>

Mainhattener

51449

#
Zimbasa90 schrieb:
Wann ist denn heute Abend überhaupt das Euro League Spiel von Prag ?

20:15
#
Pascalito8883 schrieb:
Mittlerweile sind die peruanischen Journalisten auch aufgewacht, aber ist alles nur abgeschrieben, vielleicht gibts im Laufe des Tages noch Infos aus 1. Hand, immerhin ist er ja hier in Lima, der verrueckte...

http://diariocorreo.pe/ultimas/noticias/5468848/edicion+lima/juan-manuel-vargas-podria-ser-companero-de-c  

Gut, bei uns dauert es auch immer mal, man hat vieleicht auch noch mal nachgeprüft haben.
In Lima ist es jetzt 12Uhr?
#
Pascalito8883 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Alphakeks schrieb:
1,2 Mio. € wäre ja dann doch noch im Gefüge. Wobei er sich schon noch mal runter skalieren müsste (auf vielleich 0,8 bis 1 Mio. €), um ins Gesamtbudget zu passen. Wenn Florenz ihn dann auch noch so dringend loswerden will, dass man auf eine Ablöse verzichtet... bitte.

Aber für mich bliebe so oder so die Frage: Was wollen wir mit ihm? Auf welcher Position soll er spielen? Er nimmt ja eher wieder Geld in Anspruch, welches zu knapp für einen weiteren Stürmer zu sein scheint. Und als Stürmer sollte man ihn nicht sehen, oder?

Vargas hat sich, vor allem auch in seiner Zeit in Italien, einen ganzen Haufen an Spitznamen eingehandelt. Superman, der Eiserne und eben auch der Verrueckte (Hund). In Italien hat man ihn 2008, 2009 richtig krass hochgejubelt, das hatte er sich damals aber auch verdient. Loco kommt eher aus Perú, ist vor allem seinem Auftritt bei einem Laenderspiel gegen Chile geschuldet, die Rivalitaet zwischen den beiden Laendern ist enorm. Da ist er etwas ausgerastet und hat eben auch diesen krassen "verrueckten" Blick drauf. Dazu noch seine ganzen Geschichten und Skandaelchen um Affaeren etc. Er ist eben wirklich ein verrueckter Hund, trotzdem 3facher Familienvater und angeblich war ja auch nie was
Er musste fuer seinen Leihe nach Genua auf ne ordentliche Stange Geld verzichten, soviel steht fest. Die Leihe stand ewig auf der Kippe, das lag an seinen Gehaltsforderungen. Man kann also davon ausgehen, dass er letztlich eingelenkt hat und um die gemutmasste Summe verdient. Wenn dem so waere, ohne Abloese, noch etwas nachverhandelt...
Aber Stuermer ist er ganz sicher nicht, die linke Seite ist seine Heimat, da kann er aber alles spielen!  

Danke für die Infos.

Dann denke ich auch eher, dass das mal wieder eine Nebelkerze ist. Wir suchen noch einen Stürmer und vielleicht einen Innenverteidiger, wenn sich was günstig anbietet. Die linke Aussenbahn ist ja mit Djakpa, Oczipka, Inui, Rosenthal und Schröck schon ausreichend besetzt. Würde für mich nur Sinn machen, wenn man Oczipka doch noch gehen lässt, um dann mit dem eingenommenen Geld einen Wunsch-Stürmer zu holen. Dann könnnte Vargas Oczipka ersetzen, aber die ganze Konstruktion ist eher eine "Fußball-Manager-Fiktion"  ,-)  

Fuer soweit hergeholt halte ich das gar nicht. Das Geruecht um Vargas passt zumindest in die Zeit der Ozcipka Spekulationen, auch wenn das schon wieder Schnee von gestern ist. Evtl. will Djakpa auch mehr spielen und hat Anfragen. Es muss ja nicht immer alles publik werden!

Zumindest halte ich die Strategie von Veh und Huebner fuer sehr vielversprechend, mehr Klasse als Masse im Kader zu etablieren. Das heisst auf Spieler zu setzen, die sehr vielseitig einsaetzbar sind, da gehoert Vargas zweifelsohne dazu. Schroeck, Flum, Rosenthal, die passen alle in dieses Raster.

Wenn Vargas an seine alte Physis anknuepft, ist er definitiv eine ganz starke Alternative. Sollte man ihn sehr guenstig bekommen, kann es auch noch einen gewinnbringenden Anschlusstransfer geben. Der Markt fuer peruanische Spieler ist doch recht gross. Er wird bald 30, aber 2-3 gute Jahre hat er bestimmt noch im Koecher!

Montpellier war ja mal interessiert an Djakpa, wo sogar der Trainer beim Training war.
Inzwischen dürfte sich das aber erledigt haben.
#
Alphakeks schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Alphakeks schrieb:
1,2 Mio. € wäre ja dann doch noch im Gefüge. Wobei er sich schon noch mal runter skalieren müsste (auf vielleich 0,8 bis 1 Mio. €), um ins Gesamtbudget zu passen. Wenn Florenz ihn dann auch noch so dringend loswerden will, dass man auf eine Ablöse verzichtet... bitte.

Aber für mich bliebe so oder so die Frage: Was wollen wir mit ihm? Auf welcher Position soll er spielen? Er nimmt ja eher wieder Geld in Anspruch, welches zu knapp für einen weiteren Stürmer zu sein scheint. Und als Stürmer sollte man ihn nicht sehen, oder?

Vargas hat sich, vor allem auch in seiner Zeit in Italien, einen ganzen Haufen an Spitznamen eingehandelt. Superman, der Eiserne und eben auch der Verrueckte (Hund). In Italien hat man ihn 2008, 2009 richtig krass hochgejubelt, das hatte er sich damals aber auch verdient. Loco kommt eher aus Perú, ist vor allem seinem Auftritt bei einem Laenderspiel gegen Chile geschuldet, die Rivalitaet zwischen den beiden Laendern ist enorm. Da ist er etwas ausgerastet und hat eben auch diesen krassen "verrueckten" Blick drauf. Dazu noch seine ganzen Geschichten und Skandaelchen um Affaeren etc. Er ist eben wirklich ein verrueckter Hund, trotzdem 3facher Familienvater und angeblich war ja auch nie was
Er musste fuer seinen Leihe nach Genua auf ne ordentliche Stange Geld verzichten, soviel steht fest. Die Leihe stand ewig auf der Kippe, das lag an seinen Gehaltsforderungen. Man kann also davon ausgehen, dass er letztlich eingelenkt hat und um die gemutmasste Summe verdient. Wenn dem so waere, ohne Abloese, noch etwas nachverhandelt...
Aber Stuermer ist er ganz sicher nicht, die linke Seite ist seine Heimat, da kann er aber alles spielen!  

Danke für die Infos.

Dann denke ich auch eher, dass das mal wieder eine Nebelkerze ist. Wir suchen noch einen Stürmer und vielleicht einen Innenverteidiger, wenn sich was günstig anbietet. Die linke Aussenbahn ist ja mit Djakpa, Oczipka, Inui, Rosenthal und Schröck schon ausreichend besetzt. Würde für mich nur Sinn machen, wenn man Oczipka doch noch gehen lässt, um dann mit dem eingenommenen Geld einen Wunsch-Stürmer zu holen. Dann könnnte Vargas Oczipka ersetzen, aber die ganze Konstruktion ist eher eine "Fußball-Manager-Fiktion"  ,-)  

Das mit dem Innenverteidiger ist doch schon wieder Schnee von Gestern.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-wege-im-millionenspiel,1473446,23748362.html
In dem 52-Jährigen scheint zudem die Erkenntnis gereift, für den am Kreuzband verletzten Marc Stendera einen Ersatzmann zu holen. „Wenn, dann aber eher ein Talent.“ In der Innenverteidigung indessen sieht er keinen Handlungsbedarf. „Da werden wir keinen holen.“ Dort sieht er sein Team mit Carlos Zambrano, Bamba Anderson und Marco Russ gut aufgestellt, zumal auch Neuzugang Johannes Flum hinten aushelfen könne
#
KarlToffel schrieb:
Sehr cool, danke für eure Tipps! War jetzt bei einer anderen freien Werkstatt (wohne grob zwischen MZ und KO) und der Mechaniker meinte, dass der Auspuff so noch zwei Jahre hält und nur ein Zwischenteil (für ca. 100€) erneuert werden muss. Gottseidank!!!
Ersatzteile gäbe es nur von Alfa. Geschätzte Kosten: 1000€. Kann also schon mal anfangen zu sparen
Luca-Gregory: bist du wirklich zufrieden mit deinem Mito?
Jeder hat mich vor Alfa gewarnt, von wegen Italiener - hohe Anfälligkeit, schlechte Verarbeitung etc. Da habe ich keine schlechten Erfahrungen aber aus ökonomischen Gründen (Verbrauch, Ersatzteile) würde ich mir keinen mehr holen. Andererseits.... Ist ja schließlich unser Sponsor, bestimmt gibt´s bald ne schöne SGE-Lackierung!

Um was für ein Teil genau handelt es sich?
Bei Rohrstücken, sollte es zum Beispiel überhaupt kein Problem geben, da gibt es Universalteile die man einsätzt bzw. einschweißt.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Gott schütze mich vor Donner,regen und Wind und vor Autos die aus Frankreich und Italien sind!!!
Sorry aber wer sich Opel,Peugeot,Renault,Fiat oder Alfa kauft der ist selbst schuld wenn dann Probleme auftauchen.

Klar das wieder so Parolen kommen.  

fuorigioco schrieb:
Hi KarlToffel,

kommst Du aus Ffm. oder Umgebung? Ich kann Dir eine sehr anständige freie Werkstatt in Bad Vilbel empfehlen - Schwerpunkt Alfa, Lanca, Fiat, aber wie bei Freien üblich werden alle "Patienten" behandelt. Fahre selbst Alfa Romeo und fühle mich dort schon seit längerer Zeit sehr gut aufgehoben.

Gib kurz Bescheid + Gruß

Corso Dante?
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Detari1987 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bruno Hübner im Interview: "Das Gesamtpaket ist schwierig"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130718_huebner_audio_128k

Ja habe ich mir angehört, Okay kann ja sein. Prag will mit Kadlec die Quali Runde überstehen und dann evtl. neu verhandeln. Aber Punkt 1: Kann man seitens der Eintracht, wie ich schon erwähnte, sicher sein, dass wenn Kadlec wirklich massgebend dazu beitragen würde, dass Prag weiterkommt, nicht ein vermögenderer Verein auf ihn Aufmerksam wird und ihn der Eintracht wegschnappt Zweitens, wenn Prag schon in der Gruppenphase ist und dort auch selbst gut Geld verdient. Wieso sollten sie ihn den dann abgeben wollen. Evtl. durch dieses dazu verdiente Geld dem Spieler ein besseres Angebot machen können.

Die Eintracht macht sich wieder von einer Seite aus abhängig.

Ausserdem, wenn Plan B ein Spieler Namens von Hoppenheimern ist. Nun gut, dazu möchte ich mich nicht äußern. Kann man nur hoffen, dass die Scoutingabteilung ihre Arbeit von nun an aufnimmt und wir evtl, solche Probleme demnächst nicht mehr haben.  

Wenn man das Interview hört, dann scheint es ja nicht Primär am Geld zu liegen.

Im Endeffekt wird es schon das liebe Geld sein - nur nicht direkt die Ablöse. Eventuell will Sparta ja 50% bei Weiterverkauf oder so ein Mist.  :neutral-face  

Das Hauptproblem, die haben einfach keinen Ersatz.
#
Ein Französicher Fahrer, eines Französischen Teams auf einem Deutschen Fahrrad, gewinnt diese Etappe.
Sehr schön.  
#
Detari1987 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bruno Hübner im Interview: "Das Gesamtpaket ist schwierig"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130718_huebner_audio_128k

Ja habe ich mir angehört, Okay kann ja sein. Prag will mit Kadlec die Quali Runde überstehen und dann evtl. neu verhandeln. Aber Punkt 1: Kann man seitens der Eintracht, wie ich schon erwähnte, sicher sein, dass wenn Kadlec wirklich massgebend dazu beitragen würde, dass Prag weiterkommt, nicht ein vermögenderer Verein auf ihn Aufmerksam wird und ihn der Eintracht wegschnappt Zweitens, wenn Prag schon in der Gruppenphase ist und dort auch selbst gut Geld verdient. Wieso sollten sie ihn den dann abgeben wollen. Evtl. durch dieses dazu verdiente Geld dem Spieler ein besseres Angebot machen können.

Die Eintracht macht sich wieder von einer Seite aus abhängig.

Ausserdem, wenn Plan B ein Spieler Namens von Hoppenheimern ist. Nun gut, dazu möchte ich mich nicht äußern. Kann man nur hoffen, dass die Scoutingabteilung ihre Arbeit von nun an aufnimmt und wir evtl, solche Probleme demnächst nicht mehr haben.  

Wenn man das Interview hört, dann scheint es ja nicht Primär am Geld zu liegen.
#
asti1980 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Doch, ab der Gruppenphase.

Artikel 18.07

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.

Wenn er dann da spielt, wäre er nicht spielberechtigt, nicht wenn die einfach nur einziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist mit Sicherheit eine Ente.

Nein, das ist "El Loco Vargas"  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Das Thema hatten wir jetzt auch schon gefühlte 2000000000000000000000000x

Nein, er darf für uns spielen, erst wenn er im Hauptwettbewerb zum Einsatz kommt, darf er nicht mehr für die Eintracht spielen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trainingslager ohne neuen Stürmer +++
Bruno Hübner hat den erhofften Neuzugang für den Sturm bei seiner Anreise ins Trainingslager der Frankfurter Eintracht nicht mit im Gepäck gehabt. Es werde bis zum Ende des Aufenthalts in Österreich Mitte kommender Woche wahrscheinlich auch kein Angreifer nachreisen, sagte der Sportdirektor am Donnerstag
#
AgentZer0 schrieb:
U.K. schrieb:

Entweder hab ichs überlesen oder wo wird der Name in diesem Thread schon erwähnt? Was also hat Agent mit dem Spieler zu tun?

Ich habe sogar mit dem ganzen Thread im ursprünglichen Sinne nix zu tun:
14.05.12 22:00
"Ich finde den Thread etwas merkwürdig, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?"

Rein aus Höflichkeit oder teilweise zur Info bin ich auf einige hier erwähnte Namen eingegangen.

Selbst bei den Spielern, welchen ich grundsätzlich nicht das Talent absprach galt hier, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt:
"Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht."

Im Gegenteil habe ich mehrfach mehr oder weniger zurückhaltend geschrieben, dass ich einige dieser genannten Spieler hier nicht so wirklich gut finde.

Den letzten Japaner für den ich mich auch hier im Forum deutlich mehrfach ausgesprochen habe war Kiyotake 2011 bzw. dann noch Yamada und halbwegs Kakitani.

Mit wem auch immer ich etwas zu tun habe oder wie genau ich Spieler xyz einschätze, davon weißt du ansonsten durch diesen Thread gelinde gesagt so ziemlich gar nichts.

Verzapft hab ich den Thread, wobei ich für den neuen Titel nix kann  
Vor einem Jahr gab es eine Flut von Threads wegen irgendwelchen Asiaten, ich meine du bist da schon wegen jedem gefragt worden.
Daher dann als Reaktion darauf dieser schöne Thread.  
#
Adlerblut77 schrieb:
Pourie kommt (zum Glück) definitiv nicht zu uns...

http://www.wa.de/sport/regionalsport/werne-bergkamen-herbern/marvin-pourie-werne-wechselt-daenischen-meister-kopenhagen-3011996.html

Genau, zum Glück.  
#
skyeagle schrieb:
briann schrieb:
eine weniger polarisierende idee für einen skandinavischen stürmer: zur not könnte man ja auch rasmus jönsson als dritten stürmer ausleihen. ist halt die frage, ob vw noch auf einen verkauf und eine ablöse hofft, aber an sich wär der doch eine günstige alternative. noch ne kaufoption und feddisch...

peace out

Ich hab im Hinterkopf, dass er letzte Saison, zumindest Rückrunde, beim FSV nur auf der Bank saß...kann mir nicht vorstellen dass er uns weiterhelfen kann, wenn er sich nicht mal in der 2. Liga durchsetzen kann....

Er kam nur zu 6 Spielen (4x von Beginn, 2x von der Bank), da er eine Scharmbeinentzündung bekam.
Hatte ein paar ordentliche Auftritte, kam leider erst spät, wäre er früher gekommen und ohne Verletzung geblieben hätte er sicher eine gute Rückrunde gespielt.

Aktuell ist er aber auch wieder angeschlagen  :neutral-face
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589220/artikel_joensson-auf-eis-wegen-des-innenmeniskus.html#omsearchresult
#
Ich denke mal, Veh wird schon wissen wie die Kaderstärken wirklich aussehen, beim Kicker oder TM wird er wohl aber weniger schauen.
#
Fast vergessen.  

Ruhe in Frieden.