>

Macbap

8248

#
Vael schrieb:
Das beste an diesem Grottenkick ist echt noch die Stimmung...  

Liegt wahrscheinlich an der sensationellen Akustik in unserem Waldstadion. Ich glaub fast da könnt´Gusbach geesche Vockehocke kicken und es wär´auch Lärm.
#
...und wie buntisch unser gud Stubb geschmückt ist...sieht bissi aus wie im Puff.
#
Machen anscheinend ganz ordentlich Alarm, die koreanischen Zuschauer / Fans.
#
peter schrieb:
@Zeus

gute idee

@all

das gehört dann wohl auch leider hier hinein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420657,00.html

peter, der schon vor dem frühstück keinen appetit mehr hat.

... und ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
#
Wie gewinnen 2:0 (ohne Ballack). Mit Ballack wären´s 3 Tore. Polen trifft nix, geht NullNull aus.
#
Corso frühestens ab Viertelfinale - alles andere ist peinlich!
#
Manni Kaltz, Kevin Keegan und Horst Hrubesch  
#
Dr.Ball schrieb:
von der siegprämie kann er mal zu nem friseut gehen, der nicht im dunkeln arbeitet.

#
hmmm...weiß nich..., irgendwie kommt der Pahl mir etwas entrückt vor.    Sein Aussteigerdasein find ich ja ganz beeindruckend, aber er scheint dort etwas den Anschluß verpasst zu haben.
#
Ich sachs Euch, der und Ama machen kommende Saison 30 Buden! TA-KA-HA-RA !!!!!
#
Ein wenig zu viel Pathos in der Schreibe, aber inhaltlich sehr interessant. Geil find ich die Berufsbezeichnung "Logenwärter". Aber mal ehrlich: Macht es Sinn, einen Ex-Profi als Fanbeauftragten zu installieren? Die Manie der Bayern, jedem Ex-Kicker einen Job im Verein zuzuschanzen trägt schon groteske Züge.
#
Ach ja, ich vergas: DUN-KEL-ROT !!
#
...und Nelson Valdez von Bremen gleich dazu. Mann, Mann, wie die das machen   . Dabei sind die doch gerade erst am Abgrund vorbeigeschlittert.
#
miep0202 schrieb:
Lexa zu den Bauern, Cha nach M1 - wer geht jetzt noch zu den Oxxen? Dann haben wir's schwer mit den Feindbildern nächstes Jahr...

Genau. Was erlauben diese Spieler? DUN-KEL-ROT!

Ne,  im Ernst. Viel Glück den beiden. Und uns auch!
#
schlusskonferenz schrieb:
@ Gladbacher in diesem Forum

[size=9][b]Warum ich Heynckes nicht mag:

Daß er bei uns wieder in den Sack haute, nachdem er alles verstrahlt hatte, bestätigte mir nur, daß er die ehrloseste Kreatur im deutschen Fußball ist.

...neben einem gewissen Reiermann, der doch tatsächlich eine Prämie für unseren Nichtabsieg aus Liga 2 wollte.  
#
Schwachsinn!
#
Ossiadler schrieb:
"Deutschland für Dumme": So überleben Amerikaner die WM

"Was sie schockiert, ist nicht Sex, sondern Gewalt ."

Richtig so! "Make love nor war!" Gelle, Mr. Bush?!
#
Kleiner Hinweis: In Butzbach ist die Playa-Soccer-Arena mit ´nem ganz netten beach-club. Die zeigen alle WM-Spiele live auf  Leinwand.
#
Dr.Ball schrieb:
bisher:

1dfb-elf: fussball ist unser leben
2bob sinclaire: love generation
3onkelz: mexico
4mundstuhl: adler a.d. brust
5liverpoolfans: u never walk alone (live im stadion)
6o. pocher: schwarz und weiß
7s. weidner: gewinnen kann jeder
8s. weidner: unser stadion-unsere regeln
9white snake: eye of the tiger

eye of the tiger is zwar von survivor, aber wenn de schon mal withesnake dabei haben willst, nimm "here i go again". auch gut is van halen mit "right now". Gruß MacBap
#
Sehr gut! Glückwunsch. Ein weiterer Traditionsverein, der wohl nicht totzukriegen ist.