>

Was ist mir den forumsnutzern los?

#
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!
#
100% Zustimmung, ich dachte mich trifft der Schlag!

Lieber erstmal auf Funkel gehen als sich über einen Sieg freuen, scheissegal WIE wir gewonnen haben! Find ich echt das allerletzte      
#
Zeigt doch nur, wie verbohrt und engstirnig diese Leute sind. Sollte man garnicht beachten.

Und außerdem zeigts doch auch, welchen Wert in Bezug auf die Eintracht ansich diese "Funkel Raus"-Hetzerei hat.
#
Das erste wichtige Spiel gewonnen,aber jetzt aber noch gegen Cottbus nach legen,dann war das heute nur eine kleine Befreiung.Jetzt erst Recht.
Pro Funkel
#
traurig,
aber scheixx drauf ^^
Heute können mir noch net ma solche Kommentare die Laune verderben
Hauptsache wir sind da unten ein wenig rausgekommen und Funkel bleibt !!!
#
Also ich hab mich riesig über den Sieg gefreut!

Dass dieser Sieg für den Trainer sprechen soll, sehe ich aber nicht. Klar, die Mannschaft hat unglaublich gefightet. Insofern kann man sagen: gut eingestellt vom Trainer. Aber spielerisch war das mies, total ideenlos, völlig ohne Konzept, wie man sich Torchancen erspielt. Und dass wir gewonnen haben, war höchst glücklich.

Also: erster Schritt raus aus dem Abstiegskampf, aber kein Schritt voran in Sachen Funkel soll bleiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
100% Zustimmung, ich dachte mich trifft der Schlag!

Lieber erstmal auf Funkel gehen als sich über einen Sieg freuen, scheissegal WIE wir gewonnen haben! Find ich echt das allerletzte        


Richtig ist das es scheissegal wie man gewinnt....

Richtig ist aber auch das man gesehen hat das spielerisch mal wieder nix geht.....
ich persönlich konnte mich auch irgentwie net so richtig freuen,klar 3 Punkte die sind am Ende vielleicht Gold wert,aber da war nur eine Aufschiebung der Dinge die da geschehen werden...
#
Unglaublich was hier wieder los ist und ja einige Leute fallen nun wirklich nicht in die Kategorie Fan.
#
Maggo schrieb:
Also ich hab mich riesig über den Sieg gefreut!

Dass dieser Sieg für den Trainer sprechen soll, sehe ich aber nicht. Klar, die Mannschaft hat unglaublich gefightet. Insofern kann man sagen: gut eingestellt vom Trainer. Aber spielerisch war das mies, total ideenlos, völlig ohne Konzept, wie man sich Torchancen erspielt. Und dass wir gewonnen haben, war höchst glücklich.

Also: erster Schritt raus aus dem Abstiegskampf, aber kein Schritt voran in Sachen Funkel soll bleiben.



Vorallem wenn man sieht wie harmlos der KSC heute war,fast jede andere Buli mannschaft hätte sich das nicht mehr nehmen,bzw uns schon früher ausgegnockt...

Klar is das Team verunsichert,wollen wir hoffen das Sie sich das Selbstvertrauen zurückholen.
#
mike24 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
100% Zustimmung, ich dachte mich trifft der Schlag!

Lieber erstmal auf Funkel gehen als sich über einen Sieg freuen, scheissegal WIE wir gewonnen haben! Find ich echt das allerletzte        


Richtig ist das es scheissegal wie man gewinnt....

Richtig ist aber auch das man gesehen hat das spielerisch mal wieder nix geht.....
ich persönlich konnte mich auch irgentwie net so richtig freuen,klar 3 Punkte die sind am Ende vielleicht Gold wert,aber da war nur eine Aufschiebung der Dinge die da geschehen werden...






Klingt aber von allen Seiten, als wünscht man der Eintracht ne Kette an Niederlagen, sogar den Abstieg, nur damit FF fliegt! Wie gesagt, UNVERSTÄNDLICH!  
#
Statt hier blöd rumzulabern und sich über andere aufzuregen sollte jeder von uns in die Kirche gehen und sich beim lieben Gott für die 3 Punkte bedanken!!!
#
crasher1985 schrieb:

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!

Und genau dort liegt meiner Meinung nach des Pudels Kern. Es ist eben NICHT egal, wie man 3 Punkte holt. Das heutige Glück ist wahrscheinlich am Samstag schon wieder aufgebraucht, dann sind wieder spielerische Mittel gefragt. Ergo =  nix zu holen mit der Defensiv-Ausrichtung!
#
Maggo schrieb:
Also ich hab mich riesig über den Sieg gefreut!

Dass dieser Sieg für den Trainer sprechen soll, sehe ich aber nicht. Klar, die Mannschaft hat unglaublich gefightet. Insofern kann man sagen: gut eingestellt vom Trainer. Aber spielerisch war das mies, total ideenlos, völlig ohne Konzept, wie man sich Torchancen erspielt. Und dass wir gewonnen haben, war höchst glücklich.

Also: erster Schritt raus aus dem Abstiegskampf, aber kein Schritt voran in Sachen Funkel soll bleiben.


Jetzt, erst jetzt sehe ich ordentliche Vorraussetzungen für Funkel. Wenn er das Team nun nicht pushen kann, dann soll er gehen. Aber wie HB so schön sagte: Keiner hat an das 2:1 geglaubt. Nur die Spieler! Und das ist auch(!) ein Punkt, der Funkel zu gute kommen MUSS. Nur jetzt nicht zufrieden sein, sondern nachlegen. Entweder gegen Cottbuss oder Gladbach muss ein Dreier her, am besten gegen beide. Bis jetzt sind wir noch weit weg davon wie wir aufzutreten haben. Aber es war doch eine deutliche Steigerung zu sehen. Und das ist das einzige was zählt.

Achja, was ich noch unbedingt nachholen muss.: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein Hände zittern noch bis jetzt! Bin psychisch am Ende. Aber so ist halt unsere Eintracht.
#
Maggo schrieb:
Also ich hab mich riesig über den Sieg gefreut!

Dass dieser Sieg für den Trainer sprechen soll, sehe ich aber nicht. Klar, die Mannschaft hat unglaublich gefightet. Insofern kann man sagen: gut eingestellt vom Trainer. Aber spielerisch war das mies, total ideenlos, völlig ohne Konzept, wie man sich Torchancen erspielt. Und dass wir gewonnen haben, war höchst glücklich.

Also: erster Schritt raus aus dem Abstiegskampf, aber kein Schritt voran in Sachen Funkel soll bleiben.


Natürlich ist der Sieg alleine noch kein Argument pro Funkel und natürlich war es sicherlich kein schönes Spiel. Aber in unserer Situation musste zunächst einmal ein Sieg her. Scheißegal wie!!! Der erste Schritt ist gemacht und darauf muss man aufbauen. Und mit dem heute dazu gewonnenen Selbstvertrauen, kann man jetzt hoffentlich auch wieder etwas befreiter aufspielen, was dem "schönen Spiel" eigentlich zuträglich sein sollte. Ändert sich über die nächsten Spiele nichts an dem "Krampf" und kann man zudem keine weiteren Siege einfahren, muss man natürlich nach wie vor über einen Trainerwechsel nachdenken. Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.
#
Das  hat nichts damit zu tuen das diese Leute Funkel hassen oder sonstwas!

So sind halt Fans die lassen sich von Emotionen leiten und drücken diese dann auch aus, jeder auf seine Art.

Das Leute sich beschweren bei  solchen heimspiel Leistungen gegen Hetha, Bielefeld, Leverkusen und nun gegen den KSC ist durchaus normal!

Wenn wir im Gesicherten Mittelfeld wären, gäbe es evtl. 10% Funkel Kritiker so wie im Moment aber läuft, sind es 75%!

Meine Meinung dazu
#
nein mein lieblingsverein hat gewonnen, nein der trainer bleibt, warum macht dieser scheiß amanatidis ein tor, scheiß eintracht ey, jezz bleibt ja funkel...och nööö-----WIE BITTE???  

ES LEBE DER MYTHOS!!!!
UND ES LEBE FRIEDHELM FUNKEL!
#
Wir haben heute gewonnen und das zählt!!!!!! Und zwar haben wir über den KAMPF gewonnen und zwar hoch verdient! wir waren klar die bessere Mannschaft und das zählt!!! Bei so einer Verunsicherung die in der Mannschaft geherrscht hat ist dieser 2:1 Sieg mehtr wert als ein souveränmer 3:0 Sieg!
In diesem Sinne..... auf gehts nach Cottbus!
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  


Wieso? Kannst Du sie logisch widerlegen?
War der Sieg gegen den MSV am letzten Spieltag hilfreich? Gibt es sowas wie Augenwischer oder unter den Teppich kehren?

Deine Wortwahl gefällt mir nicht. Wieso ist einer ein armes Würstchen, wenn er für sich eine andere Ableitung für den mittel- bis langfristigen Erfolg der Eintracht aus dem aktuellen Zustand zieht, als Du?

Ich selbst bin da recht unentschlossen. Ich versteh beide Seiten und nehme das Ganze wie es kommt.
#
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so über einen Sieg gefreut haben wie heute! Könnte das 5 : 1 gewesen sein...  
#
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  


Wieso? Kannst Du sie logisch widerlegen? (...)

Aber verehrter @Florentius: hier geht es doch nicht um Logik! Hier geht's um die Eintracht! Um den Adler! Ums Herz!


Teilen