>

Mainhattener

51449

#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.

Die Überschrift darf gerne so lauten:

Wunsch: John Guidetti von Manchester City ausleihen!

Deswegen hat es ja jemand anderes gemacht.  
#
neroffm schrieb:
Scheint doch zustande zu kommen.

????
#
Sch**** zu langsam.  
#
http://www1.skysports.com/transfer-centre/foreign-papertalk
Frankfurter Rundschau: Eintracht Frankfurt have agreed terms with Arsenal striker Nicklas Bendtner and the striker now has to decide if he wants to move.
#
Vom welchem Ernst redet ihr hier eigentlich? Fabian Ernst? Der hat doch grade seine Karriere beendet.  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. gibt es zwei möglichkeiten. entweder man kann einen spieler doch bis zum ende der vertragslaufzeit verleihen oder der vertrag wurde "virtuell" verlängert.

im leben glaube ich nicht, dass friend und occean, nach ablauf der leihe, hier wieder auf der matte stehen.

So dürfte es sein. Kann ja z.B. eine beidseitige Ausstiegsklausel ab 2015 vereinbart sein. Da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.

Bei Yun soll es so gewesen sein, das der FSV eine Option hatte, den Vertrag bis 2015 zu verlängern.
Vieleicht reicht eine Option auch schon aus?
#
SaarAdler81 schrieb:
Tobitor schrieb:
Wie sicher seid ihr denn, dass der Vertrag nach der Leihe noch laufen muss? Ich meine gelesen zu haben, dass Santa Cruz auch ausgeliehen war, aber jetzt ablösefrei und vereinslos ist?

Wobei ich zugeben muss, dass ne Leihe keinen Sinn macht, wenn er danach ablösefrei ist... Aber vielleicht hat das damit zu tun, dass wir weiter einen Teil seines Gehalts zahlen müssen und Olli nicht bereit war, den Vertrag aufzulösen..

oli hatte vertrag bis 2015 .... der fk leiht ihn für 2 jahre aus und hat dann ne KO ... macht 3 jahre ... ergo vertrag muss bis 2016 laufen ...

§ 5Abschluss von Verträgen mit Lizenzspielern

2.Ein Spieler kann an einen anderen Verein oder eine Kapitalgesellschaft als Lizenz-oder Vertragsspieler ausgeliehen werden. Die Bestimmungen betreffend den end-gültigen Transfer eines Spielers gelten entsprechend.Über die Ausleihe ist eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Spieler und denbeiden betroffenen Vereinen/Kapitalgesellschaften zu treffen. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nachdem Ende der Ausleihe besteht. Ein Verein, der einen Spieler ausgeliehen hat, darf diesen nur dann zu einem drittenVerein transferieren, wenn dazu die schriftliche Erlaubnis des verleihenden Vereinsund des Spielers vorliegt.
www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf

Beim FSV mit der Yun Leihe nach Sandhausen, war dies wiederrum nicht der Fall.  ,-)
#
Das wichtigste, man spart Gehalt, man ist einen möglichen Unruhe Faktor los und er bekomme (hoffentlich) Spielpraxis.
#
Also so richtig entscheiden, kann man sich hier wohl nicht, erst wird Rosi bei den neuen als Stürmer geführt, beim Kader aber als Mittelfeldspieler.  
#
Danke  
#
Henk schrieb:
occean 2 jahre ausgeliehen?
das würde bedeuten, dass wir mit ihm verlänget haben, da er ja nur einen vertrag bis 2015 hat.
wie bei friend also?!

Wobei der FSV auch Yun bis jetzt verliehen hatte, obwohl der auch nur Vertrag bis 2013 hatte.
#
FCK
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12299-fck-verpflichtet-olivier-occean.html
FCK verpflichtet Olivier Occéan
Angreifer Olivier Occéan wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern. Die Verantwortlichen einigten sich über das Leihgeschäft, gültig für Bundeliga und 2. Liga und einer Kaufoption für ein weiteres Jahr.
#
FCK
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12299-fck-verpflichtet-olivier-occean.html
FCK verpflichtet Olivier Occéan
Angreifer Olivier Occéan wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern. Die Verantwortlichen einigten sich über das Leihgeschäft, gültig für Bundeliga und 2. Liga und einer Kaufoption für ein weiteres Jahr.
#
2 Jahre mit KO?
Haben wir da auch verlängert?
#
Schwarz in der FNP schrieb:
Wohnen am Fluss sei sehr gefragt und die unmittelbare Nähe des Areals zum Neubau der Europäischen Zentralbank (EZB) würde den Absatz der Wohnungen fördern. Zur EZB sei es nur ein Kilometer Luftlinie. „Es ist eine schöne Wohnlage, die Verlängerung des Deutschherrnviertels“, betonte der frühere Planungsdezernent.
----------------------------
Mit einer Ausnahmegenehmigung des Regierungspräsidiums in Darmstadt wäre die Bebauung dieses Filetstücks möglich.

Alleine das sagt schon wie das endet.  

Was ich mich noch frage, bekommt der Hannebambel dann da auch eine Wohnung?
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jetzt ist auch Alfa auf der Homepage zu sehen... Bye Bye Krombacher...

Wieder mal sehr liebevoll plaziert oder hingeklscht wo platz war.  

Ich meckere ja ganz gerne über irgendwas, kann da jetzt aber wirklich keinen Ansatz erkennen.

Eventuell könnte man höchstens mal bei Alfa anfragen, ob nicht der schöne Schreibschriftzug auf der Homepage verwendet werden kann.

Die Schriftart passt aber besser zur Schriftart der Eintracht, war ja auch schon bei Krombacher und Fraport so.  
#
ChrisDamore schrieb:
Vadim Demidov reist ins Traningslager nach wurd grad bei Twitter durchgegeben, sollte der nicht in Vigo bleiben?

Scheinbar konnte man sich nicht einigen, eine KO hatte er meine ich nicht.
Angebote soll er ja haben, man wird ihn wohl dann doch vorsorglich in Trainingslager holen, falls es sich weiter hinzieht oder gar garnicht klappt.
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13

also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  

Eigentlich hast du recht, aber BH und Veh haben damals auch mit der Doppelverpflichtung von Friend und Idrissou überrascht. Überhaupt sind die beiden eigentlich eher so einzuschätzen, dass sie erst mal holen was sie eben können und dann im Laufe der Saison aussortieren. Nach dem Motto der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Tatsächlich sind die drei ja auch alle prädestiniert für die 1-Stümer-Lösung...

Wobei man da, mit biegen und brechen aufsteigen wollte.
Genauso hat man dann einfach noch mal 2 Verteidiger im Winter geholt, Amedick und Butscher.
Man geht jetzt doch eher gezielt auf Spieler jagt.
#
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Also ich habe da so ein Gefühl, das hier jemand versucht seine Geschichten in verschiedenen Foren zu platzieren um einen Traffic auf der eigene Webseite zu generieren. Hier geht es doch nur um das Verkaufen von Werbung oder ?!

Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
Man kämpft um die Verlängerung von Jung`s Vertrag und verkauft Ihn dann
für läppische 8 Millionen.
Never ever.

naja im gegensatz zu den 2,5 ... sind 8 mios ein plus von 5,5 .... macht durchaus sinn  ...
und wir haben ja noch 2 welche die RV posi spielen können ... Celo seh ich nicht viel schwächer als jung ... und der schröck solls ja auch spiele könne ...

Das ist zwar richtig, trotzdem werden wir Ihn mit Sicherheit nicht unter 10 Millionen ziehen lassen.
Von Celozzi halte ich auch einiges.
Schröck muß mich erst noch überzeugen.
Da er aber nicht teuer war, war seine Verpflichtung absolut ok.

10 Millionen Euro ?!          

Genau, da müssten mind. 15-20 Mio€ rausspringen + Nachzahlungen die noch mal soviel bringen.  
#
skyeagle schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588656/artikel_occean-zum-fck-einigung-steht-bevor.html

Laut Kicker wohl nur ne Leihe...ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, sofern es stimmt. Man hätte ihn jedenfalls von der Gehaltsliste. Wenigstens zum Teil...

So wirklich wissen tun die es wohl auch nicht.