> Deutsche Bank

Luzbert

20466

#
#
Ich schlafe grundsätzlich so lange bis mein Sohn wach wird. Da ist zwischen 04:40 und 08:00 Uhr alles möglich. Normal ist so ca 06:15.
Außnahmen gibt es wenn ich Rufbereitschaft habe, da ist tatsächlich alles möglich, so wie jetzt
#
Die muss es echt hart getroffen haben
#

Sateenkaari schrieb:
kurz darauf kam die frage: "mein gott. wie habt ihr es denn geschafft da raus zu kommen?! da ist doch eine mauer drum."

Mit dem Flugzeug kein Problem
#

Brady schrieb:
Hehe...dann warst du der jenige hier am Telefon:

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~robe/download/boeser.wav

Werds mir bei Gelegenheit Zuhause anschauen, geht zur Zeit nicht im Büro
#
Wir hatten mal einen Techniker am telefon der für uns einen Server rebooten musste.
Leider konnte er ihn nicht identifizieren, die hießen alle Compaq
#

Schobberobber72 schrieb:
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.

Das war aber auch gemein
#

maxwell81 schrieb:
Eija, ich dacht auch erst, in dem Film gehts um Schmierkäse

Banause, wenn schon dann handelt es sich um Frischkäse
#

Carolinchen schrieb:

naja ich finde es ziemlich unkreativ, mit diesen ganzen kleinen uf's im hintergrund.. den hintergrund hätte man schöner machen müssen, der rest ist okay... (meine meinung)

Merkwürdig, ich finde gerade den Hintergrund interessant, den Vordergrund dafür recht fade...

Aber selbst hätte ich ein weißes Blatt Papier abgeben müssen
#
1.

2. Nicht wahr oder?
#
Hm, ich habe noch keinen obwohl ich der Meinung bin, dass alle einen haben sollten...
Scheinbar schaffe ich es seit Jahren nicht mich soweit mit meiner eigenen Sterblichkeit auseinanderzusetzen, dass ich mich letzten Endes dazu aufraffen kann, einen Ausweis zu beantragen.

Der gefühlte Unterschied sieht folgendermaßen aus:
Samstag 10:00 Uhr mein Rennrad steht abfahrbereit.

Szenario eins: Ich steige drauf und drehe meine Runde mit dem Wissen zurückzukommen.

Szenario zwei: Ich steige drauf, prüfe ob der Ausweis im Trikot steckt, ich könnte ja plattgefahren werden...

Aber irgendwann kommt der Tag an dem ich mich endlich durchringe, versprochen.
Vermutlich werde ich dem Tag auch mal wieder den Zahnarzt aufsuchen
#
Bin ich eigentlich der einzige der den Beitrag als komplett ironisch interpretiert hat?
#
Ich fand den Beitrag gar nicht so schlecht. Die Intention des Threaderöffners ist doch nicht mißzuinterpretieren.
Quasi ein Appell zur Niederschlagung des Aufstands der ängstlichen Nervenflatterer
#

Dr.Ball schrieb:
7 € einsatz, ich glaub es hackt!

bei mir sind 2 € einsatz hoch, normal 1 € - so gewinnt man immer 5-10 € und verliert nicht so viel

Exakt meine Spielweise
#
Puh, da sind mir ja locker fünf teile dazwischen entgangen...
#

Andi78FFM schrieb:
Teils teils...ich denke, so schwer ist mein Posting nicht zu verstehen.

Jetzt kapier ich gar nichts mehr...?
#
Lassen sich da latent homosexuelle Tendenzen herauslesen?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Andersrum macht eh mehr Spaß...0,047 Sekunden...

DA

#

Käptn Ahab schrieb:

Im Soziogramm hier fehlt eigentlich noch der ewige Nostalgiker, denn

SOLANGE JAYJAY NOCH DIE STIEFEL SCHNÜRT
IHN SEIN WEG HEIM ZUR EINTRACHT FÜHRT!

Oder? Is doch wahr.

Käptn Ahab schrieb:
Danke Lichtbert für denn netten Beitrag, aber - warum alles kursiv?

Wenn Walter Moers in "Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär" aus dem "Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung" von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller zitiert, verwendet er dafür eine eigene Schriftart.
Eigentlich hätte ich es noch in fett schreiben müssen, aber das wäre übertrieben