Mainhattener
51432
mussigger schrieb:
Lille gibt seine Verpflichtung gerade per Twitter bekannt ! 5 Jahresvertrag wenn ich es richtig verstehe !
https://twitter.com/losclive/status/1013726734603210752
Ah, richtig lesen mal wieder bei mir und sich nicht zu sehr drauf verlassen was andere dazu geschrieben haben. Die 12Mio€ beziehen sich auf Duncan.
Hier kann man wieder auf Etiennes Quelle zurück kommen, dass sie soweit recht hat, dass er doch einen Wechsel nach Italien plant, nur halt nicht nach Milano.
Hier kann man wieder auf Etiennes Quelle zurück kommen, dass sie soweit recht hat, dass er doch einen Wechsel nach Italien plant, nur halt nicht nach Milano.
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
Aber was will er da?
Nur wenn er mit dem Adi Hütter nicht kann macht es für beide Seiten Sinn. Das wissen aber nur die beiden selber.
Er soll wohl wegen seiner Frau zurück nach Italien wollen, dass ist das was für Boateng den Sinn ergeben kann.
http://gazzettadimodena.gelocal.it/sport/2018/07/01/news/il-sassuolo-pronto-a-esplodere-un-colpo-kevin-prince-boateng-e-vicinissimo-1.17020076?fsp=2.6935
Sassuolo soll Boateng wollen, scheinbar will er wegen seiner Frau nach Italien zurück?
Ein Angebot von Crystal Palace soll er deswegen abgelehnt haben.
Bei TM wurde diese hier verwendet, mit angeblichen Bezug auf die obere Quelle.
http://www.parlandodisport.it/2018/07/02/rassegna-stampa-sassuolo-leintracht-non-sconti-boateng-vuole-litalia/
Da steht was von 12Mio€ die die SGE fordern soll, aber davon steht oben garnix.
Sassuolo soll Boateng wollen, scheinbar will er wegen seiner Frau nach Italien zurück?
Ein Angebot von Crystal Palace soll er deswegen abgelehnt haben.
Bei TM wurde diese hier verwendet, mit angeblichen Bezug auf die obere Quelle.
http://www.parlandodisport.it/2018/07/02/rassegna-stampa-sassuolo-leintracht-non-sconti-boateng-vuole-litalia/
Da steht was von 12Mio€ die die SGE fordern soll, aber davon steht oben garnix.
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Aber was will er da?
Aber was will er da?
Automatenmarkt.de
https://www.automatenmarkt.de/nachrichten/artikel/tipwin-wird-premium-partner-bei-eintracht-frankfurt/
Tipwin wird Premium-Partner bei Eintracht Frankfurt
Der Sportwettenanbieter Tipwin wird ab der kommenden Saison neuer Premium-Partner von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren bis zum 30. Juni 2021.
https://www.automatenmarkt.de/nachrichten/artikel/tipwin-wird-premium-partner-bei-eintracht-frankfurt/
Tipwin wird Premium-Partner bei Eintracht Frankfurt
Der Sportwettenanbieter Tipwin wird ab der kommenden Saison neuer Premium-Partner von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren bis zum 30. Juni 2021.
Adler-Bonn schrieb:
Ich verstehe kein Französisch. Deute ich es richtig, dass er 1mio Gehalt und 3-4mio Handgeld bekommt bei Unterschrift?
So würde ich es auch deuten.
Auch bei Geis würde gelten, an den Schwächen arbeiten, ist doch dass was man die letzten 2 Jahre gemacht hat. Man hat Spieler geholt, die sich so nicht durchgesetzt haben, die irgendwelche Probleme haben.
Genauso die Einkaufspraktik, etwa für kleinen Kurs oder als Leihe mit KO, letzteres wäre bei Geis ideal.
Genauso die Einkaufspraktik, etwa für kleinen Kurs oder als Leihe mit KO, letzteres wäre bei Geis ideal.
Nachfolger wird Söder
Oh je, ich sollte damit lieber keine Witze machen.
Oh je, ich sollte damit lieber keine Witze machen.
haburger schrieb:
Fitnesscoach Luisser freigestellt
Hütters Start mit 21 Spielern, Neuzugänge im Anflug
aus op online
Bei bei Aufzählung der 21 Spieler, die am Laktattest teilnehmen, ist Marc Stendera nicht genannt oder vergessen worden
20 sollen beim Test mitmachen. Vielleicht kann Stendera einfach nicht?
Wird ja immer besser bei Extra-Tipp, oben steht von Peppi Schmitt und unten steht Quelle: OP-Online.de.
Nein, ich verlinke es nicht.
Nein, ich verlinke es nicht.
An 3 von 5 Toren bei der WM bisher beteiligt.
Von fast 10Mio€ wurde geschrieben, dürfte nach der WM wohl aber eine Ecke mehr sein.
Von fast 10Mio€ wurde geschrieben, dürfte nach der WM wohl aber eine Ecke mehr sein.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Badelj soll einen Vertrag über 2,5€ pro Jahr von Milan vorliegen haben.
Ohje, da wirds natürlich schwer, mitzuhalten.
Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:
[quote=Mainhattener]
Ohje, da wirds natürlich schwer, mitzuhalten.
Und in Italien sprechen die in der Regel von netto....
Also 4-4,5 brutto im Jahr ist schon für uns eine Hausnummer ...
https://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
Badstuber gehört noch oben hin.
Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Leistner soll unbedingt nach England wollen.
Reyes soll angeblich schon wo unterschrieben haben, nach einer Aussage des Porto Präsi, da bestehen zumindest Chancen.
Badstuber gehört noch oben hin.
Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.
Leistner soll unbedingt nach England wollen.
Reyes soll angeblich schon wo unterschrieben haben, nach einer Aussage des Porto Präsi, da bestehen zumindest Chancen.
Mainhattener schrieb:
Bei dem Vornamen passt er dort auch am besten hin.
Tor:
Gianluigi Buffon
Pau Lopez
Joel Robles
Tim Krul
Rok Vodisek
Abwehr Zentral
Diego Reyes
Jan Kirchhoff
Damien Da Silva
Philipp Wollscheid
Toni Leistner
Robert Huth
Serdar Tasci
Felipe Santana
Dominic Maroh
Abwehr Aussen
Bryan Idowu
Joel Ward
Moses Odubajo
Dennis Diekmeier
Daniel Opare
Pawel Olowski
Aitor Bunuel
Mittelfeld Zentrum
Jack Wilshere
Max Meyer
Milan Badelj
Yohan Cabaye
Stephane Mbia
Sergio Canales
Bibras Natcho
Edenilson
Claudio Yacob
Pontus Wernbloom
Miquel Veloso
Yaya Toure
Nzuzi Bundebele Toko
Alex Song
Eugen Polanski
Keidi Bare
Offensive Aussen
Leonardo
Bernard
Rafal Kurzawa
Alessio Cerci
Samir Nasri
Keisuke Honda
Bakary Sako
Hatem Ben Arfa
Youness Mokhtar
Maxime Lestienne
Joaozinho
Jairo Samperio
Bryan Ruiz
Yasin Öztekin
Levi Garcia
Khviacha Kvartskhelia
Sturm Zentrum
Abel Hernandez
Dieumerci Mbokani
Reza Ghoochannejhad
Bryan de Jesus
Imoh Ezekiel
Giuseppe Rossi
Jan Hurtado
Gianluigi Buffon
Pau Lopez
Joel Robles
Tim Krul
Rok Vodisek
Abwehr Zentral
Diego Reyes
Jan Kirchhoff
Damien Da Silva
Philipp Wollscheid
Toni Leistner
Robert Huth
Serdar Tasci
Felipe Santana
Dominic Maroh
Abwehr Aussen
Bryan Idowu
Joel Ward
Moses Odubajo
Dennis Diekmeier
Daniel Opare
Pawel Olowski
Aitor Bunuel
Mittelfeld Zentrum
Jack Wilshere
Max Meyer
Milan Badelj
Yohan Cabaye
Stephane Mbia
Sergio Canales
Bibras Natcho
Edenilson
Claudio Yacob
Pontus Wernbloom
Miquel Veloso
Yaya Toure
Nzuzi Bundebele Toko
Alex Song
Eugen Polanski
Keidi Bare
Offensive Aussen
Leonardo
Bernard
Rafal Kurzawa
Alessio Cerci
Samir Nasri
Keisuke Honda
Bakary Sako
Hatem Ben Arfa
Youness Mokhtar
Maxime Lestienne
Joaozinho
Jairo Samperio
Bryan Ruiz
Yasin Öztekin
Levi Garcia
Khviacha Kvartskhelia
Sturm Zentrum
Abel Hernandez
Dieumerci Mbokani
Reza Ghoochannejhad
Bryan de Jesus
Imoh Ezekiel
Giuseppe Rossi
Jan Hurtado
Nur um den Trollen zuvor zu kommen
Wir haben ja noch gar keine echten Verstärkungen
Wir spielen garantiert gegen den Abstieg
Alle Leistungsträger werden uns verlassen
Wir müssen alle sterben
To be continued
Wir haben ja noch gar keine echten Verstärkungen
Wir spielen garantiert gegen den Abstieg
Alle Leistungsträger werden uns verlassen
Wir müssen alle sterben
To be continued
Dies ist ein Willkommensthread
Irgendeiner hätte ihn eh zerschossen und ihn ins Abseits gestellt
Ich freue mich auf die Saison. Die Schale in München zu bekommen ist ein tolles Geschenk vom DFB. Irgendwie glaube ich fast, dass die uns doch mögen.
Ich verstehe nur nicht, wieso jeder davon ausgeht, dass die Bayern es wieder nach Berlin schaffen.
Ich freue mich auf die Saison. Die Schale in München zu bekommen ist ein tolles Geschenk vom DFB. Irgendwie glaube ich fast, dass die uns doch mögen.
Ich verstehe nur nicht, wieso jeder davon ausgeht, dass die Bayern es wieder nach Berlin schaffen.
AdlerBonn schrieb:Xbuerger schrieb:
eines meiner alten Donald Duck Hefte gefunden, [...] ist es doch mit seinen 48 Jahren schon noch einen Tucken älter als ich.
Einen Tucken? Meinst Du nicht eher einen Ticken, Tricken oder Tracken?
Davon abgesehen: Wenn Du auch die alten Playboy oder Penthouse Magazine von damals findest, könnte etwas mehr Geld drin sein. Aber vermutlich sind die sehr gut versteckt.
Wer hatte damals auch keine Playboy oder Penthouse Magazine im Kinderzimmer!
WuerzburgerAdler schrieb:AdlerBonn schrieb:Xbuerger schrieb:
eines meiner alten Donald Duck Hefte gefunden, [...] ist es doch mit seinen 48 Jahren schon noch einen Tucken älter als ich.
Einen Tucken? Meinst Du nicht eher einen Ticken, Tricken oder Tracken?
Davon abgesehen: Wenn Du auch die alten Playboy oder Penthouse Magazine von damals findest, könnte etwas mehr Geld drin sein. Aber vermutlich sind die sehr gut versteckt.
Wer hatte damals auch keine Playboy oder Penthouse Magazine im Kinderzimmer!
Heute nicht mehr, heute gehen alle direkt ins Internet.
AdlerBonn schrieb:clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
01.07.2018, Willkommen in der Saison 2018/2019.
. . . der Meistersaison der Eintracht!
... und die Schale gibts IN München. Wie geil!
P.S.: Die Saison hätte eigentlich einen eigene Thread verdient mit Mainhatteners Wollkommensgruß
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130883
Willkommen in Frankfurt.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-flughafen-frankfurt-ruft-sergio-ramos-9999171.html
Lustige Twitter-Meldung
Eintracht-Neuzugang? Flughafen ruft Sergio Ramos aus
Glaubt man nämlich einem heute Morgen von Thomas Hitschler veröffentlichten Tweet, so befindet sich Sergio Ramos aktuell in Frankfurt, zumindest wurde er am Flughafen ausgerufen.