>

Mainhattener

51450

#
1:0 für Rapid durch Petsos.
#
Bruno und Armin würden es wohl eher Positiv sehen, das nichts gemeldet wird, sofern man tatsächlich Interesse hat.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Razzia auf OFC-Geschäftsstelle +++
Den Offenbacher Kickers steht nach der Insolvenz weiterer juristischer Ärger ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt durchsuchte am Donnerstagmorgen die Geschäftsstelle der Kickers am Bieberer Berg. Hunderte Aktenordner wurden sichergestellt. "Geprüft werden alle Geschäftsjahre seit dem Jahr 2010, die den Betrieb der Profi-Fußballabteilung betreffen", teilte der Club in einer Pressemitteilung mit. Man sei an einer lückenlosen Aufklärung der Vorwürfe interessiert, hieß es weiter. Auch Privatwohnungen einiger OFC-Funktionäre sollen Ziel der Ermittlungen sein.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49302969
Immobilienriese droht Insolvenz
"The Squaire" illustriert Pleitegefahr

Es galt mehrere Jahre als eine der größten Baustellen Deutschlands: das futuristische Bürogebäude "The Squaire" am Frankfurter Flughafen. Zwei Jahre nach der Eröffnung wird der Bau zum Symbol der Immobilien- und Finanzkrise.
#
Ich bin also nicht der einzige der abhackt.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Der kommt wohl nicht mehr...

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte  

Aber mit irgendeinem Satz muss man ja diese Thread pushen.    

du lässt auch nicht locker mit deinem ibou  ,-)  

Ich?
Ich hätte den auch gerne, ich muss aber nicht alle 5 Minuten den Thread hochholen.    

ne war an den bwe82 gerichtet.
was dem stolzenadler sein guidetti ist ihm sein ibou ,-)  

Ich sagte ja schon, beide sind irgendwie verwandt.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte  

du lässt auch nicht locker mit deinem ibou  ,-)  

Ich?
Ich hätte den auch gerne, ich muss aber nicht alle 5 Minuten den Thread hochholen.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Aufsichtsrat setzt neue Ziele +++
Aufsichtsrat Philip Holzer will die Eintracht als Marke im deutschen Fußball und in Europa etablieren. "Wir haben ein unheimliches Potenzial, aber wir haben noch lange nicht alle Potenziale ausgeschöpft", sagte der Investmentbanker im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

+++ Özer will um Chance kämpfen +++
Hinter Stammkeeper Kevin Trapp geht die Auseinandersetzung um die Nummer zwei im Tor der Eintracht weiter. Noch im Pokal stand Aykut Özer aufgrund der Sperren seiner Kontrahenten im Tor, der aber nicht viel halten musste. Zum Saisonauftakt in Berlin allerdings muss Özer auf die Tribüne, Neuzugang Felix Wiedwald sitzt auf der Bank. Das sagte laut "Bild" Torwart-Trainer Moppes Petz. Der ehemalige Duisburger Wiedwald war von der Eintracht als Stellvertreter von Trapp geholt worden, als Urgestein Oka Nikolov in die USA ging. Doch Aykut Özer will um seine Chance kämpfen: "Ich will hier in Frankfurt den Durchbruch schaffen".
#
steps82 schrieb:
Anthrax schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:

btw weiß zufällig jemand wo der bruno gestern hingelogen ist? war um 14uhr bei der kontrolle am flughafen. und nein, ist keine taxifahrer geschichte.

bruno lügt nicht.  

oh fehlt ein f. sorry  ,-)
ne der lügt nicht, kam aber nicht wirklich raus mit der sprache wo er hinwollte.

Zeitungsberichten zufolge nach Nyon (Schweiz), weil die Europoa-League-Auslosung dort stattfindet

und da fliegt der mittwochs schon los damit er freitags dann auch pünktlich ist? und ich dachte der heribert macht das in nyon.

Meine ich jetzt auch, von Bruno hab ich nichts gelesen.
#
AnitaBonghit schrieb:

#
Cyrillar schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Der FSV hat einen guten Trainer...

Warum sollten die ausgerechnet einen verletzten 20-21 jährigen von der Eintracht leihen wollen ?

Und wir haben auch einen guten Trainer.

Ändert aber nix dran das der Bub verletzt ist und momentan sicherlich andere sorgen hat als irgendwo hin verliehen zu werden. Und das die Person Kittel bei unseren Bossen momentan auch eher zweitrangig ist kann man auch keinem verübeln ... ein neuer Stürmer und der Saisonauftakt etc sind wohl etwas höher zu priorisieren.

In jetzt zu verleihen ist natürlich Blödsinn, das wird mit der Leihe erst im Winter ein Thema, erstmal soll er Fit werden und dafür haben wir hier denke ich das beste Team.
Im Winter könnte dann auch der FSV interessant sein oder Sandhausen, auf alle Fälle ein Verein wo er wirklich spielt, weil das wäre wenn er fit ist das wichtigste, Spielpraxis.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich Fakten ins Spiel gebracht habe!

zur Strafe machst heute einen Veggie-Day

Das ist wirklich eine Strafe, diese Grünen Politiker schmecken fürchterlich.
#
Bald steht dann in den Eingangsbeiträgen nur noch: "Kaufen"  
#
Auch von mir Gute Besserung.
#
Schlaganfall bei Dietmar Roth

2x Operiert, lag im Koma, inzwischen wieder erwacht, Zustand kritisch
#
2
#
miraculix250 schrieb:

- Geschmack: Der Geschmack des Fleisches entwickelt sich aus mehreren Faktoren. Ernährung der Tiere, Muskelgebrauch (bzw. Haltung generell), Alter usw. Dieses müsste man im Labor simulieren. Durch Gabe entsprechender Nährstoffe (Ernährung der Tiere) und Behandlung, z.B. mit elektrischen Impulsen (Muskelgebrauch, Alter).... Ferner müssen die unterschiedlichen Zelltypen in der richtigen Zusammensetzung kombiniert werden, damit ein "ZK-Schnitzel" auch wie ein "echtes-Schnitzel" daher kommt.

Bei Ernährung der Tiere muss ich sofort an Kobe-Rinder denken, die bekommen Bier zu saufen.  
#
Wir holen Lacina Traore, fertig.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh ruft Saisonziel aus +++
Mit bescheidenen Saisonzielen geht die Frankfurter Eintracht in die am Wochenende beginnende neue Runde. "Mit da unten wollen wir nichts zu tun haben", wird Trainer Armin Veh am Mittwoch in mehreren Frankfurter Zeitungen zitiert. "Läuft es gut, kannst du Achter werden, läuft es schlecht, Sechzehnter", prognostizierte der Coach.

+++ Systemfrage weiter offen +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat sich noch nicht auf eine Taktik für das Auftaktspiel am Samstag bei Hertha BSC festgelegt. Neben dem neu einstudierten 4-4-2-System kommt auch eine Rückkehr zum altbewährten 4-2-3-1 in Frage, wie der Coach erklärte
#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.