Macbap
8252
#
Macbap
Ja und? Der WM-Rasen war doch in Ordnung. Wieso sollte da ein neuer für 80 t€ her?
[/quote]
Macht euch nur lustig über mich!
Ich kann auch über mich selbst lachen! [/quote]
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Auf Deinem Steckbriefbild siehste ganz humorig aus. Ansonsten hatte ich heut´im Büro bei der Hitze wenig zu lachen. Alle scheinen irgendwie ballaballa zu sein. Da kam Deine unfreiwillige Lachplatte gerade recht.
Macht euch nur lustig über mich!
Ich kann auch über mich selbst lachen! [/quote]
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Auf Deinem Steckbriefbild siehste ganz humorig aus. Ansonsten hatte ich heut´im Büro bei der Hitze wenig zu lachen. Alle scheinen irgendwie ballaballa zu sein. Da kam Deine unfreiwillige Lachplatte gerade recht.
Tzatziki schrieb:
Unser Heribert ist mal wieder voll dabei:
"Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt.
Quatsch! Er hat genug Identifikation gezeigt. "Lieben" kann er seine Familie oder Freunde.
Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten.
Klinsmann hat in zwei Jahren mehr geleistet als so mancher Vorstandsfuzzi in der deutschen Wirtschaft.
Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation.
Was soll das? Es gibt schon genug Psychopathen, die sich ausschließlich über ihren Job identifizieren. "Leidenschaft" braucht auch die Familie, besonders die Kinder.
Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."
Und ich find´s schade, daß Herr Bruchhagen mit aller Gewalt versucht, den Berufsrevoluzzer zu mimen. Nicht falsch verstehen, ich finde HB und sein Engagement für die Eintracht klasse. Aber unfehlbar ist er auch nicht. Er könnte ruhig mal etwas mehr "menscheln".
s-dreher.de schrieb:Tube schrieb:
Aber echt, ich beende gleich meine Mitgliedschaft beim BVB.
Krass uninteressant.
na solange die Scherzbank uns nicht nen Schwarz/Gelben Ball vorschreibt, ist mir das alles mal grad chiceegal, womit der BXB seine Heimspiele bestreitet.
Wenn die uns garantieren, dass die Kugel pro Saison so 80 bis 90 mal im Kasten unserer Gegner einschlägt, kann das Ding auch schwarz-gelb sein
Ach ja, jetzt ist´s wieder präsent. Es ging um die Frage Fußballfans oder Partygänger. Also ich fand´s ganz lustig, dass die ganze Republik wochenlang Party gemacht hat, auch wenn das für viele mit Fussball eher wenig zu tun hatte. Ich seh das so: eine WM oder EM ist ganz nett für die kollektive gute Laune, wenn es um Fussball mit seinen Werten geht, geh´ich eh´zur Eintracht. Ist doch eigentlich ganz einfach.
nicole1611983 schrieb:Adler78 schrieb:
@Nicole
... Die Fanartikel werden jetzt eingepackt und erst in 2 Jahren wieder augepackt
Und was viel Schlimmer ist, die positive Stimmung wird gleich mit weggepackt. Jetzt wird wieder gejammert: Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform, Benzinpreise...ich könnt´kübeln.
Ach, könnte nicht immer kollektiv Fussball sein?
Auf der anderen Seite: Gut, dass der FIFA-Zirkus bald abzieht, dann wird hier wieder echter Fussball mit Herz zelebriert. EINTRACHT!!!!