>
Avatar profile square

lordgladyy

1371

hätte mal eine Frage: habe ein Sondertrikot in L. Hat jemand eines in XL und würde gerne tauschen?
Gruss
#
Übermorgen zählts. Die Mannschaft, Trainer alle müssen liefern. Gut das es Sport ist und am Ende Dinge passieren, die nicht hervorsehbar sind siehe heute Nacht in der NHL Florida wirft Boston raus
#
Ich hätte OG seit gestern freigestellt. Egal wer sich da am Mittwoch hinsetzt, es wird besser
#
Suche einen Sitzplatz.
Gruss
#
Hi
kann mir jemand mal sagen, wo ich meine Karte für die II Mannschaft abgeben kann. Gibts ein Suche und Biete für die II Mannschaft?
Gruss
#
Boah gerade noch im ICE und total sauer wegen des viel zu hoch verlorenen Spiels. Unfassbar schlechte Schirientscheifungen und das Handspiel war auch eins. Köln mit soviel glücklichen Entscheidungen auf dem Feld für sie. In meinen Augen hat Köln von Anfang an das Spiel versucht zu zerstören und es auch geschafft. Ich bin mir fast sicher Samstag gewinnen wir
#
Deshalb ist es auch meine Meinung! Sogenannter Experte.......
Soll ich lachen. Durch das Hygienekonzept habe ich seit März arbeiten können und bin Dankbar.
Finde die Meinung trotzdem OK, die ich vertrete uind finde Herr LAuterbach sollte weniger in Talkshows auftreten.
Letzte Nacht hat mein bester Freund seinen Vater duch Corona verloren. Hatte eine schwere OP und hat sich nach der OP irgendwie mit Corona angesteckt. Ich habe totalen Respekt vor allen MAssnahmen, aber ich habe auch eine Meinung und die sage ich. Übrigens war ich heute auch wieder im Stadion arbeiten und es ist mittlerweile völlig traurig dieses SCHÖNE WALDSTADION ohne Zuschauer zu sehen.

#
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
#
Hansi Flick erklärt jetzt mal sogenannten Experten, wie wir aus der Pandemie rauskommen:
"Der Herr Lauterbach hat immer zu allem einen Kommentar abzugeben. Wenn ich nicht in der Verantwortung stehe und mir nur das Ergebnis anschaue, kann ich das immer leicht bewerten."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2102/Artikel/pk-pressekonferenz-hansi-flick-vor-arminia-bielefeld-im-liveticker.html

Wie man sich selbst so dermaßen ins Abseits schießen kann innerhalb einer guten Woche, das hab ich lang nicht mehr bei einem Verein erlebt.

Drecksbande.
#
Ich finde er hat Recht.
#
Mehr Zug zum Tor und wir machen vor der 70. den Deckel drauf!!!!
Auch gerne wieder durch Elfmeter.
Mehr Zug Bitte
#
reggaetyp schrieb:

Genau so wenig wie meine Frage nach meiner Stammkneipe.
Die belegschaft und die Pächterin verzichten, Gäste sind solidarisch und spenden, und bisher kommen die durch.
Das ist doch im Vergleich völlig absurd.

Man kann auch andere Vergleiche ziehen: Daimler, VW, Maschinenbauer und andere schicken ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit, wenn sie keine Absätze haben. BL-Vereine bezahlen ihre Spieler (größtenteils) weiter, konstruieren lieber ein hanebüchenes "Konzept" und bauen eine höchst riskante Sonderstellung auf. Warum bitteschön machen die das?
#
hanebüchenes "Konzept"
Sonderstellung
Dir ist echt nicht mehr geholfen. Immer wieder dieses Wort.
Immer wieder leierst du das selbe runter.
Mach deinen TV nächste Woche aus und treff dich mit Herrn Lauterbach auf ein Kaffee und beschliesse einen 3jährigen Lockdown.
Ich bin hier Raus. Der Thread ist sinnlos geworden. Ich schicke dir am Samstag wenn du möchtest eine Grußkarte aus dem Waldstadion.
#
Endlich gehts wieder los! Und das auch vollkommen zu Recht.
#
Sehe ich auch so Sledge.
Würde ja gerne mit dir jetzt ein Bierchen trinken.
Oh! Stimmt dürften wir ja jetzt machen
#
miraculix250 schrieb:

Brodowin schrieb:

Wie mit diesem Dilemma umgegangen wird, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Das habe ich. Kein Spiel sehe ich mehr in dieser Saison, soviel Rückgrad muss sein. Mal sehen ob ich es vermisst haben werde, wird spannend.

Da bin ich dabei!
#
Ich frage mich wirklich, ob ihr auch noch so redet, wenn die SGE sensationell den Cup holen würde.
Alles nur Phantasie, aber das würde ich gerne mal sehen. Nur um dann eure Gesichter zu sehen.
#
lordgladyy schrieb:

So bin dann auch sehr froh, dass der Ball wieder rollt.


Wo rollt er denn?
#
Er wird im Waldstadion rollen und auch woanders.
Toll oder? Hast du das Wort rollen jetzt verstanden
#
So bin dann auch sehr froh, dass der Ball wieder rollt.
#
planscher08 schrieb:

FellnerFFM schrieb:

lordgladyy schrieb:

Ich bin fa auch deiner Meinung, dass es sich bald normalisieren wird. Auch glaube ich nicht an eine 2. oder 3. Welle.
Wer weiss vielleicht sehen wir ja am 1.9 wieder Oberliga und den ganzen Amazeurfussball


Das wäre dann die erste Pandemie der Menschheitsgeschichte, in der es nur 1 Welle gibt, obwohl kein Impfstoff bereitsteht.


Trump wird schon dafür sorgen das es ganz schnell eine Impfung gibt.

UV-Licht Bestrahlung bei gleichzeitig 1 Liter Domestos Infusion
#
Hör mal zu du Besserwisser. Es ist nur meine Meinung. Mehr nicht. Ich habe auch nichts von Trump und Impfung erzählt. Die Zahlen machen einen Zuversichtlich und mehr nicht.
#
Der geneigte Fan muß sich darüber klarwerden, was er eigentlich will.
Eine Fortsetzung des Spielbetriebs mit Einschränkungen und Konsequenzen oder einen Abbruch, gleichfalls mit allen fatalen Konsequenzen für die Vereine.
Man kann nicht alles haben und natürlich bleibt es jedem unbenommen, sich entweder abzuwenden oder weiter mit am Rad zu drehen.
Die ganze Jammerei darüber, das das eigentlich alles für die Grütze ist, was Geisterspiele anbelangt, teile ich auch, mein Fußball ist das auch nicht.
Aber ich sehe keine Patentlösung, weder gesamtgesellschaftlich noch sportlich, trotz aller propagierten Konzepte.
Das ist eine noch nie dagewesene Situation, die von uns allen, die wir den Fußball und insbesondere die Eintracht lieben, viel an Nachdenken erfordert.
Das ganze Leben ist täglich risikobehaftet und Viren verschwinden nicht, man kann deren Verbreitung nur möglichst nachhaltig einzudämmen versuchen, Restrisiken aber bleiben immer....jetzt, auch nächstes Jahr und auch noch viele Jahre später....ich bin sicher, das wir in absehbarer Zeit eine kontrollierbare Situation haben werden, in der Sport insgesamt in der gewohnten Form wieder möglich sein wird, das war bislang bei allen Epidemien der Fall.....man kann früher oder später anfangen, das Leben wieder zu normalisieren, auch den Fußball.....nur wer will und kann dafür den richtigen Zeitpunkt bestimmen.....?
#
Ich bin fa auch deiner Meinung, dass es sich bald normalisieren wird. Auch glaube ich nicht an eine 2. oder 3. Welle.
Wer weiss vielleicht sehen wir ja am 1.9 wieder Oberliga und den ganzen Amazeurfussball
#
Stell mir gerade vor 20. Juni bestes strahlendes Sommerwetter, Eintracht Frankfurt betritt den Rasen im Berliner Olympiastadion und keine Sau auf den Rängen. Was ein Trauerspiel wäre das den
#
Ein Trauerspiel, dass du dir sicher im TV anschauen würdest.
#
Macht auch keinen grossen Unterschied.
Sobald die Bevölkerung Tests weggenommen werden, werden sie diese zur Verfügung stellen.
Dies wird vermutlich nicht passieren.
#
Der Bevölkerung Sorry
#
Die in dem außergewöhnlich gutem Konzept der DFL veranschlagten 20.000 Tests werden nicht reichen. Zeit-Online rechnet mit 25.000-35.000 Tests, die für das Beenden der Saison nötig währen:

https://www.zeit.de/sport/2020-05/geisterspiele-dfl-corona-tests-hygieneplan
#
Macht auch keinen grossen Unterschied.
Sobald die Bevölkerung Tests weggenommen werden, werden sie diese zur Verfügung stellen.
Dies wird vermutlich nicht passieren.