Mainhattener
51448
#
Mainhattener
Ein Neuer noch bei der U19, Fulbert Amouzouvi
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Heller zieht's zu den Lilien
Darmstadt 98 hat sich mit Mittelfeldspieler Marcel Heller verstärkt. Der 27-Jährige war zuletzt für die Alemannia aus Aachen aktiv, die sich insolvent in die Regionalliga zurückzog. Heller unterschrieb in Darmstadt einen Einjahresvertrag.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Heller zieht's zu den Lilien
Darmstadt 98 hat sich mit Mittelfeldspieler Marcel Heller verstärkt. Der 27-Jährige war zuletzt für die Alemannia aus Aachen aktiv, die sich insolvent in die Regionalliga zurückzog. Heller unterschrieb in Darmstadt einen Einjahresvertrag.
prinzhessin schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:MemmingerAdler schrieb:
da werden immer die geilsten namen genannt. Kadlec, bendtner, helmes damals...nie kommt einer von denen...buh!
Wie sieht es eigentlich mit Dong Won Ji aus? Ist der schon irgendwo untergekommen?
Dortmund soll an ihm dran sein.
Und er kosten inzwischen 5Mio€
Schröck würde ich auch ins Mittelfeld setzten und Rosenthal erstmal in den Sturm.
So sind die Angaben auf der Seite der Zugänge.
So sind die Angaben auf der Seite der Zugänge.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:DocMoc schrieb:
CE!!!
Ist aber Zeitgleich.
Kenn ich, nützt aber nix.
Zeitgleich bedeutet in der gleichen Minute, nicht im selben Monat!
DocMoc schrieb:
CE!!!
Ist aber Zeitgleich.
http://instagram.com/p/anLYoWg_uI/#
Kein Kommentar.
Kein Kommentar.
Besiktas steht wohl auch vor der Verpflichtung von Cenk Tosun.
prinzhessin schrieb:strassenapotheker schrieb:
was ist mit demidov, war der beim training?
welche nr bekommern flum und rosenthal?
Demidov ist freigestellt. Überprüft zwei bis drei Angebote.
Flum hat die 18, Hans fällt mir grad net ein
7
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...
der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...
Cacau hat erst verlängert.
Nikolov auch und wo isser jetzt?
War klar das dieses Argument kommt.
Oka ist Torwart, 39 und hat 0 Ablösewert.
Cacau ist Stürmer, 31 und wird direkt eine Mio Summe kosten.
SaarAdler81 schrieb:MagischesViereck schrieb:
Besiktas ist wie wir in der Europa League Qualifikation, hat aber wahrscheinlich mehr Kohle zur Verfügung.
Besiktas wurde von der Europa League ausgeschlossen.
http://www.transfermarkt.de/de/uefa-verbannt-fenerbahce-und-besiktas-aus-europapokal/news/anzeigen_126969.html
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...
der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...
Cacau hat erst verlängert.
SemperFi schrieb:Heikop1voncomuniode schrieb:
Wie seht ihr bisher die Startelf?
Wen seht ihr als Stammspieler wen als Ergänzungsspieler?
Klar hat die Saison gerade erst angefangen aber wie ist eure Meinung?
Die Saison hat angefangen?
Verdammt, wie haben wir denn gespielt, ich habs wohl verpasst...
double_pi schrieb:
ich hatte den djebbour schon mehrfach vorgeschlagen, der wurde aber meist nur flapsig abgetan, bzw garnicht beachtet. ich denke es ist jetzt zu spät. weil andere clubs dran sind, werden wir ihn nicht bezahlen können.
Deswegen hab ich das hier reingepackt, hier waren mehrene die ihn genannt hatten.
Problem war, das er ja Vertrag hatte, bzw. verlängert haben sollte.
Wenn er Ablösefrei ist, wäre er eine Möglichkeit.
kokskarl schrieb:Mainhattener schrieb:
Eher wird man jemand anderen holen und Kadlec dann 2014, Veh drängt da mit den neuen doch schon sehr.
Schröck ist ja wieder so ein Beispiel, wie Veh und Hübner Kontakt zu Leuten halten die sie vorher schon wollten.
Wird doch der Helmer!
Der ist wohl das beste Beispiel des Kontakt haltens.
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mir geht immer wieder der Satz vom Heidel durch den Kopf: "Egal, wo ich anfrage, der Bruno hat schon angerufen..."
Prib klappt nicht? Egal, holt er halt Schröck für ein Fünftel des Geldes.
Kadlec klappt nicht? Egal, leiht er halt Joselu für ein Jahr zwischen und holt Kadlec nächstes Jahr für umme.
Zwischendrin fliegt er noch kurz nach England, um das Arsenal-Management dazu zu überreden, ihm Bendtner zu schenken und obendrein noch was von dessen Gehalt zu bezahlen...
Der Kerl ist echt der Wahnsinn! Und das, was wir hier von außen mitbekommen ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr als die berühmte Spitze des Eisberges. Der Hauptteil findet unter der Oberfläche statt und wir haben nicht den blassesten Schimmer, was der gute Mann so alles treibt.
Bruno, bist´n guter Mann! Schön, dass du da bist!
Jaja, der Bruno, hat er sich hier abgeschaut .
Zicolov schrieb:Kadaj schrieb:
da schließt der sicher nich jz nen vertrag mit uns ab für die kommende saison.
Geht eh nicht, weil er erst ab Jan. 2014 was neues unterschreiben darf laut Uefa. Ich vermute mal, dass der Bruno das jetzt erst mal bei denen sacken lässt und abwartet. Die werden schon noch zur Vernunft kommen. Für 3 Mio. isser am Ende uns.
Eher wird man jemand anderen holen und Kadlec dann 2014, Veh drängt da mit den neuen doch schon sehr.
Schröck ist ja wieder so ein Beispiel, wie Veh und Hübner Kontakt zu Leuten halten die sie vorher schon wollten.
Wird bei Kadlec wohl nicht viel anders sein, man wird sich noch mal mit dem Spieler zusammensetzten und das dann klären, dann Unterschreibt er halt im Winter.
Prag kann sich dann noch mal entscheiden, ob sie ihn im Winter verkaufen, wenn nicht dann kommt er halt im Sommer.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-2706-berater-lucas-barrios-will-zu-werder-bremen-wechseln-carlo-ancelotti-will-cristiano-ronaldo-bei-real-madrid-halten.html
13.50 Uhr: Interessantes von der "L'Equipe": Rafik Djebbour wollte seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus verlängern, doch bis heute kam es nicht dazu. Demnach ist der Stürmer ablösefrei. Als Interessenten werden Besiktas, Valencia, Galatasaray und Malaga genannt. Aus Deutschland sollen zwei Klubs Interesse haben: VfB Stuttgart und Werder Bremen! Geht da was?
Stuttgart? Kann ich mir nicht vorstellen: Ibisevic gesetzt, Abdellaoue als Alternative, dazu noch Cacau, der auch wieder fit ist. Bremen kann schon sein.
Wobei die ja angeblich mit Barrios sehr weit sind.