>

Mainhattener

51448

#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
rosi ist ja irgendwie blöd.  hans finde ich passend.    

spitze    

Dann fehlt nur noch Wim Thoelke  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zwei weitere Neue, also ein Stürmer und ????

ein backup für aigner und inui.

Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.

schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Mit Schröck und dem Ablösefrei, schwangt von Ablösefrei bis zu 500Tsd€ Ablöse.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.

dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.

Genau, wir spielen statisch ein Spielsystem durch, ob es funktioniert oder nicht, können wir halt nix umstellen und ändern­.    

was ein geschwätz

Dito
#
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-2706-berater-lucas-barrios-will-zu-werder-bremen-wechseln-carlo-ancelotti-will-cristiano-ronaldo-bei-real-madrid-halten.html
13.50 Uhr: Interessantes von der "L'Equipe": Rafik Djebbour wollte seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus verlängern, doch bis heute kam es nicht dazu. Demnach ist der Stürmer ablösefrei. Als Interessenten werden Besiktas, Valencia, Galatasaray und Malaga genannt. Aus Deutschland sollen zwei Klubs Interesse haben: VfB Stuttgart und Werder Bremen! Geht da was?

Noch das Original
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Djebbour-libre-et-courtise/381745
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-2706-berater-lucas-barrios-will-zu-werder-bremen-wechseln-carlo-ancelotti-will-cristiano-ronaldo-bei-real-madrid-halten.html
13.50 Uhr: Interessantes von der "L'Equipe": Rafik Djebbour wollte seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus verlängern, doch bis heute kam es nicht dazu. Demnach ist der Stürmer ablösefrei. Als Interessenten werden Besiktas, Valencia, Galatasaray und Malaga genannt. Aus Deutschland sollen zwei Klubs Interesse haben: VfB Stuttgart und Werder Bremen! Geht da was?
#
concordia-eagle schrieb:
Nanami schrieb:
..... sonst würden sich in den letzten Stunden die Meldungen nicht häufen, dass es nichts wird mit Bendtner.

Deswegen wohl auch der Joselu Transfer... Vielleicht will man bei der Eintracht noch warten, bis nach den Play-Off Spielen zur Europa League und dann noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.  

Auch beim Joselu Transfer häufen sich in den letzten Stunden die Meldungen, dass da noch gar nix fix ist.

Man muss ihn wohl auch noch überreden Deutsch zu lernen.  
#
Shostakovich schrieb:
Warum wurde die Verpflichtung der beiden eigentlich nicht zusammen bekannt gegeben? Man verhandelt ja mit denselben Leuten...
Vielleicht ist der Joselu-Transfer überhaupt nicht fix und wird benutzt, um Fahrt bei Kadlec und Bendtner aufzunehmen.

Das wird Bendtner am Ar**, äh Hintern vorbei gehen.

Das man mit Hopp einig ist, ist das eine, man muss aber noch klar mit dem Spieler werden und der muss noch zur Untersuchung.

Einfach mal abwarten.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Für was dann Schröck?

Wenn Joselu kommt, macht Bendtner eigentlich keinen Sinn, dann müsste ja noch ein Stürmer kommen, sonst haben wir drei ähnliche Stürmer.

schröck ist meiner meinung nach bei uns erstmal als backup des backups. ablösefrei, da kann man nicht viel verkehrt machen. ich denke da an einen wie ilicevic vom hsv. der würde super passen.

und drei ähnliche stürmer? lakic ist reiner reiner strafraumstürmer, den du bei knappen spielen die letzten 20min bringen kannst. bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Da ist dann kein Typ Volland/Ya Konan/Kadlec dabei, alle drei Spielen nur Zentral.
Joselu hat zwar auch schon mal auf den Aussen gespielt, aber da gehört er nicht hin, da ist er nur der Not-Not-Not-Nagel.

Aber wie gesagt, im "Veh sein Haus das Verrückte macht" blickt man eh nicht mehr durch.

dieses stürmertyp gefasel immer, heut zu tage spielen 90% der mannschaften mit nur einen stürmer, wie wir auch. und das sind dann auch in den meisten fällen logischerweise großgewachsene durchsetzungsfähige stürmer. die "stürmertypen" die du aufzählst sind heut zu tage wohl eher offensive mittelfeldspieler. ein volland würd hier auch hängende spitze spielen, weil seine stärke die ist, aus der tiefe zu kommen, kadlec kann ich nicht beurteilen was ein "stürmertyp" das ist.

und ich darf noch mal dran erinnern das wir nächste saison hoffentlich lange genug 3fach belastet sind, das heisst das wir in 2013 innerhalb von 17 wochen, 12 englische wochen haben werden. da braucht man schon 3 gleichartige stürmer.

Genau, wir spielen statisch ein Spielsystem durch, ob es funktioniert oder nicht, können wir halt nix umstellen und ändern­.  
#
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?

Aktuell kann man halt mit ihm nicht planen.
#
Bochum sind jetzt auch Dosen.  
Bochum macht jetzt für das Netto Produkt Booster Werbung (Heimtrikot, Auswärts Netto)
#
soWhat schrieb:
In England bekommen doch nur Nationalspieler eine Arbeitsgenehmigung oder gehört Jamaica zum Commonwealth?

Unfassbar aber wahr, ja Jamaica gehört zum Commonwealth.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Für was dann Schröck?

#
Nanami schrieb:
Schröck kann ich noch nachvollziehen, weil es in der Defensive doch noch einen Mann gebraucht hat, auch wenn das viele immer wieder bestritten haben. Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?

Da der Kadlec Transfer nun geplatzt ist, wird es mit dem neuen Wunderstürmer wohl noch etwas dauern. Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage passiert.....  

Auf den Aussen ist Joselu nur ein Notnagel.
Von seiner Quote in Hoppenheim sollte man sich nicht blenden lassen, der kann mit Sicherheit mehr
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Für was dann Schröck?

#
#
Willkommen.
Hast du doch noch den Weg hier her gefunden, tja wärst du direkt mal den Main runter gelaufen.  
Hauptssache du bist jetzt hier.  
#
Jetzt weiß ich endlich welches Haus vom Veh die Dödeldorfer besingen.
Bist du nicht Blöd, wirst du es spätestens jetzt
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Schröck kostet jetzt doch etwas?
Kadlec nun doch noch im rennen?
Bei Joselu haben wir ne Kaufoption obwohl Real eine hat?

Ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll..    

Tja, ist man nicht schon BallaBalla, wird man es spätestens jetzt.  
#
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  

500Tsd€ wären mir zu viel, im hinblick das man ihn vor einem Jahr Ablösefrei bekommen hätte.
Hoffe daher eher auf den Kicker, der von Ablösefrei ausgeht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also laut ****
Joselu für 2 Jahre mit KO zur Eintracht.
Schröck für 3 Jahre nach Frankfurt, für eine 500Tsd€ Ablöse.

Hat Real für Joselu nicht noch eine Rückkaufklausel? Da können wir den doch eigentlich gar nicht kaufen oder?  

Ja, eigentlich schon.
So wirklich blickt man eh nicht mehr durch.
#
Also laut ****
Joselu für 2 Jahre mit KO zur Eintracht.
Schröck für 3 Jahre nach Frankfurt, für eine 500Tsd€ Ablöse.