>

Mainhattener

51449

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner optimistisch bei Bakalorz +++
Sportdirektor Bruno Hübner hat das Interesse der Eintracht am Dortmunder Marvin Bakalorz bestätigt. "Wir beschäftigen uns mit der Personalie, aber fix ist noch nichts", sagte der 52-Jährige dem hr.

HR (Audio)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130721_Bakalorz_audio_128k
Hübner: "Bakalorz schon länger beobachtet"
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt das Interesse an Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso darf sowas eigentlich offen bleiben?    

Wieso schaut ihr hier rein?

#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Zurawski schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meine Optionen heissen Younes (falls er wegen Raffael die Lust auf Gladbach verliert) oder Schnellhardt (ehe er eine zu große Nummer wird).
Da muss man halt diese Saison über ein Auge auf die halten und möglicherweise frühzeitig den Kontakt knüpfen.

Das glaube ich nicht. Ich denke der wird seine Einsatzzeit kriegen auch wenn Rafael und Kruse bestimmt erstmal gesetzt sind. Denke eher an Weiser oder Can von den Bayern.

Weil Weiser ja auch ein riesen Spieler ist ,und zu Can sag ich lieber nichts, sind beides ganz bekannte Techniker, die ein Mittelfeld so richtig aufmischen !     Au,man!!
Younes ist ein super Vorschlag,man sollte da ruhig mal anfragen, kostet doch nichts! Wie lange hat der denn noch Vertrag?

Younes hat erst bis 2016 verlängert.

Weiser hat mir zu schlechte Leistungen in Lautern gezeigt, der brauch noch ein Jahr Zweite Liga.
Hinterhergeworfen bekommt man den dazu auch nicht.

Can wäre noch ein Allrounder, bleibt aber weiter schwer den hier her zu lotzen.
Vieleicht wird es noch was, vieleicht auch nicht, im Winter wären die Chancen ihn sich zu sicher wohl grösser.

Ein Vorschlag von mir bleibt Tobias Müller, kann Mittelstürmer und Halbstürmer spielen, sowie als Rechtsaussen, bzw. im Rechten Mittelfeld.
Noch sollte man ihn günstig bekommen können

Schnellhardt hat auch erst verlängert.

Lass den FC mal nicht aufsteigen oder ihm keine Perspektive aufzeigen, dann ist er gewiss nicht abgeneigt zu einem -dann hoffentlich etablierten- Bundesligisten aufzusteigen.
Wie gesagt: Die Entwicklung während der Saison ist wichtig.

Dasselbe gilt auch für Younes. Stand heute ist es undenkbar, dass man ihn verpflichten könnte. Aber lass ihn mal in der Hinrunde 5 Minuten lang spielen, dann ändert sich zunächst seine Laune und dann die gesamte Konstellation.

Weiser finde ich persönlich auch nicht so schlecht (auch wenn er gegen Hoffenheim kolossal schlecht gespielt hat, beispielsweise), jedoch passt er wohl nicht so ganz in den Thread, da er durch und durch Außenspieler ist.

Es geht ums hier und jetzt, nicht was nächstes Jahr ist.

Wer sagt das? Wo steht das geschrieben?

Weil die Vereine von Schnellhardt und Younes, nicht aus langeweile die Verträge erst verlängert haben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Wir wissen ja auch noch nicht, was BH als Plan B abgeklopft hat.
Wenn klar wird, dass Kadlec doch erstmal nicht kommt, dann kann es schnell gehen.

Bin sicher das man da auch noch einen Plan C, D und E hat.

Die Meisten hier werden aber, mit Plan C, D oder E, wohlmöglich nicht einverstanden sein!

Nicht mein Problem.      
#
Biotic schrieb:
Wir wissen ja auch noch nicht, was BH als Plan B abgeklopft hat.
Wenn klar wird, dass Kadlec doch erstmal nicht kommt, dann kann es schnell gehen.

Bin sicher das man da auch noch einen Plan C, D und E hat.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Zurawski schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meine Optionen heissen Younes (falls er wegen Raffael die Lust auf Gladbach verliert) oder Schnellhardt (ehe er eine zu große Nummer wird).
Da muss man halt diese Saison über ein Auge auf die halten und möglicherweise frühzeitig den Kontakt knüpfen.

Das glaube ich nicht. Ich denke der wird seine Einsatzzeit kriegen auch wenn Rafael und Kruse bestimmt erstmal gesetzt sind. Denke eher an Weiser oder Can von den Bayern.

Weil Weiser ja auch ein riesen Spieler ist ,und zu Can sag ich lieber nichts, sind beides ganz bekannte Techniker, die ein Mittelfeld so richtig aufmischen !     Au,man!!
Younes ist ein super Vorschlag,man sollte da ruhig mal anfragen, kostet doch nichts! Wie lange hat der denn noch Vertrag?

Younes hat erst bis 2016 verlängert.

Weiser hat mir zu schlechte Leistungen in Lautern gezeigt, der brauch noch ein Jahr Zweite Liga.
Hinterhergeworfen bekommt man den dazu auch nicht.

Can wäre noch ein Allrounder, bleibt aber weiter schwer den hier her zu lotzen.
Vieleicht wird es noch was, vieleicht auch nicht, im Winter wären die Chancen ihn sich zu sicher wohl grösser.

Ein Vorschlag von mir bleibt Tobias Müller, kann Mittelstürmer und Halbstürmer spielen, sowie als Rechtsaussen, bzw. im Rechten Mittelfeld.
Noch sollte man ihn günstig bekommen können

Schnellhardt hat auch erst verlängert.

Lass den FC mal nicht aufsteigen oder ihm keine Perspektive aufzeigen, dann ist er gewiss nicht abgeneigt zu einem -dann hoffentlich etablierten- Bundesligisten aufzusteigen.
Wie gesagt: Die Entwicklung während der Saison ist wichtig.

Dasselbe gilt auch für Younes. Stand heute ist es undenkbar, dass man ihn verpflichten könnte. Aber lass ihn mal in der Hinrunde 5 Minuten lang spielen, dann ändert sich zunächst seine Laune und dann die gesamte Konstellation.

Weiser finde ich persönlich auch nicht so schlecht (auch wenn er gegen Hoffenheim kolossal schlecht gespielt hat, beispielsweise), jedoch passt er wohl nicht so ganz in den Thread, da er durch und durch Außenspieler ist.

Es geht ums hier und jetzt, nicht was nächstes Jahr ist.
#
Ohje, ist wohl für mich schon zu spät, hab eben im Titel gelesen "welche Schüsse"  
Ich schaue mir diesen Thread lieber morgen an.  
#
eintrachtxanderl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bakalorz find ich gut. Der Papa hat hier bereits ordentlich gekickt und Bruno Hübners Sohn hat wohl bei Borussia II mit dem jungen Bakalorz zuasammengespielt, da konnte Bruno bei einer absoluten Vertrauensperson fundierte Erkundigungen einholen. Ich freu mich, wieder mal einen Bakalorz bei der Eintracht zu haben!

Ui, nein, der Papa hat hier nicht wirklich ordentlich gekickt ... das waren noch ganz grauenhafte Zeiten ... was aber nicht  heißen muss, dass das mit seinem Sohn eine Fehlentscheidung ist. Ich finde das ganz ok.  

Ich sage nur Cha.  
#
Marvin war im übrigen auch mit Klopp und Co im Trainingslager, kam auch gegen Magdeburg zum Einsatz, spielte in der Ersten Halbzeit (dann Wechsel wie bei uns gestern)
#
anna98 schrieb:
JCD schrieb:
Flips_92 schrieb:
Was soll denn die Verpflichtung, so weit sie denn stimmt?
Wird doch keine Sekunde spielen und sobald Stendera wieder gesund ist wird er nicht mal mehr zum Tribünenplatz wärmen benötigt.
Naja, trotzdem Herzlich Willkommen. Vielleicht eine gute Vertsätrkung für unsere 2. mit überzogenem Gehalt.

nur so ne Frage, hast du ihn überhaupt mal spielen sehen? Bissi vorschnell dein Urteil...    

Naja den ein od. anderen steigt dieser (angebliche ) Transfer sauer auf, weil es die Chancen senkt ,den Can hier nochmal zu sehen. Worüber ich mich hingegen freue. Der Junge hat vornämlich  als DM fundiert, hat aber auch offensive stärken, ein (wiedermal) Spieler mit Multitasking Eigenschaften.  

Can holen wir halt 2014 Ablösefrei.  
#
JCD schrieb:
Flips_92 schrieb:
Was soll denn die Verpflichtung, so weit sie denn stimmt?
Wird doch keine Sekunde spielen und sobald Stendera wieder gesund ist wird er nicht mal mehr zum Tribünenplatz wärmen benötigt.
Naja, trotzdem Herzlich Willkommen. Vielleicht eine gute Vertsätrkung für unsere 2. mit überzogenem Gehalt.

nur so ne Frage, hast du ihn überhaupt mal spielen sehen? Bissi vorschnell dein Urteil...    

Frei nach einer Redensart, "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
#
iran069 schrieb:
vielleicht wirds bei ihm wie bei chandler und er spielt hier bei seinen wenigen einsätzen so gut, dass er ein richtige alternative wird.

Kein schlechtes Beispiel.
#
Mainhattener schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?

Nein, hat nicht gespielt, siehe den Kicker Artikel, daher wurde Wagner gefragt wo er ist.

Ah, Ruhrnachrichten, nicht Kicker.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?

Nein, hat nicht gespielt, siehe den Kicker Artikel, daher wurde Wagner gefragt wo er ist.
#
francisco_copado schrieb:
Ich hab die Links im Eingangsbeitrag angepasst. Der Link zu Dirks Profil funktioniert leider nur, wenn ich eine Zeile Abstand lasse. Warum auch immer....

Woher kommt denn das zweite Zitat ("Das weiss ich leider nicht.......")?

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kleine Info: Wenn man auf deinen Link "Bei den Dortmundern wird behauptet...." klickt, kommt man hier wieder auf den selben Thread   Wir sind alles, aber keine Dortmunder! Damit das klar ist    

Keine Ahnung wieso das so ist, ich hab den Link eingegeben gehabt.  :neutral-face

Mit der Position, letzte Saison hat er zwar verstärkt als 6er gespielt, hat aber auch schon als 8er und 10er gespielt.
#
Jetzt machen wir schon die unmöglichen Gerüchte auf (wie zuletzt mit dem aus Israel), da mache ich noch ein dünnes Gerücht auf.

Ruhrnachrichten
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/Verhandlungen-mit-Bundesligisten-Bakalorz-vor-Absprung-beim-BVB-II;art2108,2068989
Bakalorz vor Absprung beim BVB II
Marvin Bakalorz wird den Fußball-Drittligisten Borussia Dortmund II mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.

"Er steht in Verhandlungen mit einem Bundesligisten", bestätigte BVB II-Trainer David Wagner. "Mehr kann ich nicht sagen."

Marvin ist der Sohn von Ex-Eintrachtler Dirk Bakalorz

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872
"Das weiss ich leider nicht. Ich habe nur die Info, dass er nach Frankfurt wechseln wird. Ich nehme an, im Laufe der kommenden woche wird es nähere Infos geben.]Bei den Dortmundern wird behauptet das er nach Frankfurt wechselt."

Wenn die Aussage von Wagner ganz genau ist, wäre es dann die Eintracht.
Wenn die Aussage nur grob ist, kann es auch "nur" der FSV sein.

Für Monaten sollen schon diverse Bundesliga Vereine Intresse gehabt haben, Freiburg wurde genannt, Braunschweig wurde spekuliert.
#
AgentZer0 schrieb:
häh?

Im Namen.  
#
AgentZer0 schrieb:
@Sky_Marc 4h
#veh zu #ssnhd ueber kadlec "wenn man etwas wirklich haben will, lohnt es sich darum auch richtig zu kaempfen" #Eintracht

Jetzt werden die ganz harten Waffen rausgeholt.  
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber wie soll das jemand wissen der von einem Prozent Rendite bei der Sparkasse Gütersloh faselt.

Lieber Sparkasse Gütersloh als Lehman Brothers Zertifikate.

Da sieht man doch schon, welch ein schlichter Geist hier vorherrscht. Lieber 13. als die Option auf die Meisterschaft.    

http://www.hsv1887.de/hsv/manager/bruchhagen-heribert.htm

Ein Macher... Schon immer

"Trainer
Benno Möhmann "

11. 12. 13.

"schwächer, schwächer und schwächer"    

Dabei ist dann ein Buchstabe verloren gegangen oder wie?