>

Mainhattener

51449

#
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber wie soll das jemand wissen der von einem Prozent Rendite bei der Sparkasse Gütersloh faselt.

Lieber Sparkasse Gütersloh als Lehman Brothers Zertifikate.

Da sieht man doch schon, welch ein schlichter Geist hier vorherrscht. Lieber 13. als die Option auf die Meisterschaft.    

http://www.hsv1887.de/hsv/manager/bruchhagen-heribert.htm

Ein Macher... Schon immer

"Trainer
Benno Möhmann "

#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Zurawski schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meine Optionen heissen Younes (falls er wegen Raffael die Lust auf Gladbach verliert) oder Schnellhardt (ehe er eine zu große Nummer wird).
Da muss man halt diese Saison über ein Auge auf die halten und möglicherweise frühzeitig den Kontakt knüpfen.

Das glaube ich nicht. Ich denke der wird seine Einsatzzeit kriegen auch wenn Rafael und Kruse bestimmt erstmal gesetzt sind. Denke eher an Weiser oder Can von den Bayern.

Weil Weiser ja auch ein riesen Spieler ist ,und zu Can sag ich lieber nichts, sind beides ganz bekannte Techniker, die ein Mittelfeld so richtig aufmischen !     Au,man!!
Younes ist ein super Vorschlag,man sollte da ruhig mal anfragen, kostet doch nichts! Wie lange hat der denn noch Vertrag?

Younes hat erst bis 2016 verlängert.

Weiser hat mir zu schlechte Leistungen in Lautern gezeigt, der brauch noch ein Jahr Zweite Liga.
Hinterhergeworfen bekommt man den dazu auch nicht.

Can wäre noch ein Allrounder, bleibt aber weiter schwer den hier her zu lotzen.
Vieleicht wird es noch was, vieleicht auch nicht, im Winter wären die Chancen ihn sich zu sicher wohl grösser.

Ein Vorschlag von mir bleibt Tobias Müller, kann Mittelstürmer und Halbstürmer spielen, sowie als Rechtsaussen, bzw. im Rechten Mittelfeld.
Noch sollte man ihn günstig bekommen können

Schnellhardt hat auch erst verlängert.
#
anna98 schrieb:
Zurawski schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meine Optionen heissen Younes (falls er wegen Raffael die Lust auf Gladbach verliert) oder Schnellhardt (ehe er eine zu große Nummer wird).
Da muss man halt diese Saison über ein Auge auf die halten und möglicherweise frühzeitig den Kontakt knüpfen.

Das glaube ich nicht. Ich denke der wird seine Einsatzzeit kriegen auch wenn Rafael und Kruse bestimmt erstmal gesetzt sind. Denke eher an Weiser oder Can von den Bayern.

Weil Weiser ja auch ein riesen Spieler ist ,und zu Can sag ich lieber nichts, sind beides ganz bekannte Techniker, die ein Mittelfeld so richtig aufmischen !     Au,man!!
Younes ist ein super Vorschlag,man sollte da ruhig mal anfragen, kostet doch nichts! Wie lange hat der denn noch Vertrag?

Younes hat erst bis 2016 verlängert.

Weiser hat mir zu schlechte Leistungen in Lautern gezeigt, der brauch noch ein Jahr Zweite Liga.
Hinterhergeworfen bekommt man den dazu auch nicht.

Can wäre noch ein Allrounder, bleibt aber weiter schwer den hier her zu lotzen.
Vieleicht wird es noch was, vieleicht auch nicht, im Winter wären die Chancen ihn sich zu sicher wohl grösser.

Ein Vorschlag von mir bleibt Tobias Müller, kann Mittelstürmer und Halbstürmer spielen, sowie als Rechtsaussen, bzw. im Rechten Mittelfeld.
Noch sollte man ihn günstig bekommen können
#
fuorigioco schrieb:
Mainhattener schrieb:

Corso Dante?

Ich meinte Angelo Ridolfo auf der Friedberger Strasse.

Der an der Jet Tankstelle?

KarlToffel schrieb:
fuorigioco schrieb:

Wenn es soweit ist, empfehle ich nochmals zu schauen. Gegebenenfalls bekommst Du bis dahin auch die benötigten Teile von einem Dritthersteller.

Genau das hat der Kfz-Mech. auch gesagt.

@Mainhattener: schuld ist das flexible Stück zwischen Motor und Auspuffrohr. Und es gibt tatsächlich no-name Ersatzteile, so dass ich "nur" 100€ Materialkosten habe.

Ahja, die Flexrohre, ein leidiges Thema bei vielen Herstellern.

Beim Kauf des Fiat Seicento war das Ding auch durch, auch einfach ein Universalteil besorgt und reingebraten.
Das Teil hat 30-50,-€ gekostet.

Wehrheimer_Adler schrieb:
Lest das Kleingedruckte in den Betriebsanleitungen euerer Alfas.
Insbesondere, was den Zahnriemen betrifft.
Ein Freund von mir hatte einen 146.
Laut Papiere 90000 oder 7 jahre.

Die 7 Jahre hat er überlesen und nach 7 Jahren und 2 Monaten bei 75000 km ist Ihm der ZR gerissen. Motorschaden. 600,-€ wären fällig gewesen, hätte er das ansonsten gesunde Auto (Rostfrei!) nicht trotzdem entsorgt.

Ja, da muss man aufpassen, vorallem wenn man keinen Freiläufer hat.
#
Zweifel eher das Florenz ihn nach einem Halben Jahr schon wieder abgibt, ein weiteres Halbes Jahr wird man ihn sicher noch geben.

Fraglich das er auch in der Preisklasse liegt in der man sucht.
#
Zu Geil, dei von Spox kopieren den Fehler von Sportal.

#
Würde ich sofort nehmen, nur aktuell fehlt das Geld für so einen IV.
#
Sportal Dödel

#
AnitaBonghit schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
A.Jung spielt bei dennen?

jepp

Ja, leider, war ja schon mit dem MSV einig, da die aber in die 3.Liga abgestiegen sind, ist er zu den Dosen gewechselt.  
#
AgentZer0 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s natürlich verpennt  

Es gibt eine Aufzeichnung vom Spiel:
http://www.bursasportv.com/video/8420

Klasse Sache.  
#
anna98 schrieb:
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!

Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!  

Eine andere im Bus?  
#
Schade das der Stream in Halbzeit zwei so geruckelt hat.
Aber wenigstens konnte man Halbzeit 1. gut anschauen.

Wie erhofft Joselu mit einen guten Eindruck, ich bin noch sicherer als am Anfang, die Hopps werden sich da noch in den A**** beißen.  
#
5:1, jetzt sind wir besser als der BVB.  

Bei mir hat es nur leider gehakt, wer hat es gemacht?
#
Wir sind jetzt immerhin so gut wie der BVB.  
#
Geht wieder, hängt aber.
#
Mh, bei mir ist der Stream abgeschmiert.  :neutral-face
#
RoW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Flips_92 schrieb:
ist mit josef eigentlich joselu oder flum gemeint?

Joselu (Jose= Josef)

des is de Jupp
Joselu (Jose= Josef=Jupp!)

Koan Jupp  
#
Flips_92 schrieb:
ist mit josef eigentlich joselu oder flum gemeint?

Joselu (Jose= Josef)
#
20 gen noch, 20 gen noch rein, 20 gen noch, 20 gen noch rein.  ,-)  
#
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!