>

Luzbert

18912

#

VilbelAdler schrieb:
@ Dr.Ball + Saatekaari: Hmm, was meint ihr, sollte ich das als Einstieg...?

noch ein Insider...

Ich würde an Deiner Stelle langsam anfangen, zum Beispiel mit der Milch
#
Mal was von einem völlig außenstehenden zum Thema.

Die Entstehungsgeschichte des UFO, die Weiterentwicklung und das Ende haben irgendwie Partycharakter.
Da treffen sich ein paar Leute, haben 'ne schlaue Idee, machen sich einen Spass und veranstalten eine Party im Forumskeller.
Die Musik ist laut, sie bleiben lange weg.
Andere machen sich auf die Suche nach den Vermissten und die Party wird größer, bleibt aber dennoch ein wohlgehütetes Geheimnis.
Nach und nach wird die Party ausufernder. Es treten Spannungen auf wie man sie auch "von oben" schon kennt und letztenendes fliegt die Party auf.

Es ist doch wie in der Schule, die Eltern sind weg, es wird eine spontane Party gefeiert, es kommen immer mehr Leute dazu, es wird lauter und ausufernder...
Am nächsten Morgen sind manche noch im Partyrausch, andere sind verkatert. Mancher fragt sich was die Freundin im Bett bei irgendeinem Penner zu suchen hat, das Inventar der Eltern hat stark gelitten, die Wohnung sieht aus wie nach einem Schlachtfest und dann kommen die Eltern nach Hause!

Die Eltern wie die Mods sind enttäuscht, wütend, sauer, traurig und persönlich verletzt.

Was machen Eltern in so einem Fall, da ihr Mobilar in trümemrn liegt, ihr Ehebett vollgekotzt ist und die eigenen Kinder dafür verantwortlich sind?
Es wird Tacheles geredet, es werden Konsequenzen angedroht und zurückgezogen oder durchgeführt, es wird geflucht, geschimpft und irgendwann auch weider geredet.

Was macht ein Mod in so einem Fall?
Scheis$ Situation würde ich sagen.
Auf der Party war nahezu niemand persönlich eingeladen, es gab angeblich nicht einmal Mund-zu-Mund Propaganda. Ausgeladen und ausgesperrt wurde auch niemand.
Von Ausgrenzung kann also kaum die Rede sein, vor allem da der Durchschnittsmod ein Problem hat:
Er ist nicht einfach nur Moderator in diesem Forum, er ist gleichzeitig User des Forums und Freund und Bekannter vieler User.
Hätte man den Freund der hinter dem Mod steht einladen können ohne den Mod in seiner Modfunktion auf den Plan zu rufen? Nein, insofern konnte das UFO tatsächlich nur so lange existieren bis die Eltern (die Mods) mal nachschauen was sich zuhause so alles tut.

Ich kann verstehen, dass die Mods persönlich enttäuscht sind von dieser Geschichte, gerade deshalb finde ich es äußerst Bemerkenswert mit welcher Abgeklärtheit Zeus die gaze Sache betrachtet.
Für die Moderatoren und vor allem für Zolo und Tani ist es jetzt enorm wichtig sich selbst differenziert zu betrachten.
Ihr seid Moderator, ihr seid user und ihr seid ihr selbst! Und das alles unter einem einzigen Nick vereint.
Normalerweise ist es die Aufgabe des Moderators nur zu moderieren, dabei darf er keine Persönliche Meinung einbringen oder selbst als diskutierende Person auftreten, sondern hat einzig und alleine dafür Sorge zu tragen den Rahmen der Diskussion zu bestimmen und darauf zu achten, dass die teilnehmenden Personen die Fiskussion angemessen führen.
Ich bin froh, dass wir nicht solche Mods haben. ich bin froh, dass unsere Mods mit Leib und Seele dabei sind.
Und ich glaube ich kann nachvollziehen was sie jetzt fühlen müssen.

Ich war auch nicht dabei, schade eigentlich ich hätte meine helle Freude vor allem an der Idee gehabt. Als ich gestern versucht habe nachzuvollziehen was sich hier abgespielt hat, musste ich an eine Kurzgeschichte von E.A. Poe denken, keine Ahnung wie sie hiess, es ist die erste aus seinem Sammelwerk "Der Geist des Bösen" (hiess hoffentich so). Quintessenz war, dass es einen manchmal dermaßen juckt das Verbotene zu tun, dass man nicht umhin kann es auszuleben... Es muss wirklich ein Heidenspass für alle beteiligten gewesen sein! Zumindest bis sie merkten, dass die Party auszuufern droht...

Daher kann ich nur an die Mods appelieren den verusch zu unternehmen nachzuvollziehen was wirklich passiert ist, wie es entstanden ist, wie es sich entwickelt hat und was Ihr Persönlich damit zu tun habt!! Nämlich gar nichts, hier wurden die Moderatoren in ihrer Funktion als Moderator und wirklich nur als Moderator an der Nase herumgeführt. Ihr selbst solltet euch eigentlich sogar etwas stolz fühlen können, ich habe nämlcih jede Menge Hochachtung vor euch aus einigen Threads herauslesen können.

Oh man, das ist die geilste Woche der Eintracht seit keine Ahnung wann und das Forum zerfleischt sich selbst.
Ich wünsche euch allen, dass ihr das wieder hinbekommt!!
#
Na so ein Geschenk hätte ich auch gerne mal zum Geburtstag bekommen...
Glückwunsch
#
Ich tippe nie wieder UEFA-Cup Spiele, das war ja zum heulen gestern!!
#
Um mal zur kamerasuche zurückzukommen:
Amazon bietet die Canon Powershot A520 derzeit für 179€ an.
Ich habe mir vor zwei Monaten die A510 zum gleichen Preis gekauft und bin restlos begeistert von dem Ding. Die A520 zu diesem Preis ist ein Hammerangebot.
#

Adler² schrieb:
ich bin doch ein depp!

hatte in der kombi chelsea + lyon und als es in der 88. min 1-1 in lyon steht sicher ich aufs untentschieden ab. naja, um den gewinn ärmer und ne erfahrung reicher

Mach Dir nichts draus, ich habe in der 88. gekotzt weil ich ebenfalls dachte, dass es dabei bleiben würde
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Für 5,- Euro bekommen die meine Handynummer nicht.

Die fünf Euro könnten Dich reich machen
Ich habe mich auch sehr schwer getan, bekomme aber bald eine neue Nummer, somit...
#
Ajax - Thun (Spiel) --> Ajax / 1.45  
Richtig

Lyon - Olympiakos (Spiel) --> Lyon / 1.40  

Besiktas (TUR) - Bolton (ENG) (Spiel) --> Besiktas (TUR) / 1.90  

Rennes (FRA) - VfB Stuttgart (GER) (Spiel) --> Rennes (FRA) / 2.30  

Steaua Bukarest (ROM) - Lens (FRA) (Spiel) --> Lens (FRA) / 2.50  

Vier aus fünf, einer stimmt bisher.
Ich hätte beinahe getippt, das bei Bremen und bei Barca gestern jeweils mindestens drei Tore fallen
#

neeko schrieb:

LOL

"..hubschraubereinsätze gegen grafittisprayer.." finde ich aber auch nicht schlecht

Schily sei Dank....
#
Gebt ihr denen wirklich eure Handynummer und erlaubt denen, die Daten für Marketingzwecke nutzen zu dürfen??
#

FanTomas schrieb:
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!

Nur nichts überstürzen, Du glaubst gar nicht wie schnell die kleinen Hosenschaißer aus ihren Klammotten wachsen
#

Sepp0902 schrieb:
Soll ichs nochmal neu hochladen?

Muss nicht sein, ich habe ja gelesen worum es ging und wollte nur einem kurzen Neugeirschub nachgehen.
Ich glaube euch auch so, dass ihr auswärts wie Vieh behandlet werdet

Wünsche Dir viel Glück!
#

AYeboah schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Tobias.R schrieb:
Der, der die Geschichte erzählt, heißt(nennt sich) JayJay und ist schon aus mehreren Sendern geflogen, weil er ICQ-Nummern und anderes Sachen über das Internet-Radio verbreitet hat...

ka wo der jetzt ist

Note: 5- Va

Ich war mal so freundlich.

@VA

Was interesiert dich das, wie hier jemand schreibt, wenn du es selbst nicht besser kannst?

Leute Leute wie kann man da nur so'n Geschiss drum machen?
Ist doch ne klare Sache; Thema verfehlt, setzen 6!
Alle beide eine Stunde nachsitzen
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Luzbert schrieb:
Bin ich zu blöd oder wurde das Video entfernt??

Was soll man da antworten

Ich erhalte folgende Meldung:
"Du hast die Datei WOB-SGE.rar (35823081 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 68 mal runtergeladen."
Und dann???

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich zu blöd bin...
#

BuW-RS schrieb:
Denn eben habe ich bei eintr8-4ever noch einen Link zu einer Video-Sammlung gefunden: http://rapidshare.de/files/5651527/WOB-SGE.rar.html

Video 12 ist sehr interessant. Da sieht man dass ein Ordner in Gelb auf einmal beim hoch laufen zuschlägt und die Polizei schaut zu. Und dann knufft noch mal ein Polizist einen Frankfurter.

Genau dieser Order hat auch unten im Block den Zirkus angefangen!!!. Der ist mir halt aufgefallen, 1. Durch die Hautfarbe und 2. wegen der glattpolierten Glatze.

Hier liegt die Beweiskraft mal andersrum.

Bin ich zu blöd oder wurde das Video entfernt??
#
Super, nach einer Runde auf Stufe "einfach" mit eingeschalteter Hilfe habe ich einen Knoten im Gehirn.
Wahrscheinlich bin ich wieder mal nach was neuem süchtig.
Habe mal lange Zeit Sokoban im Büro gespielt.
Irgendwo bei Level 150 ging es nicht mehr. Das hat mich dermaßen gefrustet ich habe es nach drei Monaten kläglichen Scheiterns vorerst aufgegeben.
#
Netter Schnappschuss übrigens...
#
Danke!
#
Geschafft!

ich geh jetzt Punkte sammeln
#
jaja, das sagen sie alle hinterher