>
Avatar profile square

Lumabek

947

#
Großes Kino ! Ihr habt für Eure Berichte eine 1+ verdient !! Informativ und doch kurzweilig .... ich werde es vermissen !!  
ABER: dafür haben wir ja jetzt wieder Liga-Alltag und das nächste Trainings-Lager kommt ganz sicher... hoffentlich mit Euch  
#
Hatte er nicht einen Abstoß auf Gekas, der dann direkt das Tor gemacht hat ? Weiß aber nicht in welchem Spiel
#
Hatte er nicht einen Abstoß auf Gekas, der dann direkt das Tor gemacht hat ? Weiß aber nicht in welchem Spiel
#
Wir waren letztes Jahr beim Licher-Hessen-Cup und haben uns geschworen, daß wir nie mehr zum Hallenfußball gehen und einen haufen Geld für Karten ausgeben ! Wir waren total entäuscht. Zum einen sind sie ja schon in der Vorrunde rausgeflogen - aber das ärgerlichste war, daß nur die "2. Manschaft" auf dem Platz gestanden hat. Unser 8-jähriger Sohn war dabei und hatte sich darauf gefreut seine "Stars" von ganz nahem zu sehen - aber die "Stars" hatten es bevorzugt, nicht zu spielen ! Da war ich das erste (aber auch das einzigste) Mal enttäuscht von "meiner Mannschaft" ! Die Spiele im Stadion sind einfach durch nichts zu ersetzten    
#
Sehr geil - genau das habe ich in den letzten Wochen vermisst !!!
#
Ich war gegenüber der Westtribüne im Familienblock - und für uns kam das alles total positiv rüber ! Weder Provokant gegen die VfB-Fans (ICH LACH MICH KAPUTT DRÜBER) noch verachtend o.ä. gegenüber den Spielern ! Eher wie "wir lassen uns die Laune net verderben und stehen trotzdem hinter Euch". Wir sind mit einem nicht wirklich schlechten Gefühl aus´m Stadion raus !
#
... ich fordere Stadionverbot für Funkel....
#
.... tja, so schnell gehts: da ist dann aufeinmal der Verbrecher rehbilitiert, weil der andere ihn ja sooooooooooo provoziert hat !