>

Mainhattener

51448

#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720

An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen  

Das mit Montag soll wohl in der Daily Mirror Print stehen.

Ein CE.  

#
AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720

An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen  

Das mit Montag soll wohl in der Daily Mirror Print stehen.
#
concordia-eagle schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Es wird Zeit, dass Bendtner entweder ab- oder zusagt. Der Thread verkommt sonst zu einem Sammelthread für andere Themen....räusper

Uups, Du hast recht. Ich hatte gar nicht bemerkt im Bendtnerthread zu sein.  

Chaos pur, passt alles perfekt zum Spieler.  
#
sauer_gespritzt schrieb:
Mainhattener schrieb:

Weil dann andere kommen, die den Bock noch umstossen.  

wer jetzt konkret. in diesem fall?

Da ich nicht der Maulwurf bin, kann ich es dir nicht sagen.  

---------------------------------

geraeuschloser schrieb:
Bei zu vielen Beratern besser die Finger weglassen. Am Ende holt man sich mit joselu noch die falschen gestalten iñ die Kabine .

Nervenarzt schrieb:
ich würd mir wünschen das sie die finger von ihm lassen, irgendwie hab ich das gefühl das mit ihm schon ärger vorprogrammiert ist.

Ich sehe da kein Problem, mit Zambrano hat alles auch geklappt.
#
Aue hätte ich besser gefunden, aber die 2.Liga ist ein guter Schritt für ihn.
#
Ganz klar, das hier ist Watergate, alle Büros sind von der **** verwanzt  

quote=sauer_gespritzt]nur mal so für mich geschäfts- und weltfremden fussballnarr: warum werden eigentlich transferdeals kompliziert, wenn eigentlich alles geklärt ist und das dann kurz vor dem eintüten öffentlich wird? erschließt sich mir nicht auf den ersten blick. so rein sachlogisch. [/quote]

Weil dann andere kommen, die den Bock noch umstossen.  
#
So eine Geschichte kennen Armin und Bruno ja schon mit Zambrano.
Ist mir finde ich lieber, als wenn es heisst, denn will noch ein anderer Verein.
Das sollte auch andere eher abschrecken, für uns eher vom Vorteil.
#
EvilRabbit schrieb:
Cyrillar schrieb:
Alphakeks schrieb:
[ oder wie bei Zambrano gleich alle Transferrechte erwerben. Sonst muss man immer wieder mit dem Berater/Investoren-Rudel hantieren...

Also ich vermute das x% bei einem weiterverkauf von Carlos an dieses Konsortium geht ... dafür dürfte das Mitspracherecht evtl bei 0 liegen (es sei denn die belabern Carlos extrem oder sind Familienangehörige die einfluss auf ihn haben das er nur nach den Anweisungen des Konsortiums handelt)

Ich frag mich eher warum die Eintracht ne Horde Berater am Tisch sitzen hat wenn es um eine Leihe geht ... das sollte eigentlich Hopps problem sein.

Bei einem Verkauf/Kauf versteh ich das die dabei sitzen .. aber bei einer Leihe ? Soll die Eintracht jedem "Berater" ein Handgeld geben ?  

Die werden sich an jedem Transfer beteiligen lassen wollen, womöglich also auch an einer Leihe. Interessanter könnte aber das ins Spiel gebrachte Vorkaufsrecht der Eintracht sein, denn spätestens da kommen die Jungs ja ins Boot. Und werden sicherlich wissen wollen, was für sie dann drin ist.

Die Rechte von Zambrano liegen soweit ich mich erinnere bis heute nicht 100% bei der Eintracht. Ich meine man hätte das reduziert, aber nicht komplett ausgelöst.

Das was nach der Leihe kommt, wird hier tatsächlich das entscheidene sein, vorallem Seitens der Eintracht wird man wissen wollen, was muss man zahlen um den Spieler fest unter Vertrag nehmen zu können.

Bei Carlitos wird es womöglich so sein, das wir einen Verkaufsanteil abgeben müssen oder Geld zahlen müssen um mit ihm zu verlängern.
Man müsste also, so zusagen noch was "Nachzahlen".

Ich meine es waren damals mal 3Mio€ im Gespräch, 1,2Mio€ sollen wir gezahlt haben.

Ähnlich wird es dann bei Joselu sein, man zahlt 1,2Mio€ für zwei Jahre und hat dann noch 4,8Mio€  "abzubezahlen"

Die vielen "Berater" sind finde ich eher gut für die Eintracht, das sollte andere Vereine eher abschrecken.
Bruno schreckt nix ab, ausser er soll zuviel Geld zahlen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Hoffenheim bezahlt für den sechs Mio und hat nicht mal die kompletten Rechte?    

Die scheinen eher alle irgendwie am Weiterverkauf beteiligt zu sein.
Da ist dann auch die Frage, was Hoppenheim wirklich bezahlt hat, möglich das diese Leute einen Teil gezahlt haben.
#
Wieder so ein Fall Zambrano, man muss mit mehr als einem Ansprechpartner verhandeln.
Aber gleich 5  
#
Noch mehr CE´s
Überall wird das selbe noch mal gesagt  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/175704/plzenaci-jsou-temer-neprodejni-velke-prestupy-kadlec-s-daridou-rika-agent.html

Ein interessantes Interview mit einem tschechischen Spieleragenten, in welchem auch Kadlec erwähnt wird. Soweit ich das Gebabbel des Google Übersetzers verstanden habe, will er unterm Strich gesagt haben, dass die fetten Jahre vorbei sind und tschechische Clubs sich jetzt drauf einstellen müssen, dass die ausländischen Klubs nicht mehr Unsummen für tschechische Spieler raushauen werden. Kadlec z.B. kann noch in diesem Jahr eins der größeren Transfers werden.

Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)

So ganz schlau werde ich aus der Übersetzung nicht, tendiere aber zu Deiner Interpretation.

Wir sollten die Ablöse sofort herabsetzen.  

Prag oder Kiew, Hauptsache Polen?  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.

Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  

Ich stelle mir eher die Frage, was für ein Hoppenheim-Forum?    
#
Schröcks Nr Richtig einzusortieren hab ich jetzt vergessen, beim nächsten mal dann.
#
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Diegito schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.

Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...    

Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...

Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)  

Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....

Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...

Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...

Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....

Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!  

Drmic  
#
Man merkt schon das Gisdol und Rosen da einen anderen Kurs einschlagen, zuletzt mit Hosiner, wo man nicht blind die 5Mio€ gezahlt hat, was vor einem Jahr sicher so gewesen wäre und zuvor bei Amtsantritt mit dem Hochziehen von Spielern aus der U23 und U19.

Bis auf den einen, über den ich mich natürlich nicht beschweren will   , ist es eigentlich richtig diese Liste von Spielern "los zu werden".

Mal schauen ob die wirklich einen Vernunftskurs fahren oder am Ende wieder in Schema F zurückfallen.
#
Ich mag Eren, fände ihn im Prinzip nicht schlecht, aber die Kosten sprechen eher gegen ihn.
Der FC Turin soll 4Mio€ geboten haben, das wäre zu viel.

Joselu dagegen sollen wir für 6-800Tsd€ leihen können, inkl. Möglichkeit der weiterbeschäftigung.
Das ist einfach das bessere Angebot und der Junge kann auch sicher mehr, als er in Hoppenheim zeigte.
#
strassenapotheker schrieb:
hoffenheim hat auch babel für 7mio, zuculini für 4,5 und wellington für 4,5  gekauft und diese kurze zeit später ablösefrei weggegeben.

dieser gisdol macht auf mich den eindruck, als sei er knall hart, die aussortierten dürften 0 chancen bei ihm haben.

der deal stockt?! wieso?!
na weil hübner um die leihgebühr und betrag der k.o. feilscht...
ist ja nichts neues... ;D

Naja, kurze Zeit später stimmt so nicht.
Wellington stand 4 Jahre unter Vertrag und Zuculini 3 Jahre.
Beide sind mehrfach verliehen worden.
Ryan Babel stand immerhin 1 1/2 Jahre bei Hopp unter Vertrag.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^

Wenn sie ihn nicht aussortiert hätten, würde er wohl nicht verliehen werden.  ,-)
#
CE !!!