>

Mainhattener

51443

#
Geld lieber für Helmes als Petersen ausgeben, ja.
4-4,5Mio€ für Helmes ausgeben, nein.

Wobei ich bei 2Mio€ auch noch Bauchschmerzen bekomme, eine 1 darf höchstens an der erster Stelle stehen (nein keine 9,8 oder 7 dahinter), alles andere sehe ich als sehr hohes Risiko an.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zittern-um-Schwegler;art785,498630
Zittern um Schwegler
Der Eintracht-Kapitän hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel
Für rund sieben Millionen Euro könnte der Schweizer nach Wolfsburg wechseln. An seinen Abgang glaubt trotzdem niemand.
#
Andy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eintracht.de schrieb:
Über Facebook und Twitter bestand die Möglichkeit, unserem japanischen Dribbler, Takashi Inui, Fragen zu stellen.

Klar. Warum sollte man sowas auch über 'Deutschlands größtes Vereinsforum' machen, dann doch lieber Twitter und Facebook pushen.    

Facebook ist wichtig. Da sind die bösen Nörgler wenigstens mit Bildchen und Namen. Selbst die Fakeaccounts. Vielleicht sollte man das Forum einfach dicht machen. Wäre logisch.

Nur wer bei Facebook ist, ist Cool.  

Ich bin es nicht, also auch nicht Cool.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen bestätigt Schweglers Ausstiegsklausel +++
Nach den Berichten über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat nun Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Ausstiegsklausel des Frankfurter Kapitäns bestätigt.

+++ Özer brennt auf Einsatz +++
"Ich brenne darauf, endlich zu spielen. Ich warte seit drei Jahren darauf", sagte der 20-Jährige der "Bild"-Zeitung. Den U23-Keeper hatten zuletzt immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. In der kommenden Saison will Özer aber durchstarten: "Nummer 3 zu sein ist nicht mein Ziel. Mit 20 muss ich langsam mal reinkommen."
#
Inzwischen muss ich offensiv sagen.
Oh Himmel, was sollen wir mit dem.  :neutral-face
Ist letztlich er Typ Gekas, ich zweifel an das wir so einen wieder suchen.
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Ja,bin nach Durchsicht von Rechtsseiten, Kaufvertrag usw. zu folgendem bisherigem Schluss gekommen:

1. Wir sind im Recht

2. Wir wollen keinen wirklichen Ärger deshalb haben (ich gehe aber davon aus,dass die Käufer lieber 300€+ für nen Anwalt ausgeben würden,als einfach die 300€ für den TÜV zu latzen...)

3. Deshalb gibt es morgen das Angebot an die,dass die uns die Karre wieder bringen (die wohnen in Wiesbaden,wir in FFM) und wir das Ganze rückabwickeln oder, dass die die Karre behalten und ummelden und instand setzen lassen.

4. Hatte zu meiner Frau gesagt,dass wir vielleicht überlegen sollten,dass bei einer motivierten Feuerwehrtruppe gegen ein paar Kisten Äppler einzutauschen (die brauchen doch immer mal "Testfahrzeuge")

5. Die Schilder hatten wir erst hier behalten.Die von der Zulassungsstelle in FFM meinten aber,dass meine Frau die den Käufern geben solle,damit die dann die Karre ummelden könnten.Den "Vertrag" des Kaufes für die Zulassungsstelle wollte er nicht haben...

Wie schön. Jemand der, wie ich nur voll bestätigen kann, absolut im Recht ist, versteht, dass es sich für den eigenen Seelenfrieden nicht lohnt, um eine Schrottkarre für 150 Euro zu streiten. Ich wünsche dir, dass du oder die Feuerwehr eine gute Verwendung für die Möhre finden.  

Also mir hat ja die ganze Feuerwehr Geschichte zum Schluss das Herz gebrochen, mein armer Clio komplett auseinander genommen *schnief*

Bei der Feuerwehr ist der Corsa A meiner Schwester damals auch gelandet, gut, der war vorher schon hin, Vergaserbrand, ausgerechnet am Mammolshainer Berg.
Als das nicht schon schlimm war, hat den dann die Autoverwertung Fröhlich in Offenbach auch noch den Corsa an die Feuerwehr "ausgeliehen"
War ein schönes Auto und auch noch mit Faltdach.
Hätte die Dame mal den Wagen abgestellt als es nach Benzin gerochen hat.  
#
francisco_copado schrieb:
War was?    

Back to the Future.  
#
Die **** Bild schreibt Vertrag bis 2014, bei TM steht 2015, meine auch das bei der Verkündung des Wechsels nach Bochum, 2015 als Vertragsdauer angegeben wurde.
#
Eintracht23 schrieb:
Bitte Datum anpassen. Zurück in die Zukunft    

#
Zweifelhaft ob wir an Tasaka wirklich Interesse haben
#
Tasaka vor Absprung, Frankfurt, Freiburg und Braunschweig mit Interesse, Neururer will ihn aber nicht hergeben.
#
aysel schrieb:
Das ist ja alles richtig was ihr sagt,allerdings schein das
die betreffenden leute bei der eintracht nicht zu interesieren.
Dabei ist nicht alles was in den fanforen von der fanbasis
mokiert wird unsinn doch von vereinsseite kommen einfach
auch keine öffentlichen infos diese problemes.
Geschweige den wie die zukunft der sge 2 aussehen soll???????  

Aktuell muss man erstmal abwarten, die U23 steckt mittem im Abstiegskampf.
Erst wenn die Saison zuende ist, wird man wirklich planen können.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

5. Die Schilder hatten wir erst hier behalten.Die von der Zulassungsstelle in FFM meinten aber,dass meine Frau die den Käufern geben solle,damit die dann die Karre ummelden könnten.Den "Vertrag" des Kaufes für die Zulassungsstelle wollte er nicht haben...

Normal muss die Zulassung in Frankfurt die Meldung annehmen, damit sie die in Wiesbaden darüber informieren, wenn der Käufer dann nicht ab/ummeldet schreibt diese den zumindest an.

Wie eben gesagt wurde und ich sagte, 300,-€ sind eigentlich nicht viel Geld für Reparaturen, andere wären froh für 540,-€ ein Auto mit neuem Tüv zu haben.
#
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Romantik wird überbewertet. Das ist und bleibt knallhartes Geschäft.

Die Zeiten von Körbel und Seeler sind schon lange vorbei.

Ja, aber die Zeit von Oka läuft noch!  

Nicht zu vergessen die von Alex Meier (seit 2004 bei der Eintracht!)!    

Jung (seit 1998)
Bruchhagen ( seit 2003)
#
Ordner verhindern Ecke.
Mal was neues.  
#
Traumtor.
Das war es dann wohl für Basel.  :neutral-face
#

#
Der Spanier.  
#
Mit den Kosten, 300,-€ ist sicher Geld, aber nix übermässiges, schon ein Satz Reifen für einen Kleinwagen kosten 150,-€ (ohne Montage).
Und das er dir die Rechnung schicken will, das klinkt danach das er hofft das du so blöd bist und ihm das Auto bezahlst. weil du nervös wirst.
#
Yes.