>

Mainhattener

51449

#
Mainhattener schrieb:
Johannes Bender
TM-Profil

Ein U-Nationalspieler der bei keinem der grossen spielt, sollte man vieleicht mal im Auge behalten, nicht das der Junge auch noch bei den Hoppins landet.

War klar das der bei Hopp landet.

#
Mal wieder in der Mottenkiste gestöbert und mal Teteh Bangura rausgeholt, da er wohl jetzt Vereinslos ist.
Kann mich an den Namen noch erinnern, weil mal Schalke Interesse gehabt haben soll.
Waren auch noch angelich andere grössere Vereine dran, ging dann aber für +/.3Mio€ zu Bursaspor.

Bei AIK spielte er mit einem genauso alten zweiten Bangura (wohl nicht verwandt) zusammen.
Gemeinsam habe die da wohl alles weggeballert, Teteh kam in dem Halben Jahr auf 16 Spiele und 15 Tore.
#
markffm schrieb:
Auch wenn meißtens ausgeliehen aber der Mann hat seit 2007 bei 8 verschiedenen Vereinen unter Vertrag gestanden.

Pescara
Palermo
Ascoli
Padova
Piacenza
Modena
Polonia Warschau
Catania

Was kann man davon halten?

In Italien nicht ungewöhnlich, das Spieler hin und her verliehen werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.

Wohl wieder erledigt?

War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.

Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.

Als Gerücht vielleicht nicht, aber er wurde hier von dem ein oder anderen als Verstärkung angepriesen.

Als Verstärkung hab ich ihn jetzt nicht "angepriesen", sondern gesagt, das ich denke, das auch er auf der Liste von AV und BH steht.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.

Wohl wieder erledigt?

War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.

Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.
#
Hatte ihn auch schon mal genannt.
Er hatte wohl Probleme mit dem Präsidenten von Polonia, dazu ging denen das Geld aus.
Keine Ahnung wieso er bei Catania keine Rolle spielt.

Wenn was dran ist und wir keine Ablöse zahlen müssen, wäre er eine Option als Low-Budget Nr.3 Lösung.
#

Wohl wieder erledigt?
#
#
NeuhofDominik schrieb:
Angeblich ist Eintracht Frankfurt an Edgar Cani von Catania intressiert der 23 Jährige albanische Nationalspieler kam zu Catania letztes Jahr ablösefrei letzes Jahr hat der Stürmer nur 4 Jokereinsätze bekommen und da kein Tor geschossen

Quelle?
#
Ist zwar aus der Superbike WM, passt aber leider trotzdem hier rein.  

Web.de
http://web.de/magazine/sport/sportmix/17659952-italiener-antonelli-superbike-wm-toedlich-verunglueckt.html#.A1000311
Italiener Antonelli bei Superbike-WM tödlich verunglückt
Moskau (dpa) - Der italienische Motorradpilot Andrea Antonelli ist am Sonntag bei der Superbike-WM in Moskau tödlich verunglückt.
#
Cino schrieb:
darf ich den spiegelartikel so verstehen, dass da gar nichts mehr kommt?
bisher gab es doch einfach noch gar keine aussagen zu dem vorfall, oder hab ich was nicht mitbekommen?
wäre natürlich ne tolle sache. auch, weil danach nichts mehr passiert ist und der sinn eine bewährung damit erfüllt wurde.

Auf den ersten blick ist es so zu verstehen.
#
geraeuschloser schrieb:
Ich habe den dreimal live gesehen, er hat was vom Flash . Soll er mal lieber die Äcker in der Pfalz umpflügen.

Den holen wir dann auch noch direkt dazu.  
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Sch****
#
Luca-Gregory schrieb:
Wollte mir ja eigentlich eben über den PC mal das FSV-Spiel anhören. Nur leider tut sich bei mir weder über die Konferenz noch über das Einzelspiel etwas, sprich es kommt nix aus den Boxen.

Ja, ja, hab alles überprüft und andere Livestreams funktionieren.

Hab es nebenbei an, bei mir geht es.
#
Xblack_eagleX schrieb:
..kicker.de schreibt, dass der KSC-Bus demoliert wurde. Ich hoffe nicht, dass das unsere Chaoten waren. Weiß jemand näheres?

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newsticker_artikel,-Ultras-beschaedigen-Mannschaftsbus-des-Karlsruher-SC-_arid,222451.html
#
Sprudel schrieb:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newsticker_artikel,-Ultras-beschaedigen-Mannschaftsbus-des-Karlsruher-SC-_arid,222451.html

Oberursel
Ultras beschädigen Mannschaftsbus des Karlsruher SC

Die Polizei geht nach Angaben vom Sonntag davon aus, dass rivalisierende Fans von Eintracht Frankfurt für die Tat verantwortlich sind.
(gehört ja auch irgendwie zum Spieltag, oder?)

Das mit der Scheibe hab ich gehört.

Aber was ein Witz von denen
Tagesblatt schrieb:
Randalierende Fußball-Fans

Wo sind das bitte Fans?
#
mickmuck schrieb:
bradl auf pole in laguna seca    

#
Die scheinen das meiste Personal von 90elf übernommen zu haben, finde ich sehr Positiv.
#
HR (Audio)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130721_Bakalorz_audio_128k
Hübner: "Bakalorz schon länger beobachtet"
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt das Interesse an Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund.