Mainhattener
51432
strassenapotheker schrieb:
kann mir das einer erklären?
er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?
Real hat 50% für lau an Osasuna abgegeben, den Rest einfach behalten.
Das seltsame ist, dass sowas eigentlich nicht mehr gehen soll, war in Italien gang und gebe, die haben dann stattdessen u.a. mit Rückkaufoptionen angefangen.
Der Deal war ähnlich wie der mit uns uns Mascarell!
Real gibt Torro an Osasuna ab, ablösefrei aber mit Rückkaufoption für eine festgelegte Ablöse (angeblich 1,75 Millionen).
Diese Rückkaufoption zieht Real jetzt einfach und besitzt wieder alle Rechte an dem Spieler,
um ihn eben jetzt direkt an die Eintracht weiter zu transferieren (für angebliche 3,5 Millionen).
Ob mit oder ohne Rückkaufoption ist nicht bekannt.
Real gibt Torro an Osasuna ab, ablösefrei aber mit Rückkaufoption für eine festgelegte Ablöse (angeblich 1,75 Millionen).
Diese Rückkaufoption zieht Real jetzt einfach und besitzt wieder alle Rechte an dem Spieler,
um ihn eben jetzt direkt an die Eintracht weiter zu transferieren (für angebliche 3,5 Millionen).
Ob mit oder ohne Rückkaufoption ist nicht bekannt.
Was denkt ihr bringt Boateng an Ablöse ?
adlergelsenkirchen schrieb:
Was denkt ihr bringt Boateng an Ablöse ?
max. 3Mio€
BananajoeFFM schrieb:
Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.
Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.
Raggamuffin schrieb:BananajoeFFM schrieb:
Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.
Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.
Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:BananajoeFFM schrieb:
Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.
Na wenn er so wenig Zeit hat, der Prince...
https://gianlucadimarzio.com/it/boateng-torna-in-italia-trattativa-ai-dettagli-col-sassuolo
di marzio.
vereine fast einig. boateng wird nen dreijahresvertrag unterschreiben. ich hoffe es ist eine ente.
di marzio.
vereine fast einig. boateng wird nen dreijahresvertrag unterschreiben. ich hoffe es ist eine ente.
Kadaj schrieb:
ich hoffe es ist eine ente.
Denke nicht, es wird glaube ich so kommen.
https://gianlucadimarzio.com/it/boateng-torna-in-italia-trattativa-ai-dettagli-col-sassuolo
Di Marzio berichtet wohl, dass der Berater in der Nacht eine Einigung erwartet.
Di Marzio berichtet wohl, dass der Berater in der Nacht eine Einigung erwartet.
Als ich Cavar im Stadion gesehen habe (erste Reihe), dachte ich mir: Ei ei ei, der hat noch einiges vor sich.
Cavar ist sehr sehr schmal und dünn. Kaum zu vergleichen mit anderen Spielern. Der muss noch ordentlich zulegen an Masse. Ich glaube/denke das Cavar mal mindestens noch die Saison brauchen wird. Außer, er hat in der schnelle mal Richtig Masse zugelegt. Aktuell erinnert er mich (leider, und damit möchte ich nicht beleidigend sein) an eine Bohnenstange als an einen Fußballer.
Cavar ist sehr sehr schmal und dünn. Kaum zu vergleichen mit anderen Spielern. Der muss noch ordentlich zulegen an Masse. Ich glaube/denke das Cavar mal mindestens noch die Saison brauchen wird. Außer, er hat in der schnelle mal Richtig Masse zugelegt. Aktuell erinnert er mich (leider, und damit möchte ich nicht beleidigend sein) an eine Bohnenstange als an einen Fußballer.
Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.
Geben wir Cavar mal etwas Zeit, im Winter kann man ihn dann eventuell verleihen.
Geben wir Cavar mal etwas Zeit, im Winter kann man ihn dann eventuell verleihen.
Mainhattener schrieb:
Da muss ich an Gacinovic denken, da meinte Veh auch immer dass es noch zu früh ist, da er sonst in der Mitte durchbricht.
Ja und? Veh hatte Recht: Beim Endspiel in Berlin, in den letzten Sekunden - das ist Gacinovic sowas von in der Mitte durchgebrochen! Das werde ich nie vergessen! Und Mäts Hammels auch nicht.
Stimmt, dürften dann also 3,5Mio€ sein, davon ausgehend dass beide Teile gleich hoch sind.
Mainhattener schrieb:
Stimmt, dürften dann also 3,5Mio€ sein, davon ausgehend dass beide Teile gleich hoch sind.
http://www.marca.com/futbol/osasuna/2018/07/02/5b3a7beee2704ee25d8b45a2.html
Aha, also 1,75Mio€ für 50% und der Rest ist in Real Hand.
Dafür hätten wir halt noch gut flüssige Mittel für die Jungs, die noch kommen sollen.
Eintracht nutzt die Ausstiegsklausel und zahlt 1.75Mio.
Danach wird es etwas unklar, Osasuna gehört nur 50%
Danach wird es etwas unklar, Osasuna gehört nur 50%
Die Besitzverhältnisse und Rechte müssten dann aber dennoch etwas genauer erklärt werden.
Mainhattener schrieb:
http://www.marca.com/futbol/osasuna/2018/07/02/5b3a7beee2704ee25d8b45a2.html
Aha, also 1,75Mio€ für 50% und der Rest ist in Real Hand.
https://www.osasuna.es/noticia/_/11893/02-07-2018-el-eintrach-frankfurt-comunica-a-osasuna-que-abonara-el-importe-de-la-clausula-de-rescision-de-lucas-torro.html
Osasuna vermeldet das ziehen der AK von Lucas Torro über 1,75Mio€
Osasuna vermeldet das ziehen der AK von Lucas Torro über 1,75Mio€
Zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und da fällt das 1:0 und das 2:0 für Japan.
Neymar liegt im sterben, nach dem "Tritt"
Mainhattener schrieb:
Dass sowohl die Unsportlichkeit von Neymar als auch der Tritt nicht bestraft wurden, ist übrigens lachhaft. Der Tritt hätte übrigens wohl bei uns in der BL sofort zu Rot geführt. Und das nicht zu unrecht. Ich unterstelle ihm da genauso Absicht wie bei Neymar für seine Schauspielerei.
Mainhattener schrieb:
Neymar ist für mich ein großer Depp und Schauspieler.
Diese dummen Schauspieleinlagen von Neymar gehen mal gar nicht.!!!
Wenn er im Telefonat sagt: "Also ich wechsele nur nach Italien zurück, aber ein passendes Angebot ist nicht in Sicht", dann stimmt es auch erstmal dass er zusagt dass er bleibt.
Man könnte hier wieder mal mit der Schnelllebigkeit kommen, Heute kein Angebot, morgen klopft dann einer der Top 7 aus 2017/2018 an.
Man könnte hier wieder mal mit der Schnelllebigkeit kommen, Heute kein Angebot, morgen klopft dann einer der Top 7 aus 2017/2018 an.
Mainhattener schrieb:
Wenn er im Telefonat sagt: "Also ich wechsele nur nach Italien zurück, aber ein passendes Angebot ist nicht in Sicht", dann stimmt es auch erstmal dass er zusagt dass er bleibt.
Du meinst, das war dann wieder so was Dynamisches?
Aber weder gestern noch heute war/ist Donnerstag.
Mainhattener schrieb:
Vielleicht wäre es einfach mal Fair den beiden die Chance zu geben, statt hier das Ende der Welt vorher zusagen. (allgemein gesehen)
Hysterie. Panik. Das Ende der Welt. Gehts auch ne Nummer kleiner?
Auch hier wurde die Aufrüstung in allen Bereichen unter Bobic doch in höchsten Tönen gelobt. Jetzt fährt man das Ganze wieder etwas zurück. Darüber kann man sich schon etwas wundern.
Wie gesagt: wenn Hütter und Luisser nicht miteinander können, kann man nichts machen. Aber ich hatte so den Eindruck, dass Luisser auf die Spieler einen nicht unerheblichen positiven Einfluss ausübte. Natürlich könnten die beiden anderen seine Arbeit nahtlos fortsetzen. Aber Stand jetzt ist ein erfolgreicher Athletiktrainer erstmal weg. Passt halt nicht in die Losung, sich "in allen Bereichen" zu verbessern.
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch hier wurde die Aufrüstung in allen Bereichen unter Bobic doch in höchsten Tönen gelobt. Jetzt fährt man das Ganze wieder etwas zurück. Darüber kann man sich schon etwas wundern.
Hab schon überlegt bei Bild oder Extra-Tipp anzufangen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Athletiktrainer schon, aber für die Leistungsdiagnostik und Verletzungsprävention war luisser in der Hauptverantwortung, wurde ja in der Presse thematisiert kleinere Umfänge, Wegfall der CK Werte, etc, quasi der ganze sportwissenschaftliche Ansatz, die Stelle soll nicht besetzt werden, was da schiefgehen kann hat man letzte Saison in Gladbach gesehen, zeitweise die halbe Profimannschaft wegen muskuläre n Verletzungen weggebrochen, da haben sich viele luisser zurück gewünscht
Spohrer und Murrer können es natürlich garantiert nicht machen weil zu dumm und unfähig, Fakt.
Warum so aufgekratzt heute, der Post von edelfan geht doch null in diese Richtung. Dass es auch bei Athletiktrainern Qualitätsunterschiede gibt, willst du doch hoffentlich nicht abstreiten? Die Ergebnisse dieser Personalentscheidungen werden wir nach der Saison beurteilen, sie zum jetzigen Zeitpunkt anzusprechen finde ich ziemlich legitim.
Vielleicht wäre es einfach mal Fair den beiden die Chance zu geben, statt hier das Ende der Welt vorher zusagen. (allgemein gesehen)
Klar wird denen die Chance gegeben. Allerdings wird es eben auch thematisiert, wenn moderne Ansätze in Ernährung und Sportwissenschaft plötzlich wegfallen sollen. Diese Maßnahmen wurden gelobt, als sie eingeführt wurden und nun eben ein wenig kritisch betrachtet, wenn sie wegfallen. Und ich habe hier in keinem einzigen Satz ein Ende der Welt gesehen, sondern objektive Betrachtungen auf die Thematik. Finde ich echt übertrieben, dass man nicht mal das mehr darf.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Athletiktrainer schon, aber für die Leistungsdiagnostik und Verletzungsprävention war luisser in der Hauptverantwortung, wurde ja in der Presse thematisiert kleinere Umfänge, Wegfall der CK Werte, etc, quasi der ganze sportwissenschaftliche Ansatz, die Stelle soll nicht besetzt werden, was da schiefgehen kann hat man letzte Saison in Gladbach gesehen, zeitweise die halbe Profimannschaft wegen muskuläre n Verletzungen weggebrochen, da haben sich viele luisser zurück gewünscht
Spohrer und Murrer können es natürlich garantiert nicht machen weil zu dumm und unfähig, Fakt.
Warum so aufgekratzt heute, der Post von edelfan geht doch null in diese Richtung. Dass es auch bei Athletiktrainern Qualitätsunterschiede gibt, willst du doch hoffentlich nicht abstreiten? Die Ergebnisse dieser Personalentscheidungen werden wir nach der Saison beurteilen, sie zum jetzigen Zeitpunkt anzusprechen finde ich ziemlich legitim.
Klar wird denen die Chance gegeben. Allerdings wird es eben auch thematisiert, wenn moderne Ansätze in Ernährung und Sportwissenschaft plötzlich wegfallen sollen. Diese Maßnahmen wurden gelobt, als sie eingeführt wurden und nun eben ein wenig kritisch betrachtet, wenn sie wegfallen. Und ich habe hier in keinem einzigen Satz ein Ende der Welt gesehen, sondern objektive Betrachtungen auf die Thematik. Finde ich echt übertrieben, dass man nicht mal das mehr darf.
Den Eindruck hab ich aktuell nicht, also bei den Fans. "Wie kann Hütter nur, wie kann Hütter nur?!".
Mit Ernährung hab ich ja gesagt, es heißt ja nicht dass sowas komplett wegfällt, im Zweifel kommt immer mal wieder jemand externes.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Den Eindruck hab ich aktuell nicht, also bei den Fans. "Wie kann Hütter nur, wie kann Hütter nur?!".
Sind ja auch zwei unterschiedliche Themen. Stell dir vor, Ben Manga wird entlassen. Klar können seine Kollegen einspringen, aber den Hauptverantwortlichen und erfolgreichen Kaderplaner rauszuwerfen würde sicherlich auch thematisiert werden. Ich warte dann auf die Verlinkungen deiner extra-tipp Artikel
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wie gesagt: wenn Hütter und Luisser nicht miteinander können, kann man nichts machen. Aber ich hatte so den Eindruck, dass Luisser auf die Spieler einen nicht unerheblichen positiven Einfluss ausübte. Natürlich könnten die beiden anderen seine Arbeit nahtlos fortsetzen. Aber Stand jetzt ist ein erfolgreicher Athletiktrainer erstmal weg. Passt halt nicht in die Losung, sich "in allen Bereichen" zu verbessern.
Boateng soll hier für relativ kleines Geld spielen. Wenn er zu Bobic geht und sagt er möchte nach Italien, wird man ihm glaube ich nicht sagen, jemand muss für ihn 15Mio€ zahlen.
Vielleicht hat er auch eine Art AK für Italien, hatte ja auch eine bei Las Palmas, auf Grund von ersterem wäre es auch nachvollziehbar, zumindest aus meiner Sicht.
Vielleicht hat er auch eine Art AK für Italien, hatte ja auch eine bei Las Palmas, auf Grund von ersterem wäre es auch nachvollziehbar, zumindest aus meiner Sicht.
Mainhattener schrieb:
Boateng soll hier für relativ kleines Geld spielen.
So ist es. Und zudem ist er ja ablösefrei gekommen. Würde mich arg wundern, wenn er keine AK (für Italien) hätte.
Und das wäre aus genannten Gründen auch völlig in Ordnung.
War eine win-win Situation. Boateng kann noch mal in Italien kicken und wir haben, auch Dank ihm, den Pokal geholt.
Wir haben immer noch zwei Athletiktrainer. Die sind auch nicht einfach auf der Suppe daher geschwommen. Sicher es schade, dass Luisser gehen muss, aber deswegen wird jetzt nicht der komplette Kader in den nächsten 382 Jahren durchgehend mit Muskelverletzungen ausfallen.
Wir haben immer noch zwei Athletiktrainer. Die sind auch nicht einfach auf der Suppe daher geschwommen. Sicher es schade, dass Luisser gehen muss, aber deswegen wird jetzt nicht der komplette Kader in den nächsten 382 Jahren durchgehend mit Muskelverletzungen ausfallen.
der-edelfan schrieb:
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Wegen Frau Stein, dies heißt ja nicht dass man sich nicht jemand freies immer wieder dazu holt.
Martin Spohrer muss ja ne ziemliche Niete sein, so Fatal wie der Abgang von Luisser zu sein scheint.
Es lebe das Sommerloch.
er ist ablösefrei zu osasuna gewechselt, wie kann real dann noch 50% seiner rechte haben?