Mainhattener
51432
Mainhattener schrieb:
Ich umschreibe es mal mit 1-2 Offensive und einen möglichen Boateng Ersatz.
Dies steht aber auch genauso erst an, wie mögliche Abgänge, es bleibt abzuwarten, wer sich für Gais "qualifiziert". Mögliche Abgänge können sich vielleicht auch in den Fokus von Hütter trainieren und spielen.
Mit neuen kann man aber auch dieses Jahr, wieder bis zur letzten Sekunde rechnen. Wenn man eine Gelegenheit sieht, schlägt man sicherlich auch zu - Beispiel Rebic.
Ich glaub, dass, wie gesagt, 2-3 Neue noch kommen werden. Ein mitspielender Stürmer und 2 Aussenspieler. Ansonsten hast du vollkommen recht. Nehmen wir einfach an, Hrgota legt ne richtig gute Vorbereitung hin und passt sehr gut in Hütters System - wieso sollte man ihn abgeben? Daher wird meines Erachtens ein Ersatz für Hrgota, Tawatha, etc. erst kommen, falls die uns wirklich verlassen. Und für Spieler wie Kamada oder Besuschkow würde ich gar keinen Ersatz holen, da insbesondere diese beiden letzte Saison überhaupt keine Rolle gespielt haben und man auch einfach keinen 32-Mann-Kader braucht..
Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert
Basaltkopp schrieb:
Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert
Sitzen alle in ner Runde vor der großen Klotze und schauen sich zu Zwölft bei Youtube die Videos an.
Aha, ein Hund hat das Tor gemacht.
Ui Ui Ui, da kommt wohl doch noch das Elfmeterschießen.
Rhaegar79 schrieb:
Dann wäre der Spieler im Anschluss an die Leihe vertragslos und man könnte frei mit ihm verhandeln?
Geht nur in Deutschland nicht.
Zwar geht es bei den Briten, aber da spielt man hier nicht mit, hier muss er über die Leihe hinaus q Jahr Vertrag haben, sprich Liverpool müsste bis 2020 verlängern, sonst bekommt man die Verträge nicht durch.
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/739145
Die SGE soll 6Mio€ geboten haben, die Summe wäre aber weit weg von der 45Mio€ AK und "den Löwen fehlt auf dem Sektor nach den Leistungen von anderer Spieler"
Die SGE soll 6Mio€ geboten haben, die Summe wäre aber weit weg von der 45Mio€ AK und "den Löwen fehlt auf dem Sektor nach den Leistungen von anderer Spieler"
https://twitter.com/extratippcom/status/1015550107230654465
#Eintracht an diesem Roma-Flitzer dran. Fans rätseln: Ist er zu klein für die #SGE? #ASRoma
WTF, was müssen die eigentlich genommen haben?
#Eintracht an diesem Roma-Flitzer dran. Fans rätseln: Ist er zu klein für die #SGE? #ASRoma
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/extratippcom/status/1015550107230654465
die haben mich zitiert mit Benjamin Huggel...so ahnungslos sind die nicht
https://www.google.de/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/tolgay-arslan-eintracht-darum-winken-alle-frankfurt-fans-9999179.amp.html
Bin eher so für Fussballer. 🤷
Ich dachte es zählt nur dass er schnell ist?
Jojo1994 schrieb:
Das stand beim Kicker mit n´Dicka!
Die wiederrum die Summe von der L´Equipe bestätigen.
naggedei schrieb:
Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut
Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.
clakir schrieb:naggedei schrieb:
Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut
Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.
Zwei Namen, Marius Wolf und Ante Rebic.
Er ist aber Mega schnell.. passt also zum System von Hütter
Eintrachtler99 schrieb:
Dann wäre Usain Bolt der Richtige.
Mainhattener schrieb:Eintrachtler99 schrieb:
Dann wäre Usain Bolt der Richtige.
Ist in Dortmund schon durchgefallen.
municadler schrieb:
Schätze wir holen noch einen zentralen (für Boateng) und 2 aussen (für Wolf und wahrscheinlich Rebic)
Einer dieser 3 wird dann der Königstransfer.
Dann sollten wir gut aufgestellt sein..
Zentralen Bedarf seh ich jetzt nicht soooo unbedingt. De Guzman, Fabian, Gacinovic, Stendera und sicher hab ich noch irgendwen vergessen. Da hätte ich lieber noch 'nen echten Stürmer. Nur Haller und Jovic ist ein bisschen mau (unter der Annahme, dass Hrgota geht).
Einen Links- und einen Rechtsaußen möchte ich aber auch gerne noch.
Aktuell wäre ich für einen Stürmer und einen Aussen.
Vielleicht auch einen Allrounder für die Offensive.
Ansonsten erstmal die Vorbereitung in den USA abwarten, wie es mit Stendera, Kamada oder zum Beispiel den Gast Allan aussieht.
Vielleicht auch einen Allrounder für die Offensive.
Ansonsten erstmal die Vorbereitung in den USA abwarten, wie es mit Stendera, Kamada oder zum Beispiel den Gast Allan aussieht.
Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜
Mainhattener schrieb:
Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜
War Nikola Petkovic in der Saison 08/09 nicht eine Woche im Probetraining bevor er fest verpflichtet wurde???
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Basaltkopp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Könne alle nix. 😝
haburger schrieb:
wenn es so weiter geht haben wir wieder einen Kader mit 35 Spielern. Ich hoffe, dass der Trainer unseren jungen Spielern Stendera, Besuschkow, Cavar und Beyreuther Chancen gibt. Wenn nicht, sollte n diese Spieler verliehen werden
Nur Mal die Ruhe, erstmal ins Trainingslager und danach Mal schauen.
Sowas mag ich, finde es (fast) immer gut, wenn man über so ein Training Spielern eine Chance gibt.
Mit der Laufzeit kann sein, dass man einfach eine Option gezogen hat. Oder die Angabe war einfach falsch.
Für eine Leihe wäre der Vertrag zu kurz, zumindest für eine nach Deutschland.
Mit der Laufzeit kann sein, dass man einfach eine Option gezogen hat. Oder die Angabe war einfach falsch.
Für eine Leihe wäre der Vertrag zu kurz, zumindest für eine nach Deutschland.
Tafelberg schrieb:
wir hatten mal Bellaid, ich erhoffe mir da von N Dicka langfristig mehr!
Ist halt auch 10 Jahre her, irgendwie auch andere Zeiten. Bellaid, Caio, Kweuke oder Korkmaz, die hatten alle schon Talent.
Wenn man Kweuke nimmt, der war damals 20Jahre alt, der würde heute Zeit bekommen, würde dann eventuell mit einer Leihe weiter aufgebaut werden.
Er hat für sich noch eine gute Karriere hingelegt, klar nicht in großen Ligen. Heute würde es vielleicht anders laufen. Aber naja, im Fussball ist halt nichts planbar, alleine Verletzungen können viel kaputt machen.
Es verlief halt so, alles Vergangenheit, Blick nach vorne.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
wir hatten mal Bellaid, ich erhoffe mir da von N Dicka langfristig mehr!
Ist halt auch 10 Jahre her, irgendwie auch andere Zeiten. Bellaid, Caio, Kweuke oder Korkmaz, die hatten alle schon Talent.
Wenn man Kweuke nimmt, der war damals 20Jahre alt, der würde heute Zeit bekommen, würde dann eventuell mit einer Leihe weiter aufgebaut werden.
War der nicht 3 mal besser als Amantidis?
clakir schrieb:GreekSoulMan schrieb:
Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...
Gut, über das Trikot kann man streiten.
Mit Grauzonen.
kaioo schrieb:
bei transfermarkt steht 1 Millionen Ablöse für ndika und torro 3.5
Ist halt auch hier die Frage, welche Quelle wurde genutzt. Anzunehmen ist, dass man für die 1Mio€ Peppi Schmitt als Quelle genutzt hat.
Mainhattener schrieb:kaioo schrieb:
bei transfermarkt steht 1 Millionen Ablöse für ndika und torro 3.5
Ist halt auch hier die Frage, welche Quelle wurde genutzt. Anzunehmen ist, dass man für die 1Mio€ Peppi Schmitt als Quelle genutzt hat.
Und Peppi bezieht sich wahrscheinlich auf Transfermarkt.de !?
Dies steht aber auch genauso erst an, wie mögliche Abgänge, es bleibt abzuwarten, wer sich für Gais "qualifiziert". Mögliche Abgänge können sich vielleicht auch in den Fokus von Hütter trainieren und spielen.
Mit neuen kann man aber auch dieses Jahr, wieder bis zur letzten Sekunde rechnen. Wenn man eine Gelegenheit sieht, schlägt man sicherlich auch zu - Beispiel Rebic.