>
Avatar profile square

lunzer1

1330

#
Meine irgendwo etwas von einer 70 oder 80 Mio Klausel gelesen zu haben.
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
Rebic war schon unter Kovac gerade in der Anfangszeit ein Spieler, der in regelmäßigen Abständen einen Tritt in den Hintern braucht, um seine Leistung zu bringen. Damals haben die auch öffentlich kritischen Worte gewirkt. Vielleicht hat man in der Vergangenheit einfach wieder zu viel durchgehen lassen, so dass er wieder in alte Muster verfallen ist. Man muss sehen, ob er die Reaktion annimmt und eine Reaktion zeigt oder den Verein wechselt. Ich fände es grundsätzlich sehr schade, weil er eigentlich der idealische Spieler für das hohe Pressingsystem ist. Das gefährlich an dieser Spielweise ist tatsächlich, dass wirklich alle mitmachen müssen, da sonst viele Spieler umsonst rennen und man dann auch sehr offen steht und daher konteranfällig ist.

Zum Thema, dass er vorne Spieler braucht, die mit ihm kombinieren: Ggf. wäre es auch eine Option Kostic nach vorne zu ziehen und mit beiden als Aussenstürmer zu spielen. Die Idee Kostic weiter hinten einzusetzen ist aus der Not geboren und hat voll eingeschlagen, trotzdem hat man jetzt auf der defensiveren Position mit Chandler und Durm zwei Alternativen, die man letzte Saison nicht hatte.

MfG Djabatta
#
Kann dich verstehen, allerdings spielt Kostic auf der Linken Seite aktuell einen dermaßen guten Fußball (so stark spielte er meines Wissens nach offensiv noch nie) das man ihn diese Position weiter spielen lassen sollte. Er macht das halt echt verdammt gut.
#
Was haltet ihr von Correa als Rebic Ersatz (falls er gehen will) ? Er sah ja sehr sehr Lustlos aus gestern gegen Racing, und die Worte Hütters gingen auch irgendwie in solch eine komische  Richtung.

Ich finde Correa ist noch einen Funken stärker als Ante, technisch meiner Meinung nach um einiges besser, ein traumhaftes Auge für seine Mitspieler ,allerdings körperlich nicht ganz so stabil wie Ante. Hat zwar noch Vertrag bis 2023 bei Lazio, aber wenn Rebic gehen sollte wären ja wieder ein paar Groschen da und man könnte es vielleicht stemmen. (Aktueller Mw lt. TM 20 Mio. ).

Dazu noch ein ordentlicher Wandspieler wie es Haller war, der relativ Preisgünstig wäre und wir wären wieder gut aufgestellt . (Das ist aber ein anderes Thema)

Hier noch 2 Links für die Youtube Scouts:

Hier noch bei Sevilla:
https://www.youtube.com/watch?v=d3TMyjBKA_g

Hier bei Lazio:
https://www.youtube.com/watch?v=qsojZLmYBWI

Link von TM:
https://www.transfermarkt.de/joaquin-correa/profil/spieler/227081

Beste Grüße Lunzer
#
Weiß man nun für welche Tribüne oder für welchen Block wir Karten bekommen? Habe. Noch nichts mitbekommen.
#
In welchem Block sind die adler jetzt überall untergebracht?
#
In welchem Block werden wir in Rom sein?

Beste Grüße
#
Habe das Spiel ebenfalls gesehen. Allgemein starke Leistung der Fürther.
Sebastian Ernst ist mir auch extrem aufgefallen, ich glaube der hat gefühlt einmal die Welt umrannt mit seiner Laufleistung. Wäre definitiv einer für uns sehr flexibel einsetzbar. Allerdings denke ich wird man da nichts machen können... Leider..
#
Zudem denke ich könnte er eine Art 'Wolf Transfer' werden. Dem gibt man Spielzeit bei uns und lässt ihn sich noch etwas Entwickeln und dann Mal sehen wo die Reise hingeht. Aber anscheinend ist er momentan Top Fit.
#
Habe das Spiel ebenfalls gesehen. Allgemein starke Leistung der Fürther.
Sebastian Ernst ist mir auch extrem aufgefallen, ich glaube der hat gefühlt einmal die Welt umrannt mit seiner Laufleistung. Wäre definitiv einer für uns sehr flexibel einsetzbar. Allerdings denke ich wird man da nichts machen können... Leider..
#
Habe mich jetzt die letzten 2 Tage intensiv mit ihm beschäftigt und finde wir sollten ihn definitiv verpflichten. Der ist eine absolute Soforthilfe und hat meiner Meinung nach noch eine Menge Potenzial. Ich würde ihn mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten, und dann Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber Tonny mit Hasebe oder einem Jonny auf der Doppel 6 Stelle ich mir schon echt mega vor.
Grüße

... Er spielt einen sehr körperbetonten Fußball und räumt gerne Mal die Gegner ab, zudem finde ich hat er eine gewisse Spiellust und kann echt schöne Pässe Spielen. Seine Verletzungshistorie ist auch komplett zu vernachlässigen eine leichte Knöchel Verletzung laut TM...
#
Kumpel und ich haben auch 2 Steher Karten gekauft.  Aber es stand nicht dabei welcher Block.  Wo stehen die Frankfurter genau?

Grüße  
#
Nur eine kurze Frage haben wir mittlerweile einen Supporter im 36er Steher?

Danke und schönen Abend!
Suche 2 Karten in einem 25 über Block a,b,c oder d. Das ist mir egal.

Kann zum tauschen 2 Karten im Block 26 Oberrang Reihe 5 anbieten. Beide Plätze sind nebeneinander!

Vielleicht findet sich ja Wer

Grüße
Wir müssen den Oberang zum Beben bringen !!
Wie viele werden denn im Block 26 ca. dabei sein?  Habe leider keine anderen Karten mehr bekommen.

Hoffe werde auf etliche von unseren Jungs treffen.

Viele Grüße!

NUR DIE SGE