>

Macbap

8436

#
deMaggo schrieb:
Bitteschön:

Sehr geil!
#
@ 6:3
Amas Aussagen passen doch gut zu seinem Interview nach dem Stuttgart Spiel. Dort hat er lediglich gesagt, daß wir zur Zeit den nächsten logischen Schritt nicht machen. Und das stimmt doch auch, oder?
#
schlusskonferenz schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was mich viel mehr stört, ist das mit unseren GEZ Gebühren Wahrsager für eine Sportsendung bezahlt werden...  :neutral-face  

Du sagst es!

Sie haben sich nach einer kurzen Phase der Selbstdisziplin wirklich an einen neuen Tiefpunkt begeben. Aber vielleicht ist diese Sportsendung so hoffnungslos diskreditiert, dass sie jetzt klammheimlich zur quotensichernden Esoteriksendung umgebaut wird.

Ich sach Euch mal was: es ist wie mit "Fukel" und unserer Mannschaft. Durch Euer (Fans) ständiges Genöle und Genörgel, welches oft in Zynismus gipfelt, sind die Leut´doch völlig verunsichert. Dann kommt halt nur Mist raus. Was Heimspiel braucht, ist Zustimmung und Loyalität. Konstruktive Krtitik..ja...lasst mich es ruhig´sagen...eine CHOREO!! Dann wird Heimspiel zur Sportschau. So.  ,-)  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Macbap schrieb:
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.

Sollte ihn aber eigentlich motivieren....

Ja, aber manchmal denke ich, braucht er Mal eine Pause. Aber den Kapitän auf die Bank setzen? Majestätsbeleidigung. Allerdings wüsste ich auch nicht, wen Funkel statt Ama stürmen lassen sollte. Nur, wenn Ama sich weiter so aufreibt ist er bald verletzt.
#
Harmloser Sturm, schwaches Mittelfeld, dusselige Abwehr. Alles zwar nicht unbedingt immer gleichzeitig, aber leider auch selten daß mal alle Teile gut sind. In der Summe eben Mittelmass.  :neutral-face
#
Ja, und zwar gleich zwei Probleme:

Takahara ist völlig ausser Form, ja erschreckend unfit und Amanatidis ist nicht ballsicher genug. Dass er auch noch Kapitän ist, macht die Sache nicht einfacher.
#
Um kurz zu machen:

Heute hat eine Mittelklassemannschaft gegen eine Klasse-Mannschaft  verdient verloren. Man hatte bei uns nie den Eindruck, jemand könne das Ruder noch herum reissen. Beim VfB dagegen hatte man immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen.

Schade, aber so ist´s nun mal.

Ach ja, ein paar persönliche Bewertungen doch noch.

Kyrgiakos : Hüftsteif und planlos
Spycher : Langsam und überspielt
Thurk : besserer Zweitligist
Takahara: unfit und ungefährlich

Rest unauffällig. Die können´s halt nicht viel besser.  
#
SeiD eben bin ich auf 9,5. Der Rest kommt morgen, sobald ich einen vernünftigen Parkplatz habe.
#
Roland-986 schrieb:
Nur zur Info:

an Hinkel ist Wolfsburg drann.

Ein Glück, dann kommt hier wenigstens keiner mehr auf dumme Gedanken. 15 Millionen für Hinkel - so ein Irrsinn. Können die Volkswagen-Bonzen gerne hinblättern. Schließlich brauchen die ja jetzt ein neues Hobby, nachdem die ****rei in *uups* ich meine die Lustreisen von Vorstand und Betriebsrat nicht mehr so gerne gesehen ist/sind.  
#
eintracht222 schrieb:
doch aber des is net gut sonderzüge müssen immer dabei sein egal wo ^^

Bub, wie wär´s mal mit ´ner Sondereinheit in der Schule. Fach: deutsche Rechtschreibung.  
#
Wer ist da eigentlich gestorben bei DFB? Ich meine, wegen dem Trauerbalken?    
#
Treuer_Eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:
-------------------------------------Dr. Peter Kunter--------------------------------------
Willi Neuberger-----------------Bruno Pezzey-------------------------------Ralf Weber
---------------------------Alex Schur-------------Charly Körbel-------------------------
Jürgen Grabowski--------------------Uwe Bein------------------------------JJ Okocha
----------------------Bernd Hölzenbein---------------Anthony Yeboah------------------

Unseren Willi auf rechts? Hmm öfter mal was Neues. Charly auf der sechs?

Warum net  Geile Truppe!!

und die bank

J. Pahl - Schädel Harry, Peter Hobbday- Bindewald- Detari

Wo ist Dr. Hammer???
#
igorpamic schrieb:
Was willsten als mit deiner Knappenkarte. Falsche Stadt.Falscher Verein.Falsches Forum. Wenn du deinen Sohn an den Ohren hochziehst, siehst er das Stadion, was du meinst.Nur so zum Tipp.Tschüss Hub.

(Köstlich!! Ich kann gar net so viele Smileys drücken wie ich lachen muss)

Vor allem :"Tschüß, Hub"      

Mein Gott, bin ich albern.      
#
"Knappenkarte"           ....

.....                     ....
#
MrPsst schrieb:

Aber der Gester geht mir besonders auf den Wecker der macht ständig so ein misst mit der Eintracht

Welchen Mist meinst Du? Albert Streit hat zwei Saisonen bei uns ordentlich gespielt und uns voran gebracht. Er hat null Ablöse gekostet und bringt uns noch eine Million. Den Mitarbeiter, der so einen "Mist" in meiner Firma verbockt, hätte ich gerne.  
#
Moin! Mir ist das alles zu akademisch: Offensiv/Devensiv ausgerichtet, blah blah... Fussball ist einfach: Jede Mannschaft hat elf Mann auf dem Platz und muss versuchen, den Ball beim Gegner im Tor unterzubringen. Und wenn die eine Mannschaft so viel besser ist, als die andere, wird es halt ein einseitiges Spiel. Deshalb ist es für die schlechter besetzte Mannschaft aber nicht verboten, trotzdem zu versuchen nach vorne zu spielen und ein Tor zu erzielen. Sie müssen es halt nur tun.

Konkret: Wenn Bei uns Leute wie Meier, Thurk, Köhler, Amanatidis, Takahara und Thurk nicht in der Lage sind, den Ball mal in die Nähe des gegnerischen Tores zu bringen, liegt das nicht an ihrer defensiven Grundeinstellung. Eher an Defiziten in Ballannahme, Zweikampfverhalten, Schnelligkeit, Spielantizipation, Mut, Kaltschnäuzigkeit, Instinkt und weiß ich noch alles.

Mich würde mal interessieren, was ein Thomas Schaaf oder ein Ottmar Hitzfeld aus unserer Mannschaft herausholen würde. Oder wie die Bayern unter Funkel spielen würden. Alles theoretisch - ich weiß. Ich weiß aber auch eins: Wir sind eine durchschnittliche BuLi-Mannschaft und haben einen angemessenen, kompetenten Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb:

Pro Funkel.
#
Keiner, denn wir sind auf jeder Position absolut durchschnittlich besetzt und daher ist jeder ersetzbar.  :neutral-face

Leid tun würde es mir aber bei Oka, Pröll, Alex Meier, Chris, Preuss, Russ, Ochs, Amanatidis, Köhler, und Taka.

Und bei Inamoto, da ich dann nach Jones und Streit das dritte beflockte Trikot ausrangieren könnte.     ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!

Krieg Dich mal ein, Du bist doch eigentlich raus aus der Pubertät?!  
#
Ich pfeife grundsätzlich keine eigenen Spieler aus, auch wenn Sie bereits woanders unterschrieben haben. In Deutschland herrscht freie Arbeitsplatz-Wahl und das habe ich auch im Profifussball zu akzeptieren. Die Frage ist immer: Wie kommuniziert ein Spieler seine Wechselabsichten und wie verhält er sich bis zum Abgang? Und das war bei Albert bisher tadellos.
#
*hoff*Adler schrieb:
SnoopyMausi schrieb:
Also ich fand ihn auch ned so schlecht. Er macht vielleicht huier und da mal ein fehler aber das passiert jedem.  ,-)

Von mir aus kann er öfter spielen dann hab ich wieder was zum angaffen (neben albert versteht sich) xDDD      

Aua, das tut weh.....

18 Jahre

Hanau

Beruf:

...nicht erwähnenswert

Frisöse?