> Deutsche Bank

Macbap

8611

#
francescoli schrieb:
Was für eine überflüssige Diskussion.     Kinder an die Macht    
Schmeißt lieber die total besoffenen raus        

Danke! 100% richtig!  
#
Liebe Schalker,

bitte habt Verständnis, daß ich zu Batzelona geh´. Ich will einfach nächstes Jahr widder Schämpinslieg spielen. Und nicht UUEFA-Cup.

Dann hätt´ich auch be der Eintracht bleiben können.

SeiT nicht traurig,

Euer jermaine judas jones
#
propain schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Kinder haben in Stehblöcke nichts verloren !!!

Sehe ich nicht so. Man sollte lieber am Rand der Stehblöcke einen Kinderstehplatzbereich machen, wie man es auf einige Konzerten auch macht.

Genauso ist´s richtig. Ich stehe mit meinen Kids in 42B, da ist genug Platz zum Rumturnen, kein Stress und das Beste: Im Gegensatz zu den GGT-Sitzplätzen gibt´s da keine Lederhüte, die ständig meckern, keine Frühheimgeher, die beim Stand von 1:3 10 Minuten vorher laut schimpfend nach Hause fahren und keine Kettenraucher, deren Kippenqualm permanent meinen Buben in´s Gesicht zieht. Ab und zu riecht´s mal nach Harz, macht aber nichts. Ausserdem sehen die Kurzen ganz gut, wenn sie unten auf der Treppe stehen. Auf den Sitzplätzen sehen sie wesentlich schlechter. Aber wie gesagt, 42B am Rand ist ok, in allen anderen Blocks halte ich kleine Kinder für unverantwortlich.
#
lt.commander schrieb:

Hätten sie einen ***** in der Hose, dann würden sie den Kopf für Ihre Dinge hinhalten. Statt dessen verpissen sie sich aber lieber und lassen uns alle deren Bockmist ausbaden. Ich hoffe, das man zukünftig in den Kurven genauer hin schaut, wer solche Dinge abzieht. Die paar Feiglinge aus dem Verkehr gezogen und Ruhe ist.

Leider gelten diese asozialen Idioten bei vielen nicht als Feiglinge, sondern sogar als Helden. Die finden solche Aktionen doch toll. Was glaubst Du, wie viele Bettnässer im Dunstkreis der "bösen Buben" herumschleichen und sich an der tollen "Gangsta-Aura" laben? Armseelige Trittbrettfahrer, die selbst im Leben nie was zu sagen haben werden. Ruhe wird´s wohl nie geben. Aber angeblich gehört das ja alles "zum Fussball dazu."
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vorschlag zur Güte!

All diejenigen, die sich durch Aeusserungen in den letzten 2-3 Tagen hervortaten das dies ja nicht so schlimm sei und man sich nicht so anstellen solle, können jetzt gemeinsam die Bezahlung übernehmen  

Gruß Afrigaaner  

Eine sehr gute Idee.    

Ja, finde ich auch. Und wenn jetzt noch die oftmals zitierte und beschworene "Selbstreinigung" der Kurve dazu kommt, könnte was draus werden. Aber solange es neben den 5 Vollidioten, die böllern, auch noch 500 Mitläufer gibt, die so eine Aktion beklatschen, sehe ich wenig Chancen für einen Heilungsprozess.

Dummheit stirbt nie aus. Leider findest Du bei einem Fussballspiel mit 51000 Zuschauern auch immer einen ganzen Haufen Dumme.
#
Die ganze Aktion war einfach nur Scheisse!  
#
Viel fieser vom fiesen Mintal fand ich, dass er nach seiner Einwechslung wesentlich dazu beigetragen hat, daß wir untergehen.  

Ps: Son einen Zug auf´s Tor wünschte ich mir bei unseren Kontern.  
#
Umfrage auf Sport1:

Welcher Club schafft die Qualifikation zur Champions League
Hamburger SV  38.2%
Werder Bremen  22.5%
Schalke 04  14.2%
VfB Stuttgart  9.9%
Eintracht Frankfurt  9.9%    
Bayer Leverkusen  5.4%

Allein die Tatsache, daß wir hier erwähnt werden, generiert bei mir mächtig Hosenflattern. Hoffentlich gibt´s nicht schon ab morgen mächtig Grund zur Enttäuschung. Ich muß zugeben, am Anfang der Saison war ich mit Platz 9 zufrieden. Sollten wir morgen gewinnen, denke ich, muß das Ziel UI-Cup heissen. Von Champions League will ich wirklich nichts hören.  
#
crusher schrieb:
http://www.welt.de/sport/article1860563/Friedhelm_Funkel_fehlt_die_Perspektive.html

Dieser Artikel hat mit der "Fankurve" nullkommanix zu tun. Einfach erbärmlich, was der Hr. Nenner da von sich gibt...

Tja, "Nenner" und "Penner" trennt nur ein einziger Buchstabe. Vielleicht sollte dem mal einer in den ***** treten, dann kann er sich auch "Flenner" nennen.  
#
denimsge schrieb:
Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Also ich habe mich mit meinem Chef bisher immer super verstanden. Letztens waren wir wegen des Firmen Jubileums mit meinem Chef und meinen Kollegen Essen. Wir ahben usn halt unterhalten dann kam das Thema Fußball. Er Fragte mich was ein Fan ich wohl sei. Ich sagte natürlich mit Stolz das ich Ein EIntrachtler bin. Plötzlich guckte er mich gnaz Böze an. Nach ein Parr sekunden sagte er er sei ein Kickers Fan . An dem Abend hat er nemmer mit mir geredet. Das Ganze ist jetzt gut 3 Monate her und seit dem unterdrückt er mich auf der Arbeit. Und ich kriege mien Gehalt immer zu spät. Und krieg deshalb immer wieder aufs neue probleme mit meinem Vermieter. Als ich drauf ansprach Tat er so als Ob es alles ein Versehen war.

Was soll ich eurer Meinung nach tun. ich habe angst das ich noch ein hlabes jahr hier rausfleige aus der wohnung.Habe mir schon den gedanken gemacht meinen Job zu Kündigen nachdem ich ein neuen habe. Bitte könnt ihr mir Helfen    

Kannst Du LKW fahren? Führerschein C/CE? Dann mach Dir keine Sorgen. Ich hätte da vielleicht einen Job für Dich. Voraussetzung ist aber, daß Du wesentlich sicherer fährst als Du schreibst.  ,-)
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Macbap schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!

Warum eigentlich?    

Weil ich keine Lust auf diese ständigen, plumpen Anmachen habe!!    

Ach so. Kann ich nachvollziehen.  :neutral-face
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wer redet von Fotos?? Die habe ich heute gerade erst rausgenommen!!

Warum eigentlich?  
#
@HSVbusi

Vielen Dank für die Aufklärung.  ,-)
#
Und danke für den gefühlten 1000. tollen Trainingsbericht!  
#
WiB, wo warst Du gestern, als wir Dich alle so sehr brauchten?????  

(wegen der Caio-Aprilscherz-Panik  ,-) )
#
@hsvTussi

Mal so nebenbei: Kannst Du mir mal die Einzelteile Deines Nicks erklären? Interessiert mich schon die ganze Zeit.
#
So lange er nicht Graffietsch heisst, ist´s mir scheißegal!  
#
AllaisBack schrieb:
Macbap schrieb:
Moin!
Hab´ich was verpasst?

Naja, wenn Du auf investigativen Journalismus, eine lückenlose Aufarbeitung des vergangenen Bundesligaspiels der Eintracht, interessant und informative Interviews mit aktiven und ehemaligen Adlerträgern, Kurzberichte über die Spiele der anderen hessischen Profimannschaften und auch noch wenigstens einen Resultatsüberblick aus dem Amateurlager (Regional,- und Oberliga) stehst....
dann NEIN!

Stehst Du aber auf nie enden wollende Peinlichkeiten, Dummgelabber und hirnloses Sülzen ohne jeglichen informativen Aspekt oder Anspruch auf Aktualität mit besonderen Blick auf das nähere Einzugsgebiet mit einem technisch ausgeklügelten Spielchen gegen Ende (auch wenn es mal nicht funktioniert).
Dann.......JA!

Danke. Aufgrund Deiner Analyse, ich steh übrigens auf den ersten Teil, den mit dem investigativen Journalismus, hab´ich´s mir nachträglich gegeben. Ich erwartete Comedy und wurde, zumindest phasenweise, nicht enttäuscht. Besonders die peinliche Schnellschussanlage fand ich sehr gelungen.

Aber ganz ehrlich: So schnell brauch ich das nicht wieder.  ,-)
#
jetzt, da Caio wieder da ist...  ,-)

10
#
mikecrush schrieb:
Ich glaube eher, dass das jetzt ein aprilscherz ist und caio in wirklichkeit wieder auf dem weg nach brasilien ist.

Beweisfoto: http://img255.imageshack.us/img255/7568/caiobrasillf0.jpg

Sieht eher aus wie ne Mischung aus Ghaddafi und Owomoyela.