>

Mainhattener

51450

#
Mar.co schrieb:
Falltuna schon wieder zwei Elfer nach 3 Spieltagen!

Hat ja in der Saison 2011/2012 gut geklappt.  
Wobei der Schauspiellehrer ja garnicht mehr da ist.  
#
Da hatte eben der FSV Pech, das wär klares Handspiel im Strafraum, hätte Elfmeter geben müssen.  :neutral-face
#
Geiles Tor von Epstein.    1:0 für den FSV
#
Mal nachträglich alles Gute zum 28 Geburtstag.
#
Seltsame Auslosung.  
#
simonatidis schrieb:
Hallo,

das mit der Exklusivität bei JAKO und resultierenden Vorteilen halte ich für ein Ammenmärchen. Wir sind bei JAKO in einem Topf mit Augsburg und H96.
Was bringt und das? Das Mitbestimmungsrecht der Fans hällt sich dei der Trikotwahl doch sehr in Grenzen. Meines Erachtens ist auch die Qualität deutlich schlechter als bei Anbietern des Prämiumsegmentes. Für mich ist das ein großes Argument.
Darüber hinaus ist die Nike Hauptzentrale in Sichtweite des Stadions, auch hier macht eine Zusammenarbeit Sinn.

Als Hauptargument muss ich sagen, dass man momentan Eintrachttrikots nur in der Region um Frankfurt bekommen kann.
Wenn man allerdings in den Nike Shop nach Berlin fährt, bekommt man auch das Trikot von Mainz oder Freiburg.

Absolut PRO Nike

Genau, bei Nike Käse dürfen Fans und Verantwortliche mitreden.  
#
Laut **** soll Nike 3Mio€ pro Jahr bieten.
#
Nike neuer Ausrüster?
Nike soll 3Mio€ pro Jahr bieten (1Mio€ zahlt Jako)
Ein Vorteil soll noch die nähe zum Deutschlandsitz sein, der ums Eck liegt.

Und Aigner auf die Bank, Veh soll mit dem 4-4-2 Anfangen.
#
FredSchaub schrieb:
kam gestern - wer die Gelegenheit erhält, ihn sich anzuschauen, sollte das tun. Sehr bewegend.

http://www.youtube.com/watch?v=eao898yDApk

Schon mal gesehen, interessanter Film.
#
Weltkatzentag ist vorbei
#
Der Tag für Schrödingers Katze.
#
giordani schrieb:
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49302969
Immobilienriese droht Insolvenz
"The Squaire" illustriert Pleitegefahr

Es galt mehrere Jahre als eine der größten Baustellen Deutschlands: das futuristische Bürogebäude "The Squaire" am Frankfurter Flughafen. Zwei Jahre nach der Eröffnung wird der Bau zum Symbol der Immobilien- und Finanzkrise.

Egal. Immer weiter. Wir brauchen mehr Büroflächen in Frankfurt. Erst wenn doppelt so viel leersteht wie vermiet ist, kann sich der freie Markt richtig entfalten. Amen

Die Betonung liegt auf FREI  
#
joesz schrieb:

Ansonsten wär ich für Zürich, dann aber bitte 2x mit 5:0 damit Skibbe mal sieht wie wir können wenn wir wollen/dürfen....    

Nö.
#
Und Ende in Wien, Rapid dank zwei Schaub Tore weiter.  
#
SCHAUB !!!! 3:1
#
Mainhattener schrieb:
Sabitzer muss verletzt bei Rapid raus, dafür Louis Schaub drin.

Und Schaub trifft direkt !!
2:1 Rapid.
#
Sabitzer muss verletzt bei Rapid raus, dafür Louis Schaub drin.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Rapid 1:1

Unnötiges Gegentor
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brügge liegt auch hinten daheim gegen Breslau. Das könnte ein Favoritensterben geben.

Der (Europa-)Pokal hat seine eigenen Gesetzte.

Ein N zuviel gewesen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Brügge liegt auch hinten daheim gegen Breslau. Das könnte ein Favoritensterben geben.

Der (Europa-)Pokal hat seine eigenen Gesetzten.