Mainhattener
51448
grossaadla schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Sorry, sind hier nur Analphabeten unterwegs? Den Thread-Titel kann man bestimmt mal ändern, ist ja schrecklich.
Was ist denn ein Anal phabet?
Laut Duden ist es aber richtig so.
Weiss soll heute bei Piräus unterschreiben.
chrisstar1 schrieb:
Die Seat-Nummer is ja der Hammer
Mit Autos kennen die sich besser aus, als mit Fussball.
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
DJ Cissé will nach Frankreich - Montpellier winkt ab
Djibril Cissé (31) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der französische Ex-Nationalstürmer war zuletzt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers nach Katar an Al-Gharafa ausgeliehen, hat seinen Vertrag nun aber einvernehmlich aufgelöst - und ist damit ablösefrei. Gerne würde der zweimalige Ligue-1-Torschützenkönig (2002, 2004) zurück nach Frankreich wechseln; Ex-Meister Montpellier, dem zuletzt starkes Interesse nachgesagt wurde, wird es aber eher nicht. Dessen exzentrischer Präsident Louis Nicollin sagte "Midi Libre", einer Tageszeitung aus Montpellier: "Nein, das kommt nicht infrage. Ich will keinen Kerl, der als DJ in Bars arbeitet."
Auch wenn da steht das er nach Frankreich will.
Jetzt werfen wir schon mit Namen Ablösefreien Stars um uns, da kann man ihn auch direkt reinnehmen.
Djibril Cisse
Ups ein I fehlt.
Anmerkung, klappt es nicht mit Fussball, vermieten wir ihn mit DJ Akpa an Diskos.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Djibril Cissé (31) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der französische Ex-Nationalstürmer war zuletzt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers nach Katar an Al-Gharafa ausgeliehen, hat seinen Vertrag nun aber einvernehmlich aufgelöst - und ist damit ablösefrei. Gerne würde der zweimalige Ligue-1-Torschützenkönig (2002, 2004) zurück nach Frankreich wechseln; Ex-Meister Montpellier, dem zuletzt starkes Interesse nachgesagt wurde, wird es aber eher nicht. Dessen exzentrischer Präsident Louis Nicollin sagte "Midi Libre", einer Tageszeitung aus Montpellier: "Nein, das kommt nicht infrage. Ich will keinen Kerl, der als DJ in Bars arbeitet."
Jetzt werfen wir schon mit Namen Ablösefreien Stars um uns, da kann man ihn auch direkt reinnehmen.
Djbril Cisse
Djbril Cisse
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Also Lautern dürfte bald unsere komplette Aufstiegstruppe zusammen haben..
Bleibt denn der Jimmy?
Und der Horst ist doch schon wieder weg
Sagen wir es mal anders, sie dürften bald jeden der Aufstiegstruppe gehabt haben.
prinzhessin schrieb:Mainhattener schrieb:kapitän schrieb:Mainhattener schrieb:
2 Stürmer für 3 Wettbewerbe. Klasse.
Dass das nix werden kann, hat der BVB letzte Saison doch eindrucksvoll gezeigt! ChampionsLeague-Finale verloren, in der Bundesliga deutlich schlechter abgeschnitten als zuvor - nur zwei Stürmer sind einfach zu wenig! (Wobei die Zecken ja eigentlich auch nur anderthalb hatten... Schieber... )
Stell dir mal vor was passiert wäre, wenn sich Lewandowski verletzt hätte.
Wer kann denn Lewandowski ersetzen?
Letzte Saison/Aktuell beim BVB keiner, sieht auch nicht so aus als würde einer kommen, keiner will deren Geld.
etienneone schrieb:
Was nervig ist, ist das immer wieder Transfer-Details an die Öffentlichkeit kommen. Spieler ist ja okay... aber wenn andere Vereine hören wir leihen Joselu für 800k dann wären die ja bescheuert, wenn dich nicht umgehend zum Hörer greifen würden.
Aber wahrscheinlich sind es die Berater, die diese Informationen leaken um das Beste für ihre Mandanten rauszuholen. Da kann man dann als Verein nix machen. Und die Medien, besonders die in Frankfurt müssen auch was liefern und stechen sich mit neuen Meldungen gegenseitig aus und befeuern damit dieses Spiel.
Ist auf alle Fälle damit zu rechnen, das sich die Geier darauf stürzen.
Ein Stürmer der mal ein Jahr zuvor 6Mio€ gekostet hat, für 6-800Tsd€ leihen, nicht grade teurer.
kapitän schrieb:Mainhattener schrieb:
2 Stürmer für 3 Wettbewerbe. Klasse.
Dass das nix werden kann, hat der BVB letzte Saison doch eindrucksvoll gezeigt! ChampionsLeague-Finale verloren, in der Bundesliga deutlich schlechter abgeschnitten als zuvor - nur zwei Stürmer sind einfach zu wenig! (Wobei die Zecken ja eigentlich auch nur anderthalb hatten... Schieber... )
Stell dir mal vor was passiert wäre, wenn sich Lewandowski verletzt hätte.
Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:
M.E. deutet bei dem Profil alles auf Ceklfiz hin.
zu alt
Wir suchen doch n alten erfahrenen
http://www.transfermarkt.de/de/rainer-rauffmann/profil/spieler_3958.html
So ein Schrott, der hat doch schon lang seine Karriere beendet.
Nein, bitte Aleksandar Duric holen, der ist sogar noch Nationalspieler.
EvilRabbit schrieb:
Gehört Wille nicht an sich ins Mittelfeld? Ich kenne den Spieler jetzt nicht besonders gut und kann mich bis auf meine Erinnerung an irgendwelche alten Artikeln von vor zwei Jahren oder so nur auf tm.de berufen. Aber zumindest dort wird er als DM geführt, und hat auch die Masse der dort registrierten Spiele auf dieser Position gespielt.
Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, ob Rosenthal unter Veh weiter den verkappten Stürmer spielen darf wie in den letzten anderthalb Jahren, oder ob er sich wieder "zurück"orientiert wie in der Zeit davor. Momentan ist die Einordnung in den Sturm sicherlich gerechtfertigt, mal sehen ob es dabei bleibt.
In der U23 spielt er wohl als 6er, hat aber ja wohl hinten alles schon gespiel, also als IV und AV.
Scheinbar plant man mit ihm wohl eher in der Viererkette.
Meierei schrieb:concordia-eagle schrieb:Meierei schrieb:prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.
Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...
Ich finde prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.
Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....
Sondieren ist das eine, den Verhandlungspartner hinhalten was anderes.
Solange nix anderes feststeht, sollte man bei Trapp mal die 31 lassen.
Waldschmidt hätte man direkt noch aufnehmen sollen, aber egal, muss man jetzt nicht extra ändern.
Waldschmidt hätte man direkt noch aufnehmen sollen, aber egal, muss man jetzt nicht extra ändern.
Adler-Fan79 schrieb:
Ist der Joselu jetzt eigentlich schon da, oder noch nicht? Außer bei der Blöd, hab ich noch nirgendwo etwas gefunden!
Der Kacker, ÄH, Kicker hat so was ja auch berichtet gehabt.
Ob und wie lange es noch dauert, bleibt abzuwarten und warten kennen wir ja schon.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:WurstBlinker schrieb:
steht wohl nun doch schon richtig fest ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html
Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.
Schau dir mal die Frisur von Waldschmidt an.
Der ist 17, der darf das.
Haha.
Mit welcher Ausrede kommt dann Bendtner?
Für den gibts keine Entschuldigung.
Der ist doch aber auch erst 15.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:WurstBlinker schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html
Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.
Der ist 17, der darf das.
Haha.
Mit welcher Ausrede kommt dann Bendtner?
prinzhessin schrieb:WurstBlinker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Das müsste er sein, oder?
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=263954
Ja, das ist er.
Freidenker schrieb:
Keiner der Topstürmer der Hessenliga? Kein Stürmer aus der Bayernliga? Nein, einer aus der bayrischen Landesliga? Kompliment an unser Scouting, wenn sich das lohnt.
Aber in U17 und 19 jeweils nur 1 externer Neuzugang? Ziemlich wenig. Der U17 Kader erscheint mir ziemlich schwach. Da bin ich mal gespannt.
In der U19 fehlt wohl mit Patrick Barth einer der Stammspieler der letzten Serie, komisch. Jetzt spielt aber wieder die erfolgreiche 95er/96er Kombination zusammen, da kann man einiges erwarten.
Zumindest 17 Tore hat er gemacht, mal schauen, irgendwas wird man sich schon gedacht haben.
Mit Barth, den wird man sicher Schwäbe/Gomez mässig abgeworben haben.
Ging mir gestern auch schon durch den Kopf, nach dem er ja sogar als Stürmer aufgeführt wird, dazu noch Waldschmidt.
Hm, bin hin und her gerissen. :neutral-face