsam aber sicher hat man das Gefühl, als würde die Täter-Opfer-Rolle umgekehrt werden und der Vorstand müsse sich für seine Handlungen rechtfertigen und nicht die Chaoten aus der Kurve.
Der Verein wurde in einem besonders hohen Maße geschädigt und der Vorstand hat das Recht und die Pflicht hier Maßnahmen zu ergreifen. Und er ist hier nicht in der Schuld sich darüber zu rechtfertigen.
Genau. Nicht der Vorstand, nicht die Ordner, sondern ein paar Chaoten innerhalb der Ultraszene sind schuld an dem Vorfall.
Und die sollen meiner Meinung nach zahlen. Leider gibt es viele hier, die diese Aktion mit den Raketen noch verharmlosen. Es hätte auch anders ausgehen können, siehe Georg Koch. Ausserdem war es ja nicht das erste Mal, das Eintracht"fans" auf diese Weise unangenehm aufgefallen sind. Und da wundern sich viele über die hohe Geldstrafe? Wie blöd muss man denn noch sein?
Die Eintracht musste reagieren, das ist ihre Pflicht. Deshalb finde ich die beschlossenen Maßnahmen vollkommen richtig.
ich stimme euch 2 zwar zu, aber irgendwie sehen das sonst eher wenige hier so.
Basaltkopp schrieb:
Ich wundere mich schon etwas über das Rechtsverständnis einiger Leute! Besonders beim Satz "ist ja gar nichts passiert" kann ein normal denkender Mensch doch nur den Kopf schütteln...
Ist ja nicht so, dass das alles kontrolliert war und nicht nur rein zufällig kein Spieler getroffen wurde. Wobei ich hier auch nicht unterstellen will, dass so etwas beabsichtigt gewesen wäre. Es hätte aber ohne weiteres so kommen können.
Und wenn doch ein Spieler getroffen worden wäre? Hätte man dann hier lesen müssen "war ja nur ein Karlsruher", "sind doch nur ein paar kleine Verbrennungen" oder "war doch nur ein Auge, eins hat es ja noch"? Wundern würde es mich, bei den hier zum Teil zu lesenden Aussagen, ehrlich gesagt nicht. Und das ist schon ziemlich traurig...
100 % Zustimmung. Mich kotz dieser Satz "ist ja gar nichts passiert" auch irgendwo an. und WENN der Feuerwerkskörper 5 Meter weiter eingeschlagen wäre?? vielleicht war es auch nur zufall, das es nicht so gekommen war, aber darüber machen sich einige hier gar keine Gedanken.
adlermane schrieb:
Unfassbar man könnte glauben es wurden ein dutzend menschen getötet!!!!!
Bruchhagen raus!
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!
Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!
Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!
Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?
Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!
Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!
Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!
Richtig, Funkel raus.
Absoluter Schwachsinn. Weder FF noch HB können was dafür.
adlermane schrieb:
Absoluter quatsch was hier größtenteils geschrieben wird.ich finde diese aktion der "Chaoten" hat die Mannschaft für die 2 Halbzeit gepusched und der eintracht zum sieg verholfen.
genau, deswegen haben wir auch so gut gespielt
MrBoom schrieb:
ich habe ein problem weil auf der seite hier kann man erst ab dem 02.03
glaub ich karten gegen Stuttgart in Stuttgart kaufen..
und jetzt mein problem ich bin nämlich ab dem 01.03 auf einem austausch in frankreich 4 wochen und denke halt das dann schon alles ausverkauft ist...
und habe dort keine internet verbindung
und auf der stuttgart seite finde ich nicht wo man karten kaufen kann..
gibt es da noch andere möglichkeiten oder wie ist das? und welcher block ist der gäste block in stuttgart?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
lg MrBoom
hm vielleicht bei nem fanclub anfragen? oder bei nem kumpel, das er die karte für dich bestellt?
Oder in Frankreich mal kurz ins Internet-Cafe gehen (falls die Möglichkeit besteht)
wäre mal interessant zu wissen, wie es gelaufen wäre, wenn es umgekehrt passiert wäre, die Karlsruher das bei uns gemacht haben... ach nee, war ja schonmal vor 1 Jahr - nur ein anderer Verein.
EFC_NRW_Adler schrieb:
Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?
interessant, also bezeichnest du alle , die als 15-Jährige/r das nicht geil finden, als Muttersöhnchen und Muschis?
HGundODW schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
das richtige wäre eigentlich mal auch eine richtige Bestrafung für die Eintracht, damit die Leute mal sehen, was der Eintracht damit angetan wird.
Genau das meinte ich mit kleinkariertem Denken.... Aber wenn jemand "Klassenerhalt 98" unter größte Erlebnisse auf seinem Profil stehen hat, dann sagt das wohl alles... Meines Wissens haben wir 97/98 in der zweiten Liga gespielt und sind als erster aufgestiegen...
wenn jemand 16. werden will auch.