Mainhattener
51450
Kiesless schrieb:
http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/klubs_einig_kadlec_geht_zur_eintracht.html
Ich weiß nicht inwiefern die Quelle als seriös zu deuten ist aber hier wird berichtet, dass sich die Clubs wohl geeinigt haben!!!
Die Quelle im Mega Super Seriös, laut denen gibt es auch Interesse an Motta
Biotic schrieb:
Un, hat er denn dann heut Probetraining und wenn er gefaellt macht der Bruno a Schleifsche drum un tut ihn fuern Armin eintueten tun?
Dann musst du in 15-20 Minuten beim Training sein, wenn du das wissen willst.
fromgg schrieb:
Der neue Elfer hat im ersten Gang ( wenn man die Sportabgasanlage geordert hat ) , einen herrlichen Rennsound. Da macht dann Tempo 30 richtig Laune.
Irgendwann erfahr ich von der bisher unbekannten Erbtante und dann ...
Einfach die Auspuffanlage bei deiner Kutsche abschauben, dann gibt es auch einen klasse Sound.
Chevallaz schrieb:
Der dünne Kader und das die schweizer Liga schon angefangen hat war zum Nachteil meint Skibbe....Sehr zum Unverständnis von Gilbert Gress
Noch ein Stürmer fehlt ja tatsächlich.
Noch eine ernsthafte Antwort.
Hab jetzt noch keinen gebraucht, wenn ich so in dem einen Internetshop schaue, gibt es aber eine doch sehr große Auswahl an Kinderwagen.
Ich würde mir einfach mal verschiedene Modelle im Laden anschauen und ausprobieren wie man mit denen zurecht kommt.
Hab jetzt noch keinen gebraucht, wenn ich so in dem einen Internetshop schaue, gibt es aber eine doch sehr große Auswahl an Kinderwagen.
Ich würde mir einfach mal verschiedene Modelle im Laden anschauen und ausprobieren wie man mit denen zurecht kommt.
propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt freut sich nicht, ich mich auch nicht,aber egal.
Keine Warnung vor Blitzern !
http://www.fr-online.de/frankfurt/blitzer-radarfallen-keine-warnung-vor-blitzern,1472798,23900910.html
"Ulrich Schöttler leistet Widerstand. Und zwar, wie der Leiter des Frankfurter Straßenverkehrsamtes sagt, „aus rein fachlicher Sicht“. Schöttler ignoriert einen Erlass des hessischen Verkehrsministers Florian Rentsch (FDP).
Der verpflichtet die Stadt Frankfurt und alle anderen hessischen Kommunen, vom 1. September an die Autofahrer mit Schildern vor fest installierten Tempo-Messgeräten, sogenannten „Blitzern“, zu warnen."
...aber der Florian kennt da nix und schraubt selbst am Darmstädter Kreuz. usw.
http://www.fr-online.de/verkehr/schilder-vor-radarfallen-rentsch-haelt-an-warnschildern-fest,23914936,23929354.html
Der Rentsch ist ein Kasper, denn die Schilder (oder ähnliche) gab es vielerorts schon und nutzen nicht wirklich was. Durch Informieren hätte er das raus kriegen können.
Ich finde es daher Blödsinn, weil es eh schon zu viele Schilder gibt die nicht beachtet werden, das ist bei denen erst recht so.
Und die Dinger gibt es ja schon eine ganze Zeit.
reggaetyp schrieb:
An Peinlichkeit nicht zu überbieten, die letzten fünf Seiten hier.
Vielleicht drei, vier Beiträge, die annähernd inhaltlich sind.
Ich sach's ja: Fleisch, Autos, Hunde sind den Deutschen heilig.
Wie man rumheulen kann, weil eine Partei darüber nachdenkt, ein mal pro Woche auf Fleisch in der Katine zu verzichten, wird nur nur noch durch die Themen Hundesteuer oder Tempolimit getoppt.
Deutschland muss es Weltklasse gehen.
Herzliche Grüße
Ökofaschist, Gutmensch und Kommunist
reggaetyp
Autos liegen zu schwer im Magen und Hunde sind zu haarig.
1:0 für Lyon, damit ist GC raus.
Brady schrieb:Mainhattener schrieb:
Hat schon jemand mal Vegetarier probiert?
An denen soll ja nichts dran sein.
Jedes Rindvieh ist Vegetarier und die schmecken als Steak äusserst lecker...
Und die Hinweise wie: ich esse auch gerne Steak...erinnert mich immer an: ich habe auch Türken in meinem Freundeskreis...
Bist du dir da sicher, der sieht nicht so aus?
EvilRabbit schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Klingt sehr nach U23....
Für die wird er als Georgier nicht spielen dürfen.
Warum nicht? Er ist doch noch unter 23.
Ich meine das geht nicht, da Georgien nicht zur EU gehört.
Ganz so einfach dürfte es nicht sein. Agbossoumonde hat damals auch eine Spielberechtigung bekommen, und der kam im Gegensatz zu Arabuli nicht mal aus einem UEFA-Mitgliedsstaat.
Der ist US-Amerikaner, die sind mit EU-Bürgern gleichgestellt.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Klingt sehr nach U23....
Warum nicht? Er ist doch noch unter 23.
Ich meine das geht nicht, da Georgien nicht zur EU gehört.
Biotic schrieb:
Und was, wenn der jetzt ueberzeugen tut?
Dann machen wir alle Tut-Tut und freuen uns.
Hat schon jemand mal Vegetarier probiert?
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich finde es gut, wenn man so Junge Spieler einfach mal einladen tut.
Ich finde es nicht gut, wenn man tuten tut.
Ich tut das nur um euch zu belustigen.
ebbelwoi-kicker schrieb:
Klingt sehr nach U23....
Wird wie bei Matei oder Gyömber (letzterer ist inzwischen für 800Tsd€ zu Catania) im letztes Jahr sein, man hat in mal eingeladen und schaut ihn sich an.
Ich finde es gut, wenn man so Junge Spieler einfach mal einladen tut.
SaarAdler81 schrieb:
für 5 mios kann man ihn sofort verkaufe!!
Die wollen ihn aber wohl nicht sofort dafür kaufen, sondern erstmal nur für lau ausleihen.
Chevallaz schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.ch/de/-sead-hajrovic-wechselt-zu-gc/news/anzeigen_130985.html
Ein Sinnvoller Transfer.
Naja, sehe da ehrlich gesagt wenig Sinn dahinter. Aber nun gut
Im Gegensatz zu dem Transfer von Caio, ist dieser schon sinnvoll.
Vieleicht bleibt jetzt auch Izet. ,-)
Interessante Statistik aus der letzten Saison, in 134 Minuten 5 Tore, alle 27 Minuten eins.
Laut einer Georischen Quelle, sollen wir interesse an Arabuli haben.
Der Spieler soll heute nach Frankfurt gefolgen sein.
Original
Google Version
Der Spieler war im Winter schon bei Duisburg und beim FSV Frankfurt im Probetraining.
Hier auch noch eins der bekannten Videos
Der Spieler soll heute nach Frankfurt gefolgen sein.
Original
Google Version
Der Spieler war im Winter schon bei Duisburg und beim FSV Frankfurt im Probetraining.
Hier auch noch eins der bekannten Videos
Er ist immer noch erst 20 Jahre alt.
So bald er fit ist, mit ihm verlängern und dann für 1-2 Jahre in die 2. Liga verleihen.
Sowohl in hier hochzujubeln, wie ihn runterzureißen bringt mal garnix.