>
Avatar profile square

Loewe2108

1244

#
Hi !

Also, bevor die WM losging, war ich absoluter Gegner von Jens Lehmann und Michael Ballack. Jens Lehmann ist mir mittlerweile richtig sympathisch geworden und hat seine Sache bestens gemacht. Für Michael hat es mich richtig gefreut, das er beim ersten Spiel nicht dabei war. Für mich hat Jürgen Klinsmann alles richtig gemacht, ausser die Sache mit Michael Ballack. Für mich hat der Typ in keinem Spiel eine Super Leistung gebracht. Wieso wurde er nicht mal ausgewechselt, gegen einen der 120 % Leistung bringt und nicht nur 50 % ! Für mich ist und bleibt er ein Geldgeier ! Es hätte echt nur noch gefehlt, wovor ich schon Angst hatte, das er den Elfmeter gegen Argentinien verschossen hätte.

Viele meinen jetzt vielleicht, er hatte ja viele Ballkontakte. Aber was hat er drauss gemacht ? Fehlpässe, Zweikämpfe verloren und das Tor trifft er auch nicht.

Fazit von mir: Ich wünsche mir einen neuen Spielmacher

Gruss
Thomas
#
Hi !

Man kann das Surf&Rail Ticket nur über Kreditkarte (EC Karte???) und Online buchen. Die Kreditkarte muss bei der Zugfahrt mitgeführt und vorgezeigt werden und ist nicht übertragbar !.

Ich hatte dieses Surf&Rail Ticket vor 3 und 4 Jahren von Frankfurt nach Berlin auf die Loveparade gebucht für nur 79 Euro hin- und zurück (ICE). Damals ging es nur über eine Kreditkarte. Wenn man sich registriert, kann man es mittlerweile glaub auch per Überweisung bzw. Online Banking buchen. EC Karte weiss ich jetzt nicht.

Gruss
Thomas
#
Hi !

Hab eben mal nachgeschaut.
Das Spiel Tasmania Berlin gegen Gladbach war am 15.01.1966 ging 0:0 aus und die Zuschauerzahl betrug 2.000


Loewe2108
#
Hier gibts übrigens noch einige Screenschots

http://www.dasfussballstudio.de/html/highlights.html


Loewe2108
#
Hi Petermann !
Also, wenn du jetzt nicht nachgeschaut hast, biste aber fit

Gruss
Loewe2108
#
Hi !

Oh mann. Ich habe ja vergessen die Internetadresse anzugeben.
Sie lautet

www.dasfussballstudio.de

Loewe2108
#
Oh, das testen wir mal *gg*

Wie lautete das Endergebnis vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart am 16.November 1974 ?

Das muss jetzt ruck zuck kommen *lol*


Loewe2108
#
Hi !
Da sich die meisten Leute, denke ich mal hier aufhalten, gebe ich Euch mal als treuer Eintracht Frankfurt Fan einen Super Tip, über eine Fussball Software "Das Fussballstudio"

Als ich mir die Software, die es übrigens Dank des Programmierers Volker Mallmann kostenlos im Internet gibt, war ich mehr als begeistert. Eine Fussball Datenbank die ich mir schon lange gewünscht habe. Mit dieser Software könnt ihr alle Ergebnisse, Torschützen, Zuschauerzahlen, Mannschaftskader, Tabellen, Ewige Tabellen und vieles, vieles mehr, seit beginn der 1./2. Liga anschauen. Auch bieten einige Users die Ligen der Regionnalligen/Oberligen und Internationale Ligen an. Natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Ligen verwalten.

Ich will hier keine Werbung für ne Software machen. Aber da ich eingefleischter Frankfurt Fan bin, empfehle ich es auch den anderen Frankfurt Fans

Gruss
Loewe2108
#
Bin ebenfalls Deiner Meinung, Adler Frankfurt

Tschüss Du böser roter Teufel *fg*


Loewe2108
#
Hallöle !

Leider hatte Frankfurt heute nicht das quentschen Glück, Lautern natürlich wie "fast" immer die Glücksschweine. Frankfurt war ja klar die bessere Mannschaft. Aber sollte die Eintracht weiterhin so guten Fussball spielen und Lautern weiterhin so ein Mist spielen, werden wir nächste Woche eh wieder vor diesem Glücksverein stehen und am Schluss steigt Lautern eh verdient in die 2.Liga ab smile:

Loewe2108
#
Also, die Termine für Fussball (FIFA) sind immer im November. Denke auch mal, das es dieses Jahr im November wieder erscheint.

Thomas
#
Hi !
Habe seit knapp 3 Jahren eine erfolgreiche Tippliga mit 74 Tippern, wo es um den Auf- und Abstieg in 4 Ligen geht. Da 3 Tipper ausgestiegen sind, suche ich daher 3 Leute als Ersatz. Wäre schön, wenn mal ein paar Eintracht Fans dabei wären. Bevorzugt sind Frauen, da wir in Männerüberschuss sind.

Die Seite lautet:
http://www.people.freenet.de/kruschel

Bis dann
Thomas
#
Hi !
Habe seit knapp 3 Jahren eine erfolgreiche Tippliga mit 74 Tippern, wo es um den Auf- und Abstieg in 4 Ligen geht. Da 3 Tipper ausgestiegen sind, suche ich daher 3 Leute als Ersatz. Wäre schön, wenn mal ein paar Eintracht Fans dabei wären. Bevorzugt sind Frauen, da wir in Männerüberschuss sind.

Die Seite lautet:
http://www.people.freenet.de/kruschel

Bis dann
Thomas
#
Hi !
Genau meiner Meinung. Da sieht man echt mal wie mit dem Geld umgegangen wird und am Schluß können wir es bezahlen.
Terroranschlag in den USA, hier kann man es ja noch verstehen, daß man eine Beihilfe schafft.
Da wird Afghanistan von den USA bombadiert und auch hier sollen wir bezahlen (Hääääääääääh ????) Tschja die Menschheit ist einfach dumm !

Thomas
#
Wählen (hihihihi). Ich gehe schon seit 5 Jahren nicht mehr wählen, für was denn ?
Hier wird man doch eh nur verarscht und die Politiker ziehen sich das Geld doch in die eigene Tasche. Egal ob, CDU, SPD, FDP oder sonstwehr. Alles Idioten !
Von wegen in 2 Jahren sind wir unter der Arbeitslosenzahl von 3.000.000. Darüber habe ich mich schon früher totlachen können. Wie wollen die das denn machen ??? Von den heutigen 4.000.0000 Leute sind schonmal min. die Hälfe, wo überhaupt nichts arbeiten wollen.
Aber bevor ich hier vom Thema abkomme. Ich selbst bin seit 13 Jahren ein treuer Eintracht-Fan. Bei diesen Vorständen bzw. Gehältern was die Spieler bekommen (bei so einer miserablen Leistung), braucht man sich doch nicht zu wundern, daß jetzt kein Geld mehr da ist. Die ganze Entwicklung ist seit dem Jupp Heynckes da war, kaputtgegangen,  basta !

Thomas