> Deutsche Bank

Macbap

8611

#
Deus schrieb:
Alter wenne dir anschaust was heut wieder los is und was wir zuletzt trostlos kicken is das schon traurig. Unentschiedenfest diese Woche?

Ja, ich denke, bei uns ist die Luft raus.  
#
He He, eben hat er sich verquatscht:

TOR IN BREMEN, äh KARLSRUHE!!
#
Scheisse, Duisburg wieder unten!
#
Ausgleich Cottbus. Ich lach mich schlapp!
#
Boah, sind die Bremer platt. Das erinnert an den "Traber des Jahres".
#
TORE IN hanoi und kARLSRUHE??

Nee, Werder, oder? Ihr Voll-Luschen!!

Und Hannover??

Ja geil, wenigsten die kackem jetzt ab! Mei Nerve!
#
Shit! KSC gleicht aus.

Blödefeld auch... I werd narrisch.

Was reg ich mich eigentlich auf??
#
untouchable schrieb:
Kriegt eigentlich irgendein Team weniger Elfer als wir? Diese Saison 1, letzte Saison 2?

Wie sollten wir auch Elfer kriegen, wenn wir nur alle gefühlten 3 Stunden mal in den gegnerischen Strafraum eindringen.
#
Elfer.......drin!!!!!
Hoffentlich geht da noch was.
#
untouchable schrieb:
Die Mitreski ist geil, wartet mit dem Stumpen bis der Schiri. Da pfeift der Kinhöfer, der bei WOB-HSV schon 4 Leute runtergeworfen hat. Die spielen heute nicht mit 11:11 zu Ende.    

Mitreski hat Rot. Und Du hoffentlich Lotto gespielt?  ,-)
#
Ostwest-fahlen, I-di-oten, scheiss Arminia Bilefeld. *sing*.
Lieber die wech als der Glubb.
#
Ja Wuschelblubb, an dem Gedanken is was dran  
#
Jezt hat der supertolle Miller auch mal den "Oka" gem  ,-) acht
#
Ui jetzt geht aber was!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Macbap schrieb:
Doll! Gerade sind wir 10.    

Und? Wir haben aus den letzten 4 Spielen einen Punkt geholt. Da hat man eigentlich in der ersten Tabellenhälfte wenig verloren, auch wenn wir durch den Bremer Ausgleich auf Platz 9. sind.

Hä? Die Punkte haben wir halt schon etwas früher geholt. Ich finde schon, dass wir da was zu suchen haben. Auch wenn wir derzeit schwächeln.

Auf die blöde Hertha kann man sich auch nicht verlassen. 2:0 Hanoi, ich kotze gleich!
#
Ein blöder Wixfrosch, dieser Franz!
#
Wunderbar, Diego 1:1!
#
Doll! Gerade sind wir 10.  
#
Fanaticfreak schrieb:

Für Kinder die das Spiel verfolgen, aber schon stehen wollen, eignen sich doch hervorragend die Blöcke rechts und links im Unterrang. Gute Sicht, mehr Platz und für ein kleines Kind auch tolle Stimmung.

Absolut und 100% meine Meinung. Danke, daß diese Statements nun auch vermehrt von den "Hardcore-Fans"  ,-)  kommen!

MacBap & Kids
#
Gute Entscheidung!