>

Mainhattener

51450

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.  

Jep. Top Spieltag. Hätten wir jetzt noch 4:3 gewonnen, hätte ich mit 37 Toren top leben können.

Nächste Woche sind es 40 Tore, wo wir 5 Stück beigetragen haben.  
#
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der kann doch nicht gut sein, der ist doch viel zu billig.
Die meisten wollen doch immernoch lieber den teueren Kadlec.

Ist doch Quark, die meissten finden ihn doch gut - denke er hat das Potential uns in der Breite zu verstaerken und mit viel Glueck schlaegt er ja vielleicht sogar richtig ein. Bei Kadlec ist halt der Unterschied, dass der das Potential hat uns in der Spitze zu verstaerken, und wenn er sich nicht richtig durchsetzen kann, dann ist er immernoch ne gute Verstaerkung in der Breite.  

Das war glaub ich ironisch gemeint und ganz so unrecht bhat H30 nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Jakub oder Kadlec den wenigsten was so richtig sagt.

Denn Leuten den Sylvestr nichts sagt, haben die 1.Runde des Pokals letzte Saison verpasst.  
#
Meierei schrieb:
Wollte eigentlich auf Tele 5 "1984" schauen. Da ich aber von Gestern noch immer absolut schoeckiert bin, hole ich mir trost auf Arte........The Blues Brothers....

http://www.youtube.com/watch?v=YHa_jqxnn4o

#
37 Tore am Ersten Spieltag, nicht schlecht.
#
2:2
#
Timo was machst du da?  
#
AnitaBonghit schrieb:
hui, will der hsv uns den tabellenplatz streitig machen???

Drücken wir mal die Daumen das es klappt.

#
Zumindest der Anschluss.
#
Sprudel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Auch noch der Mongo!    

hat der Gesichtsschrank nicht mal bei uns in der Jugend gespielt....

Ja.
#
Mit jedem Spiel und vor allem Tor, ärgere ich mich das N.Müller bei den Mainzelmännchen spielt.  
#
Ich bin sicher, wir könnten 6Mio€ bieten und würden ihn immer noch nicht bekommen.
#
schobbe schrieb:
Können die nicht wieder Wetklo ins Tor stellen?  

Leider kam Taschentuchel die Erleuchtung den richtigen Torwart in den Kasten zu stellen.  
#
saphiro schrieb:
Errylein schrieb:
GENAU SO habe ich mir das vorgestellt, genau so !!
Das ist doch einfach nur lachhaft, ernsthaft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der scheint ja richtig Bock zu haben, bei uns zu spielen. Plan B bitte jetzt umsetzen

Wenn man das so liest könnte man wirklich meinen das er jetzt auch plötzlich nicht mehr so will.
Das Thema sollte man dann wirklich mal abhaken.
#
Mal wieder ein "Prib"
Statt ihn einfach reinzuschieben, schießt Fabian Weiß von Aalen das Ding an die Latte.

#
ChrisDamore schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass bruchhagen gestern abseits des Spiels das Ultimatum an Sparta revidiert hat? Das es nie eins gab?

Ja
#
Man merkt den Anspruch der Bayern U23, 7 Spiele, 7 Siege, 23:3 Tore.
#
2:0 für Sandhausen.
#
etienneone schrieb:
Totti85 schrieb:
Dann ein wenig Aufklärung:

Hübner fand Kruse auch interessant, aber zu dem Zeitpunkt, als der Transfer abgewickelt wurde, waren die finanziellen Möglichkeiten noch nicht klar. Also Hübner meinte zu dem zeitpunkt war es für Frankfurt nicht möglich da mitzubieten. Dadurch ging es eben nicht. Man hätte ihn gerne gehabt. Irgendwann hat er das mal so geäußert.

Sorry, aber das ist doch Humbug. Wenn du Kruse für 2,5 bekommen kannst, dann musst du da zuschlagen. Ohne Wenn und Aber. Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist solche Deals einzutüten, dann darf man aber auch nicht ständig von Top10 und "nach oben orientieren" quatschen. Dann bleibste halt ne Fahrstuhlmannschaft...

Man hätte ihn schon das Jahr zuvor holen sollen, da hätte er nur 700Tsd€ gekostet.
Interesse sollen wir gehabt haben, aber letztlich muss auch der Spieler selber kommen wollen.
#
SGEmannheim schrieb:
Soeben wurde auf Sky berichtet das Sylvestr eine Ausstiegsklausel besitzt mit dieser Aue noch in diesem Transferfenster verlassen kann ( festgeschriebene Ablösesumme, die bei max. 1 Mio liegen dürfte )

Ich würde ihn direkt nach Frankfurt holen, dieser Spieler hat Potenzial!

Ist schon länger bekannt, haben wir hier auch diskutiert gehabt.  
#
Freidenker schrieb:
PhillySGE schrieb:
TOEPPI dreht voellig durch. Die Leute lachen sich schlapp ueber diesen peinlichen Kerl. Und der ist Mitglied bei uns?

Dachte der ist bei der anderen Eintracht Mitglied

Richtig.